Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also bei mir hat das vor Wochen angefangen. Ich habe ner Freundin ein Sterntattoo gebastelt und dann gestochen. Auf den Fuß.
Seit dem seh ich immer mehr Leute mit Sterntattoos rumlaufen und auch die Nachfrage bei uns im Studio nach Sternen steigt. Ohr, Leiste, Hals, Fuß... Ich seh nur Sterne..
Ist das jetzt ein Trend oder ist das nur ein lokaler Trip hier in der Gegend.
Funny
23.06.07 - 19:18
Lieschen
Ist doch schon lange IN. genauso wie Kreise, Punkte und all so nen zeug.
Aber Sterne sind am coolsten.
23.06.07 - 19:20
Funny
Also bei mir ist in letzer Zeit voll die Häufung.
keine Ahnung warum.
Die ganze Zeit waren´s chinesische Schriftzeichen.
Bin eigentlich ganz froh, dass sich das geändert hat.
Finde Sternchen richtig sexy.
Gruß Funny
23.06.07 - 19:24
Neela123
Meine Freundin steht auch schon ewig auf Sterne,hat sich vor 1 Monat große auf die Leiste stechen lassen.Sie trägt aber auch Ohrringe, Bekleidung, Nailart mit Sternen.Aber das ist mir auch schon zunehmendst aufgefallen.
23.06.07 - 19:37
Sugarhazle
Erst warne es Kronen überall und auf allem,der neueste Trend sind Sterne und zwar kommt der von unserer mageren Beckham,ihre neue Modelinie sind Sterne überall,gestickt und Strass,daher der neue Trend.
24.06.07 - 11:44
lenchen812
Find Sterne auch total klasse...bloß so ein Trend vergeht ja auch wieder. Und gerade als Tattoo ist das schlecht.
Lenchen
24.06.07 - 11:59
Angel75
Sternen ich kann sie schon bald nimmer sehn. Diese woche hatte ich eine kundin da freute ich mich riesig denn sie hat noch nie von sternen gesprochen und prompt sitzt sie da und sagt he heute könnten wir doch mal was mit sternen machen ich dachte ich falle vom stuhl lach:::
und was auch total in ist glitzer glitzer glitzer egal wie und wo!!!
Aber muss auch sagen es macht spass
24.06.07 - 12:09
Lady_Val
Sterne sind schon fast wieder out so lange sind die in zur zeit is alles komische in...schmettis, kirschen, herzen, herzen mit knochen, tötenköpfe...alles so n kram... und bei uns ist zur zeit auch wieder ganz schlimm mit hello kitty
24.06.07 - 12:24
Funny
Sprecht ihr mitlerweile mehr über Kleidung oder sind wir noch bei Tattoos.
Also beim Nadeln sind bei mir die Schmetterlinge und chin. Schriftzeichen schon fast wieder out.
Tribals gehen immer. Auch irgendwelche ägyptischen oder arabischen oder mystischen Symbole sind bei mir im Laden wieder im kommen.
Zum Glück keine Delfine mehr. Dann lieber Sterne.
Würde euch ja gerne mal ein Bild vom letzten Sternentattoo zeigen, weiß aber noch nicht, wie ich das anhängen kann oder darf.
Grüßli Funny
24.06.07 - 12:43
anni24
Ich selber habe auch 4 Sterne den Rücken runter. Habe mir das mit meiner Schwester und zwei Freundinnen letzes Jahr zusammen stechen lassen. Ich liebe diese Sterne und freue mich jedes mal sie zu sehen auch bei den anderen. Das ganze Tattoo besteht aus Punkten, irgendeine neue Technik. Sieht gut aus
24.06.07 - 12:45
Lady_Val
Also ich rede von klamotten schmuck und nägel...
tatowieren würde ich mir keine sternchen es is einfach mal wieder so n ding was jeder hat
24.06.07 - 13:02
morwen
ich will mir schon ca. seit 5 jahren ein tattoo mit sternen stechen lassen, am liebsten auf der leiste, ich find auch sterne an sich voll toll, hab viele t-shirts mit sternen, schmuck mit sternen (aber kein so 2 cent schmuck *g* der einfach nur ausgestanzt ausschaut, find ich irgendwie überhaupt nicht schön)
nailart hatte ich auch schon oft mit sternchen, aber eben schon sehr sehr lange, und jetzt kommt dieser blöde trend und jeder läuft mit sternchen rum =(
vor allem mag ich kein tattoo haben, das jeder hat
24.06.07 - 13:26
Lady_Val
ja sternchen sind schon schick
ich hatte mal ne zeitlang so n totenkopftick... vor 3 jahren ca. irgendwann vor nen jahr hat ich kein bock mehr auf totenköpfe hab alles im schank verstauben lassen und jetz rennt jeder damit rum Also ich heb mir alles auf...die trend kommen alle wieder---hab auch noch ne schlaghose im schrank... so n trompetenschlag...voll häßlich...aber irgendwann laufen se wieder alle mit rum und ich brauch mir keine kaufen ..haha
24.06.07 - 17:18
Jana25
Oh nein, Sternchen sind nix für mich. Schon garnicht als Tatoo.
Ich stehe auf Pünktchen, aber nur auf meiner Kleidung.
24.06.07 - 17:20
Lady_Val
dafür siehst dein shirt aber ziemlich gestreift aus *kleiner scherz