Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Ellenbogen-Hornhaut

1. Maggi
    Hallo ihr lieben,

ich habe schon seit vielen Jahren sehr viel Hornhaut am Ellebogen, leider wird es langsam immer schlimmer und dunkler. ( Mittlerweile schon einen Streifen nach unten).

Ich mache manchmal die Hornhaut mit Balsan ab, aber heller wird es dadurch nicht wirklich.
    Auch habe ich schon viel mit Adtop Salbe ( Urin) gecremt und es wird auch nicht besser.
    Jetzt da es wieder warm wird, habe ich noch so lange es geht T-Shirts mit ziemlich langen Ärmeln an, aber wenn es richtig heiß wird, zeige ich meine Ellenbogen nicht gerne.( der linke geht noch).

Habt ihr einen Tip für mich ???
    War auch schon bei der Kosmetikerin und die konnte mir nicht wirklich helfen.

Ich danke Euch

Lg
    Meike

2. lady blossom
    ich würde Dir eine Paraffinbehandlung empfehlen. Das macht die Haut sehr sehr weich und die Creme kann perfekt einziehen.

LG

Andrea

3. nailangel
    Ich hab auch Ellbogen-Probleme (durchs nageln) soll mann dann das Wachs einfach hoch bis zum Ellenbogen auftragen oder nur den Ellbogen eintunken quasi?

4. lady blossom
    Du cremst Deinen Ellenbogen dick ein (am Besten mit Sheabutter) danach tunkst einfach den Ellenbogen in das Paraffin, so ca. 3-4 mal und umwickelst Deinen Arm mit Frischhaltefolie, sodass die Sheabutter oder die Creme perfekt einziehen kann. Nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit bist dann fertig

LG

Andrea

5. nailangel
    coole Sache! Das werde ich am WE gleich mal machen. vor allem denk ich das die "Schmerzen" dann auch weg sind. Weißt da hat man alles im Homestudio und tut sich selbst nie was gutes *LOL*

6. Maggi
    Ich danke Euch, aber leider habe ich noch nie was mit Parafin zu tun gehabt.
    Da muss ich mich hier erst mal schlau lesen.

Danke

Meike

7. houston
    nimmst ganz normalen Zucker....in ne schale....und machst ganz normales öl rein...mischen, der Zucker sollte glänzen, sich aber nicht auflösen und die Ellenbogen gut einreiben.....richtig feste.....und das machst so oft, vielleicht jeden 2 Tag....bis es weg ist....so hab ich es wegbekommen

Grüsse, Angie

8. engel111
    Hallo hast du schon mit körperpeeling versucht (erst peeling und dan ein reichhaltiges creme benutzen)

9. Maggi
    Ich danke Euch, aber mit Peeling usw. habe ich schon alles versucht.

Wenn ich das mit dem Bild einstellen hier gebacken bekomme, zeige ich es Euch mal.
    Es ist nicht einfach nur so bisje Hornhaut.

LG
    Meike

10. lady blossom
    Warst Du deswegen schon mal beim Hautarzt? Vielleicht kann er Dir weiterhelfen

11. Maggi
    Ne, nur beim Hausarzt, der konnte nicht helfen.
    Ich bin nicht so eine Doctorrennerin.

Aber werde ich dann doch mal tun müssen, wenn ichs weg haben will.

Danke Euch

LG
    Meike

12. Maggi
    Hallo Housten,

das mache ich immer mit Olivenoel und Zucker als Handpeeling, aber auf die Idee gleich dabei nochmal über die Ellenbogen zu gehen, bin ich nicht gekommen.

Ich danke dir für den Gedankenstoss. Hört sich gut an hihihi

Danke

Meike

13. Loreley
    Hast du schon mal Linola probiert?
    Die soll auch ziemlich gut sein,meine Tante nimmt die manchmal für ihre flechten und schwupp die wupp ist alles weg.
    Vielleicht hilft es ja.

14. Maggi
    Hallo Loreley,

danke für den Tip, mit Linola, werds mal kaufen gehen.

Grüßle
    Meike

15. Loreley
    Mach das,vielleicht hilfts ja glaube die ist auch garnicht mal so teuer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte