Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Tattoo entfernen

1. Snoopycati
    Hallo,
    wollt mal horchen ob von euch eventuell schon jemand Erfahrung im "Tattoo-entfernen-lassen" hat. Am weitesten verbreitet wird ja der Laser sein. Hat jemand da eventuell schon Erfahrung was Leistung, Prozedur, Anbieter, Ergebnisse, Aufwand, Preislage, verschiedene Laser und Methoden etc. angeht?
    Wäre für Tips und Ratschläge sehr dankbar, da mir scheint, dass es auch auf diesem Gebiet immermehr schwarze Schafe als Anbieter gibt.

Vielen Dank
    Eure Kati

2. carmen261
    Ja Ich hab da schonmal mit angefangen..
    Das Lasern kann man bei Hautärzten machen lassen und fängt so bei 60 €uro an.
    Kommt auf die Größe des Tattoos an wie teuer das wird...Aber es geht..

3. Snoopycati
    ah danke ... hautarzt klingt ja nich schlecht. hab sonst nur sowas über laserkliniken etc gefunden. was heißt angefangen? sprich nich zuende gemacht - klaro, dann kannst mir leider nix zum ergebniss sagen, oder? 60 Euro beziehen sich dann sicherlich auf eine Situng oder?

4. carmen261
    Zitat Zitat von Snoopycati Beitrag anzeigen
    ah danke ... hautarzt klingt ja nich schlecht. hab sonst nur sowas über laserkliniken etc gefunden. was heißt angefangen? sprich nich zuende gemacht - klaro, dann kannst mir leider nix zum ergebniss sagen, oder? 60 Euro beziehen sich dann sicherlich auf eine Situng oder?
    Es kommt immer ganz drauf an wo man hingeht.Ich habe bisher 1 Klinik und einen Arzt ausprobiert.Die Klinik war doppelt so teuer und es sich nix getan.Der Arzt war O.K.Es ging gut weg aber Ich habs nur aufhellen lassen zum drüber tattoowieren.
    Mindestens 60 Euro für ein Mini Tattoo.Ein Bekannter zahlt für ein 2€ großes Tattoo soviel.

5. escada_85
    Zitat Zitat von carmen261 Beitrag anzeigen
    Es kommt immer ganz drauf an wo man hingeht.Ich habe bisher 1 Klinik und einen Arzt ausprobiert.Die Klinik war doppelt so teuer und es sich nix getan.Der Arzt war O.K.Es ging gut weg aber Ich habs nur aufhellen lassen zum drüber tattoowieren.
    Mindestens 60 Euro für ein Mini Tattoo.Ein Bekannter zahlt für ein 2€ großes Tattoo soviel.
    es gibt 2 € tattos??

6. astro
    Oder statt Lasern Covern lassen - also ein besseres Tatt drüberstechen lassen.

7. w2006
    Zitat Zitat von escada_85 Beitrag anzeigen
    es gibt 2 € tattos??
    ich glaube sie wollte damit sagen, dass das tattoo so groß ist, wie ein 2€ stück

8. carmen261
    Zitat Zitat von w2006 Beitrag anzeigen
    ich glaube sie wollte damit sagen, dass das tattoo so groß ist, wie ein 2€ stück
    Genau das wollte Ich damit sagen..

9. Snoopycati
    mhh dann scheinen die preise und ergebnisse doch recht arg zuschwanken. hätt ja sein könn dass jemand einen guten tip in berlin gehabt hätte. zum covern isses leider zu groß ... und dann noch größer ... lieber nicht. hat denn schonmal jemand was von Diathermie gehört? Habe gelesen dass es ne thermische Behandlung ist mit Strom wodurch die Zellen mit den Farbpigementen "verkocht" werden ???

10. carmen261
    Zitat Zitat von Snoopycati Beitrag anzeigen
    mhh dann scheinen die preise und ergebnisse doch recht arg zuschwanken. hätt ja sein könn dass jemand einen guten tip in berlin gehabt hätte. zum covern isses leider zu groß ... und dann noch größer ... lieber nicht. hat denn schonmal jemand was von Diathermie gehört? Habe gelesen dass es ne thermische Behandlung ist mit Strom wodurch die Zellen mit den Farbpigementen "verkocht" werden ???
    auch da hab ich mich schlau gemacht aber es ist an einigen Stellen gar nicht möglich weil die Haut da zu dünn ist..Ich hätte schiss mir alles zu verbrutzeln..Dann lieber lasern und schön covern

11. baby123
    also gehts dann nicht mal ganz weg mit lasern???

12. carmen261
    Doch wenn Du oft genug hingehst.Dann gehts ganz weg sagte der Arzt

13. Diara
    Hallo,
    ich habe im letzten Oktober angefangen ein Tattoo entfernen zu lassen. Es wurde bis jetzt 5 mal gelasert. Das Ergebnis sieht schon ganz gut aus. Allerdings kann man nie genau sagen wie lange es dauert bis es weg ist oder wie gut es weggeht. Das hängt nämlich zum Beispiel auch von den verwendeten Farben ab. Abgesehen davon, darf man nicht vergessen, dass es auch nicht ganz ohne Schmerzen geht. Und wenn es dumm läuft hat man auch noch Narben davon (ist bei mir leider passiert, aber nur ganz klein und auch nur, weil ich eine kleine Ecke Schorf ausversehen abgerissen habe). Auf alle Fälle sollte man ein gründliches Aufklärungsgespräch mit dem Arzt führen. Nicht jeder Laser ist für jede Arbeit auch angedacht. Viele Ärzte holen sich einen Laser, damit sie einen stehen haben und behandeln damit alles, was ihnen unter die Finger kommt, obwohl nicht dafür gedacht! Hatte solche Fälle auch schon bei meiner Hautärztin gesehen.
    LG