@ all
Hat sich erledigt. Danke![]()
@ all
Hat sich erledigt. Danke![]()
Hat jemand eine Liste zu Vegas?
![]()
hallo ich würde mich freuen,wenn du mir die liste mal mailen könntest.Wir sind umgezogen und leider ist Sie mir abhanden gekommen.danke lg Andrea
Hi.
Ich wollte mal fragen ob mir jemand die Duftliste zukommen lassen könnte oder mir sagen wo ich die finde. Wäre super nett!!
Danke
ciao
Hallo,
bin hier im Forum auf die Vergleichsliste von Pierre Marten gestoßen. Ich habe bei Ebay ein 30teiliges Starterset ersteigert und hatte gehofft, dass die Liste beiliegt. Hast Du die Liste nach Deinem Eintrag im Forum erhalten? Wenn ja, könntest Du mir die bitte mailen? loeffelbiene@arcor.de
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Jeder der mir eine Liste sämtlicher Anbieter zusenden kann bin ich sehr dankbar. Möchte mich evtl. umorientieren und neues ausprobieren (bin derzeit bei Vegas).
Bitte hier hin senden: mailnachricht@hotmail.com
Besten Dank!
Hallo Ihr Lieben, hab' im August hier schon mal nach einer "Duftliste" von Pierre Marten gefragt. Hat leider nicht geklappt.
Ist inzwischen jemand im Besitz einer solchen Liste und würde sie mir jemand schicken? Ich würde mich seeeehr freuen
Liebe Grüße Zubi
Schaut doch mal,wann der Themenverfasser das Thema eröffnet hat.
Glaub kaum,dass da noch einer bei ist,der sich jetzthier meldet.
Ja schön schon,aber anscheinend aussichtslos,......zwinker
hab ich im web gefunden: Pierre Marten Düfte
liebe grüße
Maike
Hallo
bin durch zufall auf dieses forum gekommen. da ich zweifache mami bin und zuhause sitzen nix für mich ist, da meine kids (7wochen und 2,5jahre) noch zu klein sind das ich wieder arbeiten gehen kann, würde ich gerne das paarfum vertreiben.
KANN MIR VIELLEICHT EINER HELFEN! WIE WERDE ICH DENN VERTREIBERIN VON PIERRE MARTEN PARFUM???????
LG MANSARALE
Hallo Mansarale,
schau einfach mal unter pm-internatonal.com
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich an Parfüm von Pierre Marten komme?
Es gibt die Düfte bei PM nicht mehr!!!
Sie wurden aus dem Programm genommen.![]()