Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Pierre Marten Duft

1. niheicado246
    Ich habe heute von einer Bekannten den Duftkoffer von Pierre Marten bekommen.
    Es sind ca. 40 Düfte darin, einige riechen echt toll.
    Nun will mich diese Bekannte natürlich auch anwerben, deshalb meine Frage: Hat irgendjemnad hier schon Erfahrung mit diesen Düften gemacht?
    Riechen die genauso lange?
    Der Einstieg kostet nur 30 Euro, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder?
    Angeblich gibt es auch Kosmetik..
    Würde mich freuen, wenn mir hier jemnad weiterhelfen kann...

2. Beauty
    Ich vertreibe die auch. Bin zufrieden damit.

3. niheicado246
    Lohnt es sich denn?
    Und gibt es auch andere Produkte?

4. Beauty
    Pierre Marten ist nur Parfum, allerdings kann man bei der Firma auch andere Sachen bestellen, zwecks Ernährung aber dafür muß man sich wieder extra anmelden. Das Starterset für 30€ ist nur Parfum.

5. niheicado246
    OK vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich werde es mir überlegen.
    Ich suche etwas nebenbei, aber es gibt da soviel verschiedene Firmen, das man schon nicht mehr weiss welche nun gut ist oder nicht.

6. schlumpfstrumpf
    Ich hab das Parfum auch.
    Bin damit sehr zufrieden und es ist wirklich ein Selbstläufer!!!!

Durch den hohen Parfumölanteil hält es auch sehr lang!!!!!

7. schlumpfstrumpf
    P.S.: Es gibt auch eine Liste, auf der ersichtlich ist, welches Parfum welchen Duft ähnelt (zum Bsp. Joop etc).

Sehr praktisch!

8. niheicado246
    Die Liste hatte ich aber nicht bekommen.
    Hast Du sie?

9. Beauty
    Die gibt es auch offiziell nicht.

10. Wonderful
    Huhu,

wäre jemand so lieb, und könnte mir die Duftliste zukommen lassen (wo die ähnlichen Düfte mit aufgelistet sind) ?

Danke

11. xena852
    Zitat Zitat von schlumpfstrumpf Beitrag anzeigen
    P.S.: Es gibt auch eine Liste, auf der ersichtlich ist, welches Parfum welchen Duft ähnelt (zum Bsp. Joop etc).

Sehr praktisch!

wollte fragen ob du mir die liste schicken könntest habe meine leider gelöscht
    lg jenny

12. Zubida
    Guten Morgen, hätte auch gerne so eine Liste. Meine ist leider abhanden gekommen. Kann mir bitte jemand eine zusenden?? Vielen Dank, Zubi

13. Lilunima
    Halte persönlich nicht soviel von diesen Noname Sachen, habe sowas mal von Vegas gehabt (ist igendwie alles dasselbe), läuft bei meinen Kunden nicht wirklich. Hat immer so den Toutch von Jahrmarktpafum bei denen und wurde daher immer nicht angenommen !

LG

14. mimo20
    Hi, geht es hier um die Parfüme von Vegas?? Wenn ja hätte ich gerne die neuste Liste. Danke und Grüße

15. rohlchen
    Hallo !

@ schlumpfstrumpf

Könntest du mir mitteilen , wo man so eine Vergleichsliste für Pierre Marten Düfte bekommt ? Ich kann dir leider keine private Nachricht schicken .

Wäre ganz lieb. Danke.

LG
    Carola
    Geändert von Ute (16.07.08 um 22:06 Uhr) Grund: Link entfernt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte