Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: meine Wimpernverlängerung

1. Marcella
    wow das sieht mage genail geil aus
    *auch haben will*

2. SavageLady
    Apropos Wimpernverlängerung....habt eine von euch gestern die Nachrichten auf RTL2 gesehen?
    Da haben die ganz groß von dem neuem Trend erzählt, sich die Wimpern verlängern und verdichten zu lassen, damit man immer wie getuscht aussieht.

Wißt ihr was die da für einen Preis genannt haben? 120€ !!!!
    Also Mädels, die ihr alle WV anbietet, rauf mit den Preisen, ihr seid zu günstig

LG, SavageLady

3. lenchen812
    Hab ich auch gesehen und hab mich wirklich über den Preis erschrocken. Ich meine das ist ne ganz schöne fummelarbeit, aber trotzdem.

An Beauty sieht man ja auch, dass schön auch günstiger geht.

Lg Lenchen

4. hulahopp25
    wow. neheme 15. brauche ne gute stunde. nach n paar mal fummeln, geht´s auch besser.nehme mit absicht nicht so viel, denn die haltbarkeit is halt ganz individuell. wie gesagt, sie sind fettempfindlich, und wenn jemand fettige haut hat, kann es auch die wimpern lösen. oder ständig einlyner. is auch fett drin...
    je höher der preis, desto mehr anspruch vomkunden, meiner meinund nach. und wenn die wimpern ´nur´ ne woche halten(also das war bis jetzt das mindeste), is das für den preis in ordnung.

5. hulahopp25
    Zitat Zitat von Tina70 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Danke für den Link, hab ich mir mal angeschaut, was ist denn besser, die ganz einzelnen oder die Büschel?
    Warum bestellst Du denn die Wimpern woanders? Wegen des Preises?
    Auf dem Foto sieht es aus, als wenn am Ende der Büschel ein kleiner Knoten sitzt, sieht man den denn? man soll die Wimpern doch an den eigenen Wimpern ankleben, wie geht das mit dem Knoten, hängt der dann da rum an den eigenen?
    Danke für Eure Antworten
    Lieben Gruß von Gaby
    da sind keine kleine knötchen, das sind nur klebepunkte, um die wimpern zu fixieren. sie werden auch auf die wimpern geklebt. ich persönlich nehme keine büschel, hab aber auch noch keine erfahrungen damit.
    habe auch bei frauenbasar gekauft, da die einzelhaarwimpern haben, sonst hab ich die nicht finden können.

6. Katy83
    Kann leider keinen link setzten da ich über meine Spielkonsole im Netz bin, hab gerade den Verkäufer *prettywoman12* bei ebay gefunden der hat auch dauerwimpern meint ihr das ist was?
    LG Katy

7. Beauty
    die sind unterschiedlich lang, weil von innen nach außen werden die länger angebracht. In einer Packung sind alle drei größen. Außen lang, in der mitte mittel und innen kurz.

8. annigerl79
    Zum Thema Preis wir beiten die ganze sache auch für 90,- € euro an aber kleben jede wimpern einzeln auf die andere ,der effekt ist noch natürlicher , allerdingst braucht das schon seine Zeit 1-2 stunden brauche ich durchschnittlich und mehr als zwei kann ich nicht am tag machen weils doch zu anstrengend ist ... die haltbarkeit ist super ... wenn es ein kunde wünscht klebe ich ihm auch büschel rein : dann wirken sie noch voller und dichter

9. lottarussel
    @anigerl79
    wo kaufst du Wimpern und Kleber?
    lg lottarussel

10. Beauty
    hab euch mal ein vorher-nachher Bild gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

11. Michelle25
    Zitat Zitat von Beauty Beitrag anzeigen
    hab euch mal ein vorher-nachher Bild gemacht
    Boah... was für ein Unterschied, sieht ja wahnsinnig toll aus.

12. Sexynails86
    @anigerl79
    Hallo,
    wollte mal fragen was fuer einen Kleber Du benutzt und von welcher Firma?
    Ich hatte meinen von den USA (aus dem medizinischen Bereich) aber leider bekomm ich ihn nicht mehr.
    L G
    Traudel

13. yombla
    Hallo vielleicht genau das richtige ...

ich suche für meine Mappe Modelle für eine Wimpernverlängerung

die sich gerne die Wimpern

mit der neusten Technik (Extrem Lash-Extensions)

verlängern oder verdichten

lassen wollen...

Grossraum München -Rosenheim - Augsburg

Kosten 60,00 Euro - Dauer ca. 2 bis 2.5 Std.
    (normal kostet eine Extension ab 200,00 Euro)

meldet Euch bitte per E-mail info@yalda-cosmetic.de

Yalda

http://www.wimpernverlaengerung.info

14. xtinasnails
    i!ich komme aus lettland und schon von 2 Jahren habe meine Erste Wimperverlängerung in Lettland gemacht!!
    kostet da zirka 50,00euro..auf jede auge wird zirka 50 kleine einzelwimpern festgeklebt..haltet zk 3wochen,dann muss **auffülen**
    habe für 12mm länge mich entschieden!hat klasse ausgesehen!
    Wimpernverlängerung - Nailart Galerie
    hier ist bild,ist ja schon mindestens 1 jahr altes bild!aber besseres habe ich nicht!in juni fliege ich in urlaub nach hause da lasse ich mir nochmal verlängern!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123