Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Glittertattoo von Messe :-)

1. Beauty
    Hab mir auf der Messe ja ein Glittertattoo machen lassen und ich war so begeistert von, da hab ich mir gleich den Hautkleber gekauft und es heut das erste mal an der Tochter einer Bekannten probiert

Ich finds total super und ihr???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Nervensäge
    Sieht klasse aus! Von welcher Firma ist es?

3. Loreley
    Sieht super auswielange hält sowas?

4. Beauty
    Der Hautkleber ist von Living Colours, Glitter kannst du jedes x-beliebige nehmen.

Wasser hält es stand, nur Alkohol nicht. Das hält so ca 5 Tage oder länger, je nach dem wie oft du dich wäscht

5. Nervensäge
    ...und die Schablonen? Hast Du auch von der Firma "Living Colours"?

6. Beauty

7. lenchen812
    Sieht klasse aus...für Kinder bestimmt ne tolle Sache.

Lenchen

8. Beauty
    Kinder sind hin und weg.

9. lenchen812
    Das glaub ich...wenn´s nicht zu auffällig ist, siehts bestimmt auch schön für ne Disco aus. Auf gebräunter Haut macht das bestimmt was her!

Lenchen

Ps: Wie war die Prüfungen?

10. Beauty
    das ist in zwei Minuten gemacht.

Na ich kann das immer nicht einschätzen. Bekommen erst am 02.07. die Ergebnisse gesagt. Ging aber schon.

11. lenchen812
    Auffällig nicht aufwendig!!!

Es gibt schon verrückte Sachen.

Lenchen

12. Nervensäge
    Hab´ da eben ein wenig gestöbert, die chinesischen Zeichen
    find´ ich total genial!

Danke für den Link, Beauty.

13. elwinkler
    Hallo, Beauty
    das mit dem Schmetterling mach ich schon seit geraumer Zeit durch LCN. Allerdings ist hier der Preis etwas hoch, dennoch halten die Motive 2 Wo, selbst damit Duschen kann man. Allerdings nicht trocken rubbeln, versteht sich von selbst. Ich habe mir gerade einen angefertigt, stelle mal das Bild ein, wenn´s mir gelingt. Nur so, als Vergleich. Danke für den Tipp, wo man Vorlagen bekommen kann, denn die braucht man ja ständig.... viel Erfolg noch damit. LG elwinkler

14. Beauty
    gern.

Meinstt du die?

15. Nervensäge
    ...genau DIE! ...habe mir vorhin gedacht, hmmm, so über dem Knöchel sehen die Motive bestimmt mega aus...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte