Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Die Star Box von LR

1. JayJu
    Also ich habe in meiner Struktur nachgeschaut und da kann man das Starterseninar auch online machen.

Kein Problem!

Baue mir gerade eine eigene Gruppe auf.

2. BrinaNails
    Huhu!!!

Und wer sich bisi in Zeug legt darf mit LR sogar Urlaub machen!!!!!!!

War letztes Jahr mit in Spanien !!! 4Tage dort und 2 halbe Tage Seminar davon den Rest haeb wir am STrand verbracht!!!!
    War herrlich!!!

Bin dabei wieder bisi mehr gas zu geben.Will wieder mit !

LG Brina

3. Anna15
    Vor ca.14 jahren hab das auch gemacht hab auch gut Geld verdient dann mußte ich mich entscheiden zw.LR o.Fabrick ich blöde hab mich für Fabrig entschieden
    Hab ne kundin die das macht und jetzt will ich es auch im Studio reinstellen
    Mein Duft ist Anastacia
    Mein freund Jungl Man
    Früher wars so wenn man 6 mon.nichts bestellt hat ist man automatisch raus
    Einfach brobieren und sehen wie's läuft

4. Glitzerfunkel
    Die Aloe Vera Sachen sind toll...hab ich auch.....die Parfums sind auch klasse ...fänd das gut...

5. mines
    ...da es auch schon eine Menge über das Thema gibt- ich bin seit Jahren Premium-Beraterin von LR-International- werde ich mich hier nicht nochmal in so ausgeprägter Form dazu äußern....
    Ich finde die Düft mega G..l und die laufen auch super hier bei uns....
    Langjährige Kunden bestellen schon in regelmäßigen Abständen immer wieder nach ohne, daß wir was dafür tun brauchen*
    Dann die Preise...für so wenig Geld(was die Düfte betrifft), kannst Du mal eben was mehr aufsprühen als wenn Du bei Douglas einen sau teueren Duft kaufst...
    LG Mines

6. SexySternchen
    Ich habe mir auch die Star Box zugelegt

Bin total begeistert von den Sachen von LR

Kann ich nur weiterempfehlen!

7. Calypso36
    Zitat Zitat von Italiagirl Beitrag anzeigen
    Der link von LR

www.LRworld.com

ich hoffe es hat gekl.

kann man hier auch nur für privat und Eigenbedarf bestellen?

8. shorti100
    Aber klar doch kannst Du auch "nur" für den Eigenbedarf einkaufen.
    Dort sagt Dir wirklich niemand, wann, wieviel und wie oft Du kaufen sollst. Das bleibt ganz alleine Dir überlassen - ist alles ohne Zwang Druck...

LG, Silvia

9. Calypso36
    muss man sich erst anmelden, weil ich keine Preise sehen kann, oder wie und wo genau kann man bestellen?
    kann mir jemand weiter helfen?

10. shorti100
    Hi Calypso,

habe Dir eine PN geschickt...

11. blackbeauty
    Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit euren Produkten von LR???

12. pvo1987
    also ich finde die produkte von lr gar nicht gut.....die qualität stimmt nicht mit dem preis überein....die parfüms riechen eigentlich gar nicht so schlecht.....nur halten sie überhaupt nicht lang. außerdem hat das doch jetzt schon jeder rum stehen. sucht euch marken die nicht jeder hat....so hebt ihr euch von der masse ab!!!! :o)

13. baerschi81
    Ich bin auch schon länger bei denen angemeldet. hab mein Homestudio fertig und hab die Star Box jetzt auch wieder mit hingelegt, mal sehen ob jemand mal was testen mag..

14. Sugarhazle
    Bei mir laufen die Stardüfte gut,ein paar von den Hausmarken aber auch.die riechen nich so lange,stimmt,aber die original Stardüfte sind toll,und günstig.Manch Schminkprodukte sind auch ganz gut,viel suchen halt auch Aloe Produkte,die bekommt man ja auch da.Also man wird nich reich dran,aber es ist schon etwas.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234