Ich habe ziemlich viele Produkte von LR und finde die richtig gut. Mein Lieblingsduft ist auch der von Sarah Connor![]()
Ich habe ziemlich viele Produkte von LR und finde die richtig gut. Mein Lieblingsduft ist auch der von Sarah Connor![]()
Hej !
Wir haben diese thema schon gehabt:
LR Produkte - hat jemand Erfahrung??
da gibt es sehr viele Meinungen!
Übrigens: ich habe mich dagegen entschieden.
Es ist für mich keine Douglas-Alternative. Und a´propos "kein Druck von oben und kein Schneebalsystem" werde ich auch streiten. .... Meine Meinung nach- es ist gerade DAS Schneebalsystem-verdient nur die Jenige die ganz oben sitz und Druck ausübt. Meine man ist beruflich mit LR verbundet /auch Dienstleistung/- und kann ganze System also Firma-Politik von Innen.
Aber es ist auch nur deine Ebtscheidung!
Diese Thema haben wir auch gerade: "wer kauf billig, kauf zwei mal..."
LG,
Pauline
ich bin auch eine der LR Tanten *g*
nun nur die Starbox hinstellen, bringt meiner Meinung gar nichts. Sie ist jetzt nur noch schwarz.
ich geb sie den Kunden mal mit bis zum nächsten Termin, mit ner aktuellen Broschüre und den Worten "schnupper dich mal in Ruhe durch"
bringt mehr. Auf die Box, wenn sie nur dasteht hat mich noch keine angesprochen, allerdings habe ich als Starterpaket, welches ich mir selbst zusammenstellen konnte, hauptsächlich Dinge genommen, die ich auch im Studio anwenden kann. Und ne Handk welche mit der Schockocreme eingecremt ist.. naja da brauch ich dann nichts mehr sagen.
Hatte mal nen Flacon von dem Carmen Electra da stehen, da sprachen mich die Damen an.
Allerdings bin ich auch keine von denen, die nun dieses "da hab ich aber was ganz tolles...bla bla" abspult.
Und wenn du gut bist, nutzt du immer die Sonderangebote und den Freitag, denn da kann man sich für wenig geld erst einmal Dinge bestellen, die man selber nutzen würde und stellt sie in ne Vitrine. Und wenns eben nicht läuft, wechselt das Produkt den Standort in dein Bad![]()
doch die aloevera produkte sind auch super....vorallem der drunk....hat meinem sohn super geholfen....die neurodermitis ist weniger geworden...
lg nicki
Der Drink interessiert mich auch.Hab Ich gleich mitbestellt.Ich finde die Düfte sind professionell verpackt und tragen eine berühmten Namen wo ja viele drauf abfahren.Und wenn das alles nicht läuft dann verbrauch ich es eben selbst..Hab ja erstmal nur Dinge bestellt die Ich auch für mich nutzen kann.
also bei dem drink muß ich sagen hilft nicht sofort...also nurmit einer flasche ist es nicht getan....man muß es schon länger trinken...
lg nicki
Hallo, auch ich habe gerade diesen Gedanken. Ich bin schon seit zwei Jahren bei LR und muß sagen, ich bin schon zufreieden. Nur, daß du am anfang nicht 40 sondern 25% Handelsspanne hast. Das steigert sich erst mit deinem Umsatz. Ich finde gerade die neuen Düfte klasse. Ich machen auch keine Partys sondern bestelle halt für mich und meine Freundinnen wenn die was brauchen ( Make up, Düfte, Kajal usw.) Finde aber auch das Aloe nicht schlecht.
Also ich hatte am Freitag wieder so nen Beauty abend bei mir mit Limes und Sekt und Häppchen. Das war richtig schön. 13 Weiber und 1 Mann und an diesem Abend hat zwar keine gekauft, aber so nach ein paar Tagen haben sich einige gemeldet.
Also, das ist halt meine Meinung. Reich wirst du sicher so nicht, aber es kommt schon ganz gut an.
A busserl aus SMÜ![]()
Danke habe falsch gesucht und nur Starbox in dei Suchfunktion eingegeben.von divanailst:
Wir haben diese thema schon gehabt:
![]()
Also ich habe die Frau so verstanden das wenn ich die Starbox kaufe 25% auf die ware bekomme und wenn ich diesen 1 Tageskurs mitmache 40%. So hat man das mir erklärt. Aber die können einem ja schon viel erzählen. Ich hab jetzt echt keine ahnung, was ich machen soll.von Tinchen 26:
Nur, daß du am anfang nicht 40 sondern 25% Handelsspanne
Und danke an alle für eure antworten
Lg Karin![]()
Die Starbox Düfte sind ja auch toll,und da stehn ja auch wirklich die Stars dahinter,(ich liebe da das von Udo Walz)aber die normalen LR Düfte sind überhaupt nicht schön,riechen alle irgendwie gleich,meine Kunden wollten die nicht.
Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.![]()
Hi,
mal ganz kurz eine Frage LR wer ist das???habt ihr vielleicht nen Link??? kenne ich garnet.
Lg Manu
O.K. danke. Aber die Preise sind ja echt o.K.
Gestern aben habe ich mein bestelltes Parfüm bekommen von Heidi Klum. Hab es gestern abend gleich hin gesprüht.Richt sehr gut finde ich. Und heute früh rich ich immer noch dannach. Das finde ich so klasse!!!![]()
Der link von LR
www.LRworld.com
ich hoffe es hat gekl.![]()
Hallo,
ich bin auch bei LR.
www.LRworld.com
für diejenigen die mal reinschauen wollen...
Ich denke das ist wirklich eine Geschmacksache
Die einen lieben es, die anderen nicht.
Das mit der Handelsspanne stimmt:
25% Handelsspanne am Anfang, und sobald Du 1x das Starterseminar besucht hast, wirst Du für die 40% freigeschaltet.
Mein Lieblingsduft: Anastacia
Duftige Grüße
Tina