Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Männer und Tattoos/Piercings

1. Anni1983Berlin
    Nachdem Ihr in einem anderen Thread schon geschrieben habt wo ihr gepierct und tätowiert seid, nun die Frage:
    Wie findet Ihr Tattoos und Piercings an Männern? Welche Stellen findet ihr schön? Ist Euer Mann/Freund tätowiert oder gepierct?

Ich mach gleich mal den Anfang, finde nämlich tätowierte und/oder gepiercte Männer ziemlich cool. Besonders lecker finde ich Brustwarzen- und Zungenpiercings, sowie Tattoos auf Oberarmen, am Rücken und auf den Innenseiten der Unterarme *schwärm*

Mein Freund hat nämlich genau diese Stellen gepierct bzw. tätowiert und ich finde das hammergeil.

2. Loreley
    Das einzigste was mir bei Männern gefällt sind gepiercte Brustwarzen und AugenbrauenTattoos nur im Nacken oder auf dem Rücken oder eben auf der Brust...

3. Sugarhazle
    Mein Mann hat Augenbrauenpiercing und Tattoo auf dem Oberarm,einen Drachen.

4. Jana25
    Auf dem Nacken finde ich das auch schön...Piercings mag ich da weniger, kann mir meinen Mann nicht mit einem Piercing vorstellen. Mit einem Tattoo schon eher.

5. nailsplauen
    ich finde es nicht so schön wenn männer tättoviert sind-zumindestens könnte ich es mir bei meinem nicht vorstellen :-) er schimpft immer das ich soviele größe tattoos habe aber an frauen siehts an den richtigen stellen sooo sexy aus...

6. Jana25
    Ich mag es auch nur am Nacken.

7. daben
    Also mein Mann hat ein Augenbrauenpiercing und auch beide Oberarme tätoowiert. Einen Drachen auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein Bild von mir.

Ich finde Augenbrauenpiercings bei Männern auch gut, aber es steht nicht jedem...Andere Piercings finde ich bei Männern nicht so gut. Tattoos finde ich eigentlich überall schön...

8. Sabine195
    mein schatz hat ein piercing an der unterlippe. a ringerl. und des schaut scho verdammt sexy aus

9. Ramona000
    Ich finde Piercings an Männer an gewissen stellen heiß, brust zunge auch Tattos, leider hat meine Mann weder noch

LG Ramona

10. Funny
    Also ich mag Piercings und Tattoos an Männern - schon von Berufs wegen! Aber ich kann euch sagen, wie ich meinem Mann das erst Piercing verpasst habe (übrigens Brustwarze) war mir ganz schön mulmig. So gezittert hab ich noch nie. Bei anderen macht mir das garnix aus. Nadel durch und fertig. Aber bei meinem eigenen Mann hat mich das schon überwindung gekostet ihn zu "pieksen".
    Gruß Funny

11. nailine
    ich find auch beides gut. sagt immer son bisschen aus über n mann

12. Anni1983Berlin
    Zitat Zitat von Funny Beitrag anzeigen
    Also ich mag Piercings und Tattoos an Männern - schon von Berufs wegen! Aber ich kann euch sagen, wie ich meinem Mann das erst Piercing verpasst habe (übrigens Brustwarze) war mir ganz schön mulmig. So gezittert hab ich noch nie. Bei anderen macht mir das garnix aus. Nadel durch und fertig. Aber bei meinem eigenen Mann hat mich das schon überwindung gekostet ihn zu "pieksen".
    Gruß Funny
    Wow, das ist ja mal cool! Würde meinen Freund auch gerne mal selbst piercen oder tätowieren.

13. lenchen812
    Männer mit Tattoos find ich schon gut...mein Mann hat keine Tattoos...leider. Vielleicht kommts ja noch.

Lenchen

14. schneckelein
    Also ich finde bei Männern Tattoo´s auch Geil. Besonders an der Wade.

15. Dany
    Also ein Mann kann gar nicht genug tätowiert und gepierct sein!!!!

Mag es nur nicht wenn bei einem Mann ein Ring in der Lippe hängt oder durch die Nasdenscheidewand ansonsten ist alles erlaubt!!

Aber Tattoos an einem Mann....absolut mega geil!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte