Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich will eins haben, aber wenn ich mir eins stechen lasse, dann spontan
20.07.07 - 14:59
Anni1983Berlin
Zitat von pikeru
Ich will eins haben, aber wenn ich mir eins stechen lasse, dann spontan
Spontan find ich cool! Hab mir im Frühjahr mein A am Handgelenk auch ganz spontan stechen lassen und ich liebe es. Werde auch öfter positiv drauf angesprochen ;-)
20.07.07 - 15:31
pikeru
Zitat von Marcella
ich mach mir doch kein tattoo mit dem grund "damit es jeder sieht"
das ist doch nur für mich.
Man lässt sich doch aber auch keins stechen, damit es nur für einen selber ist.. Ist doch das Gleiche mit den Nägeln. Die lass ich mir ja auch nicht machenn, um sie dann zu verstecken
@ Anni1983Berlin:
Wenn das Vierte spontan ist, ist das ok, finde ich.. Das erste sollte aber gut überlegt sein. Danach ist man eh lockerer