Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Lr duft

1. nagelhexe
    Hallo ich habe die Starbox von LR von meinem Postboten zu schüffeln bekommen !!Und jetzt gefällt mir ein Duft besonderst gut und zwar der Duft von Sarah Conner! So jetzt mein Problem :Ich habe in der Box 2x Sarah Conner einmal den mit der Rosa Beschriftung und einmal den anderen mit dem Zeichen von Sarah Conner SC !Mir gefällt aber der mit der Rosa Schrift ,aber ich kann ihn im Katalog nicht finden Weiß jemand von euch was der Kostet und ob es ihn überhaupt noch gibt? lg nagelhexe

2. mines
    Ja, den gibt es noch, da muß eigentlich eine Broschüre dabei gewesen sein:
    STARBOX Düfte.

Der Duft von SC, wenn Du den als Parfüm Deospray nimmst, ist der genauso intensiv und kostet aber weniger, nämlich nur 15,90€ die 200 ml!!!!
    Geiler Duft....ist halt so bei den Düften, die halten unheimlich lange an....

Weiß das, weil ich selber seit 2001 Premium Beraterin bin....

Ich schlafe sogar in den Düften( eingesprüht am Kissen oder nach der Waschmaschine den Lieblingsduft kurz reinsprühen, geiloooooo).
    LG Mines

3. groenix03
    mom ich schaue mal nach.....naja wenn ich meine karte finde

lg nicki

4. Steffi Sunflowe
    Bin auch Sammelbesteller bei LR und den Sarah Conner Duft rosa verkaufe ich massenweise!!!!

5. Francis
    ja, kann ich nur bestätigen! Auf diesen Sarah Connor Duft fahren die meisten voll ab! Ich selbst auch!
    Link entfernt

6. jojo
    also ich mag den Duft auch von SC fahre voll drauf ab.

Ich bestelle es immer bei E-Bay .

Hmm lecker

Lg JOJO

7. Francis
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen

Hmm lecker
    Du solltest es aber zum Einsprühen benutzen und nicht zum abschlecken!

8. hulahopp25
    hat die olle jetzt zwei düfte???
    kenne nur das rosane
    lg
    leyla

9. jojo
    danke aber trotzdem könnte ich mich reinsetzten.

Einfach hmmmmmmmmm.

JoJo

10. Nat1974
    Hallo ihr lieben. Der andere Duft von SC ist ja nur limitiert, aber man kann ihn trotzdem noch bestellen. Sind noch Restbestände vorhanden. Der Duft von CArmen Electra ist auch der Hammer. Den verkaufe ich zum Beispiel wie warme Semmeln...

11. happymama
    Wenns vielleicht jemanden interessiert:

20 x 50 ml

Gruss Tanja
    Geändert von Caillea (26.04.08 um 17:12 Uhr) Grund: Link entfernt

12. sanarella
    Hallo,

habe mir auch den Duft aus ebay bestellt, habe 19,00€ für EDP.50ml bezahlt und kann ihn jedem empfehlen. Ein sehr schöner Sommerduft und er hält ca. 2-3 Std. Jedenfalls bei mir

LG
    Sanna

13. tonks
    also ich weiß nicht, warum ihr den umständlichen und teuren weg über ebay geht, wer es zum einkaufspreis haben will, braucht sich nur bei mir melden!
    lg

14. SexySternchen
    Ich trage auch am liebsten von LR den Sarah Conner Duft

Das Parfum Deo Spray hält bei mir genauso lang die das Eau de Toilette, und ist billiger

Aber auch die Classics wie Hawai sind toll

15. Sugarhazle
    Ich liebe den Heidi Klum Duft,beide eigentlich,me und dreams.seeehr legger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte