Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Pierre Marten Duft

1. rohlchen
    @ all

Hat sich erledigt. Danke

2. Parfumerie
    Hat jemand eine Liste zu Vegas?

3. kohlmann02
    hallo ich würde mich freuen,wenn du mir die liste mal mailen könntest.Wir sind umgezogen und leider ist Sie mir abhanden gekommen.danke lg Andrea

4. Zwergnase88
    Hi.
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand die Duftliste zukommen lassen könnte oder mir sagen wo ich die finde. Wäre super nett!!

Danke

ciao

5. loeffelbiene
    Zitat Zitat von Wonderful Beitrag anzeigen
    Huhu,

wäre jemand so lieb, und könnte mir die Duftliste zukommen lassen (wo die ähnlichen Düfte mit aufgelistet sind) ?

Danke
    Hallo,
    bin hier im Forum auf die Vergleichsliste von Pierre Marten gestoßen. Ich habe bei Ebay ein 30teiliges Starterset ersteigert und hatte gehofft, dass die Liste beiliegt. Hast Du die Liste nach Deinem Eintrag im Forum erhalten? Wenn ja, könntest Du mir die bitte mailen? loeffelbiene@arcor.de
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

6. Parfumerie
    Jeder der mir eine Liste sämtlicher Anbieter zusenden kann bin ich sehr dankbar. Möchte mich evtl. umorientieren und neues ausprobieren (bin derzeit bei Vegas).

Bitte hier hin senden: mailnachricht@hotmail.com

Besten Dank!

7. Zubida
    Hallo Ihr Lieben, hab' im August hier schon mal nach einer "Duftliste" von Pierre Marten gefragt. Hat leider nicht geklappt.
    Ist inzwischen jemand im Besitz einer solchen Liste und würde sie mir jemand schicken? Ich würde mich seeeehr freuen

Liebe Grüße Zubi

8. Sugarhazle
    Schaut doch mal,wann der Themenverfasser das Thema eröffnet hat.
    Glaub kaum,dass da noch einer bei ist,der sich jetzthier meldet.

9. loeffelbiene
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Schaut doch mal,wann der Themenverfasser das Thema eröffnet hat.
    Glaub kaum,dass da noch einer bei ist,der sich jetzthier meldet.
    Wär doch trotzdem schön!

10. Sugarhazle
    Ja schön schon,aber anscheinend aussichtslos,......zwinker

11. maikefer
    hab ich im web gefunden: Pierre Marten Düfte

liebe grüße

Maike

12. Mansarale
    Hallo
    bin durch zufall auf dieses forum gekommen. da ich zweifache mami bin und zuhause sitzen nix für mich ist, da meine kids (7wochen und 2,5jahre) noch zu klein sind das ich wieder arbeiten gehen kann, würde ich gerne das paarfum vertreiben.
    KANN MIR VIELLEICHT EINER HELFEN! WIE WERDE ICH DENN VERTREIBERIN VON PIERRE MARTEN PARFUM???????

LG MANSARALE

13. Kisha537
    Hallo Mansarale,

schau einfach mal unter pm-internatonal.com

14. Racegirl
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich an Parfüm von Pierre Marten komme?

15. Kisha537
    Es gibt die Düfte bei PM nicht mehr!!!
    Sie wurden aus dem Programm genommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte