Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Welche Body Lotion benuzt ihr????

1. olle
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    der ist mit einem Teil Urea angereichert und gleicht den Feuchtigkeitsmangel aus
    LG Claudi

Na lecker, haste nicht schon genug Urea im Schwimmbecken,grööhl

Ich nehm im Moment die Dove Lotion füt trockne Haut,die zieht gut ein und riecht total lecker.[/QUOTE]

Süße,
    das ist voll fies
    und ich mag da nicht wirklich drüber nachdenken
    mich ekeln fast mehr die Uschis an die beharrt wie zur Steinzeit in so ein Bad laufen , Natur pur
    LG Claudi

2. Sugarhazle
    Yessss,das kann ich verstehn,schön Löckchen überall Das ist ja DER Alptraum schlechthin Oder die,die auch nach ner Stunde Chlorwasserbad noch stinken
    Sorry,ende,hab gerad gegessen

3. Rine
    Ich nehm Scentsations von Maha. Und ne Cellulite Creme von LR

4. Silversunny
    Ich benutze Origins (ginger cocktail) Die duftet total nach Lemone. Sie hat solche kleinen Glitzerpartikel mit drin und ist total ergiebig.

5. Schnuppe
    Also momentan ist mein absoluter Favorit die Oatmeal Cookie Bodylotion von Tigi *schwärm*

6. Woodstock
    Ihr wisst schon Da UREA Syntetisch also Künstlich hergestellt wird und daran nichts ekelhaftes ist!

7. alex_f23
    Ich nehm momentan die bräunende Lotion von Garnier.

Aber ich bin leider auch eine von denen, die an Neuigkeiten auf diesem Gebiet nicht vorbeikommen, von daher quillt mein Schrank über von Cremes
    etc. Da spielt die Marke eigentlich keine grosse Rolle, das geht von ganz billig bis super teuer.

Grüsse
    Alexandra

P.S. Das mit der Körperbehaarung find ich auch gruselig. Wenn die Mädels im Sommer die Tops anhaben, und beim Arme heben die Wuschel hervorschauen, bääähhh! Oder superschickes Miniröckchen, aber die Beine nicht rasiert...

8. akasha2505
    Ich bin inzwischen völlig von Bodylotion abgekommen, zugunsten von Körper-Butter.
    Spendet deutlich mehr Feuchtigkeit und für mehr als 24 Stunden hat man seine Ruhe in Punkto spannungsgefühl.
    Gibt es sehr günstig bei DM oder die etwas bessere Sorte im Body Shop.

9. goodgirl
    Momentan hab ich ne Body Butter von Haken, Vanilla Almond. Die riecht so extremst lecker und pflegt sogar meine supertrockene Haut ganz zart! Kann ich nur empfehlen. Ansonsten find ich die Body Butters von The Body Shop auch toll

LG goodgirl

10. Wonderful
    Welche super für trockene Haut ist: Body Cocoon von Garnier...macht babyweiche, glatte Haut, und riecht dezent angenehm.

Aber auch Cocos von Balea find ich super lecker.

11. Grinsebacke
    hallo

ich nehm die kakaobuttercreme von PONDS.
    Die ist super, zieht schnell ein und richt gut.
    Meine haut ist leider etwas empfindlich, kann z.b. keine nivea oder so nehmen.
    Nehme jetzt seit jahren ponds und vertrage sie problemlos. Leider hat der DM diese bodylotion nicht mehr im angebot. muss jetzt immer in Müller markt fahren.

grüsse ute

12. Ramona000
    [QUOTE=Wonderful;159833]Welche super für trockene Haut ist: Body Cocoon von Garnier...macht babyweiche, glatte Haut, und riecht dezent angenehm.

Das stimmt Garnier ist auch gut ich benutze die Body Repair für meinen Sohn der hat Neuroddermites ( ich hoffe das ist so richtig grschrieben ) und sehr trockne Haut und die hilft gut bei ihm. Bei mi war die nicht so toll.
    Kann man beim Body shop auch über net bestellen den hier in der nähe gibt es den nicht hat dann auch jemand den Link?

LG Ramona (die dankbar für eure ganzen Antworten ist )

13. Elisa2305
    Also ich schwöre auf die Dove Bodylotions!!! Die sind super bei trockener Haut!

14. EnjoyKim
    Also ich nehme insgesamt nur CHARLOTTE MEENTZEN-Produkte, da dass auch meine Kosmetiklinie für Behandlungen im Salon ist...

Da gibts ne Bodylotion mit Seidenschimmmer,die gaaanz lecker nach Grapefruit riecht...

15. littlepanda11
    Wie schon des öfteren erwähnt arbeite ich in meinem Institut mit BABOR! Von der Refining Body Lotion bin ich und meine Kunden sehr begeistert... Spendet super Feuchtigkeit, klebt nicht, und strafft ganz ganz toll!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12