Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Männer und Tattoos/Piercings

1. airbrusher
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Also ein Mann kann gar nicht genug tätowiert und gepierct sein!!!!

Mag es nur nicht wenn bei einem Mann ein Ring in der Lippe hängt oder
    Aber Tattoos an einem Mann....absolut mega geil!!
    Hey Dany!

Auch ein "Prinz Albert"??? *Autsch!*

Peero

2. SUSY
    Hallo,
    bei uns ist das schon fast Pflicht geworden.Meiner hat den ganzen Oberkörper bunt bis auf die Unterarme,würde er gerne machen aber die liebe Arbeit.Na,ja die Beine sind ja auch noch frei.Er hatte auch mal ein Brustwarzenpiercing,das war der absolute Hammer,hat er aber raus genommen da er immer dran hängen blieb.SCHADE!!!Also mir kann ein Mann nicht bunt genug sein,um so mehr umso besser.

LG
    SUSY

3. Schnackel
    ich stehe total auf solche "ochsenringe" find die so geil...
    oder zwischen den augenbrauen..

4. pikeru
    Weiß jetzt nicht, ob es dazugehört, aber mein Freund hat einen Ohrring xD
    Ich find' Unterlippenpiercings irgendwie total super bei Männern

Auch sonst finde ich Tattoos bei Männer generell ganz schön =)
    Nacken & Oberarm find ich gut, aber auf dem Steißbein könnte ich mir da nichts vorstellen ^^
    Mein Freund hat leider keine Tattoos Ich dafür 3. Vllt überrede ich ihn ja noch

5. ClaraDD
    Find Tattoo´s bei Männer richtig lecka ... muss aber zum Körper passen!

Habe schon einige Männer getroffen, die ein klitzekleines Tribal auf dem Oberarm oder Rücken hatten... dann sollen sie es lieber lassen!

6. Anni1983Berlin
    Besonders mag ich es, wenn das Zungenpiercing meines Freundes mit einem meiner Piercings (Zunge, Brustwarze, Bauchnabel, hoffentlich bald intim...) "zusammenstößt". Das ist richtig cool!
    Genauso, wenn ich mit meiner gepiercten Zunge an seinen Brustwarzenpiercings spiele..

7. claude
    tattoos,tatoos,tatoos...ohne ende.find es richtig geil wenn die arme mit so oldschool-motiven voll sind.es muss aber wirklich immer zu dem typ passen.manche schauen echt seltsam aus mit tatoo.mein freund hat brustwarze gepierct, tunnels und fängt nun endlich auch an mit tätowieren. er kann sich da nicht so auslassen weil er altenpfleger ist. aber die älteren leutchen sind immer begeistert von seinen tunnels-hätte ich auch nie gedacht.

8. Anni1983Berlin
    So, meiner will sich jetzt auch die Waden tätowieren lassen. Sehr geil! *lecker* *freu*

9. Nailneuling
    Also bei Männern find ich Tattoos auch nur geil... Mein Süßer hat sich vor einem halben Jahr auf den Oberarm ein Tribal stehen lassen und es ist einfach nur geil geworden!! Er hat ziemlich breite Oberarme und das Tattoo betont ihn einfach geil!!! Ich hab leider noch keins, weil ich ein kleiner schisser bin aber naja vielleicht kommt es ja irgendwann doch noch :-)

10. elisa
    hmm lecker...
    mein männe und ich sind beide gepierct, er hat ein zungen-, brustwarzen- und intimpiercing und tunnel...wird natürlich alles noch erweitert... da bei mir noch 7 piercings kommen werden und er immer auf den geschmack kommt wenn ich n neues will hat er auch bald mehr löcher...

11. nanny-neo
    Mein Mann hatte ein Augenbraun-Percing, hat er jetzt aber rausgenommen ???
    und zwei Tattoos eins am Oberarm und eins an der Wade(unseren Sohn) das sieht richtig toll aus.

12. Kathi85
    Mein Männe hat auch ein Tribal am Oberarm was er aber bereut ich findes es aber richtig geil und passt wunderbar zu ihm und nen Piercing im oberen Teil des Ohres hat er auch noch.

Ich selber habe 9 Piercings. Zunge, zwei im Ohr, eins in der Nase, 4 im Bauchnabel und seit gestern auch eins im Intimbereich.

Ich selbe würde nie wieder ohne sein und ma schaun vielleicht kommt demnächst auch noch ein nettes Tattoo auf der Wirbelsäule hinzu :-)

13. Renee
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Also ein Mann kann gar nicht genug tätowiert und gepierct sein!!!!

Mag es nur nicht wenn bei einem Mann ein Ring in der Lippe hängt oder durch die Nasdenscheidewand ansonsten ist alles erlaubt!!

Aber Tattoos an einem Mann....absolut mega geil!!
    Sehe ich genauso .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12