Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Die Star Box von LR

1. Manu 73
    Hi,

Danke Italiagirl und Tina 70.
    Hat geklappt bin schon fleißig am stöbern, sehr schöne Sachen

Lg Manu

2. carmen261
    ich habe seit gestern den Katalog bei mir liegen und heut schon die erste Bestellung über 55 Euro aufgenommen..Find Ich sehr gut..
    Wenn Ich das Startseminar mache bekomme Ich 40 %.So wurde es mir auch erklärt

3. Francis
    Hallo zusammen,

habe mir das Thema jetzt mal sehr interessiert durchgelesen! Habe mich seit kurzem selbst unter Ihr LR-Kosmetik Shop mit Aloe Vera, Parfüm und Körperpflegeprodukten angemeldet! Ich mache es nur für den Eigenbedarf und um Freunde und Verwandte die Produkte anzubieten! Die Produkte sind wirklich klasse! Besonders die Starbox! Die Parfümkonzentrate sind viel höher wie auf dem üblichen Markt und halten somit viel länger! Beim Parfüm z.B. ist die Konzentration bei LR 30%, marktüblich ca. 15%! viele regen sich auf, wenn der Duft nach ein paar Stunden wieder weg ist! Bei LR hebt er ewig! Und zum Seminar: Das kann man online machen! Dein Teamleiter gibt dir Logindaten zu einem Video dass du dir online anschauen solltest! Musst aber nicht unbedingt, kann nicht kontrolliert werden! Und schon hast du von Beginn an 40% handelsspanne! Wie gesagt tolle Produkte,lohnt sich!

4. Manu 73
    Hi,

habe mich gestern auch bei LR angemeldet, muß allerdings so ein Seminar besuchen um die 40% zu erhalten.

Aber Du hast schon recht, sind fantastische Produkte.Werde den Katalog mit den Parfüm`s auch bei mir im Studio auslegen, mal sehen was die Kundschaft dazu sagt.

Danke nochmal für den Tip&Link

Lg Manu

5. Francis
    Zitat Zitat von Manu 73 Beitrag anzeigen
    Hi,

habe mich gestern auch bei LR angemeldet, muß allerdings so ein Seminar besuchen um die 40% zu erhalten.

Aber Du hast schon recht, sind fantastische Produkte.Werde den Katalog mit den Parfüm`s auch bei mir im Studio auslegen, mal sehen was die Kundschaft dazu sagt.

Danke nochmal für den Tip&Link

Lg Manu
    Ja, aber das Seminar kannst du online machen! Musst nirgends hinfahren! Sagt dir dein Sponsor bestimmt!

6. Croissant
    Ist abhängig von Ihrer Struktur. In einigen Strukturen kann man online belegen in anderen nicht.

7. tonks
    hallo,

nee, das online seminar ist nicht strukturabhängig,
    sondern abgeschafft worden.

wer lr produkte zum einkaufspreis beziehen möchte,
    kann sich gerne an mich wenden!

lg
    claudia

8. apartnails
    Zitat Zitat von Italiagirl Beitrag anzeigen
    Hallo hat jemand mit den produckten bzw. Parfüm Starbox von LR erfahrungen??
    ich kenne die Firma schon seit einigen Jahren...bin überzeugt von der Qualität. Habe auch einige Dinge im Programm. Das " Harem" aus der Starbox geht weg wie warme Semmel....LG

9. Croissant
    Zitat Zitat von tonks Beitrag anzeigen
    hallo,

nee, das online seminar ist nicht strukturabhängig,
    sondern abgeschafft worden.

wer lr produkte zum einkaufspreis beziehen möchte,
    kann sich gerne an mich wenden!

lg
    claudia
    Hallo Claudia,

es ist sehr wohl strukturabhängig. In meiner sind ca. 160 Onlineseminare verfügbar von Starterseminar bis zur Kosmetik, Marketing, oder wie man eine GV oder Party führt usw. Man kann nach dem Anschauen vom Seminar freigeschaltet werden, ich habe vorgestern eine neue Partnerin so freischalten lassen.

10. nageltante kiki
    Ja LR kenne ich persönlich .. ich komme aus Ahlen wo der Sitz der Firma ist.... Ist echt klasse was die anbieten... kein Druck .. kein Zwang dahinter... und sämtliches an Pflege ist gut... wenn nivht sehr gut...
    Falsch machen kann man da rein nix , weil es steht im laden und kostet DIR nichts mehr...

11. tonks
    Zitat Zitat von Croissant Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia,

es ist sehr wohl strukturabhängig. In meiner sind ca. 160 Onlineseminare verfügbar von Starterseminar bis zur Kosmetik, Marketing, oder wie man eine GV oder Party führt usw. Man kann nach dem Anschauen vom Seminar freigeschaltet werden, ich habe vorgestern eine neue Partnerin so freischalten lassen.
    in welcher struktur bist du denn?

12. MeinSeins
    Zitat Zitat von carmen261 Beitrag anzeigen
    ....Ich fand auch die Aloe Vera Serie gut und bin mal auf die Schoko Handcreme gespannt.
    Hallo Carmen ... die Handcreme find ich gar nicht gut - da krieg ich meine Finger nicht mehr aus dem Gesicht - bin immer dran mit Nase ... ... ...
    Riecht lecker - und ist auch sehr sparsam. Die Tube steht bei mir im Büro und wenn ich voll im Stress bin, gönne ich mir eine erholsame Pause und relaxe mit den Glückshormonen der Schokolade
    ... Übrigens, es gibt / gab auch kleine Teelichter mit Schokoladenduft ... die sind in 4er Packs und sehen auch wie Pralinen - wenn man die richtig präsentiert, langen wirklich einige zu und wollen reinbeißen

Ansonsten hab ich das Aloe-Abo ... Peach schmeckt besser als die HonigVariante. Von den Düften mag ich einige von den Hausmarken, aber auch Stardüfte - z.B. Michael Schumacher Woman oder Me von Heidi Klum.

Meine Beraterin, die mich angeworben hat, verdient allerdings nicht sehr viel an mir. Mir reicht die Handelsspanne von 40% für meinen Eigenbedarf und für Geschenke ab und zu. Am Anfang hat sie ziemlich genervt. Sie ist eine von den "gelernten" Amway-Tanten der ersten Generation - kann einen zuquatschen ... ist aber trotzdem eine ganz nette.

liebe Grüße
    Christine

13. suessemaus
    Hallo,

ich mache auch LR und bin begeistert. Habe das Starterseminar besucht und wurde gleich für 40 % Handelsspanne freigeschaltet.
    Schneeballsystem ist das auf keinen Fall. Da verdienen alle, egal ob über oder unter mir. Sogar wenn ich nur für meinen Eigenbedarf bestelle. Habe gerade wieder eine Überweisung bekommen
    Ich habe 5 Starboxen und die sind immer unterwegs bei den Kunden, jeweils eine Woche

LG, Linda

14. suessemaus
    Hallo,

ich mache auch LR und bin begeistert. Habe das Starterseminar besucht und wurde gleich für 40 % Handelsspanne freigeschaltet.
    Schneeballsystem ist das auf keinen Fall. Da verdienen alle, egal ob über oder unter mir. Sogar wenn ich nur für meinen Eigenbedarf bestelle. Habe gerade wieder eine Überweisung bekommen
    Ich habe 5 Starboxen und die sind immer unterwegs bei den Kunden, jeweils eine Woche

LG, Linda

15. JayJu
    Hallo ....

also ich mache LR seid fast 13 Jahren mit Erfolg.

Habe die Kataloge und die Star Box auch im Nagelstudio.

Dazu noch eine Shop Verlinkung auf meiner Homepage!

LG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte