Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
bekommst alles auch bei lcn .da gibt es auch extra ein spray damit es länger hält.so ne art sprühpflaster. hatte meins mal eine ganze woche drauf .darfst nur nicht mit duschgel drüber reiben ,war sogar damit baden und hat trotzdem gehalten.übrigens war jeden tag duschen .grins
25.11.07 - 15:09
Aaiun
Zitat von Calypso36
will ja nicht nerven, aber WO gibt es den Hautkleber??? bin für jede Idee dankbar
Hab jetzt auch bei Wellean Hautkleber gefunden (für die Bindis) und habe soeben in der neuen SB zugeschlagen! *g*
26.11.07 - 17:02
Calypso36
und die sind auch für die Tattoos? Ist der in einer Pinselflasche?
26.11.07 - 17:10
Aaiun
Schau mal bei Wellean auf der HP: Wellean
den kann man sicher auch für die Glittertattoos benutzen. Ist ja ganz normaler Hautkleber.
26.11.07 - 17:35
Calypso36
vielen Dank, bin ich schon lange am Suchen..........könnt Dich knutschen
26.11.07 - 22:13
Schinet
Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt aber gesehen, dass der Hautkleber von Wellean "wasserlöslich" ist!
Der von Living-Colors ist wasserfest und mit Alkohol zu entfernen-->hält somit länger!!!
Ich denke, das ist schon ein Unterschied den man beachten sollte, um Freude am Glitzer-Tattoo zu haben.
LG Jeannette, die Living-Color einfach super findet!
27.11.07 - 06:51
Fegerle
da könnt ihr auch Mastix aus dem Maskenbildner-bereich nehmen 30ml z. für 4,60€ das ist das selbe und gibt es in größeren Flaschen und ist unterm strich preiswerter.
grüßle
Fegerle
27.11.07 - 10:41
elamoon
also fuer kleine kinder nehme ich wasserlöslichen und für grössere und erwachsene den wasserfesten.lg ela