Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
nein ich hab leider kein Foto bin auch momentan auf der Arbeit. Mein Augenlied oben habe ich machen lassen u. auch so wie ich es haben wollte (dick) aber die hat eine Dame die mit mir damals den Nagelkurs besucht u. zusätzlich noch Permanent Make-Up gelernt hat gemacht u. es war kein normales Permanent Make-UP Gerät sondern so ein Tattoogerät, daher ist die Farbe leicht verblasst aber ist immernoch da u. ich bin sehr zufrieden. Leider hatte ich kein kontakt mehr mit ihr gehabt u. war auf der Suche wg. meine Lippen u. durch meine Mutti habe ich die Dame in FFM gefunden. Meine Mutti hat auch vorher so viel Geld für ihre Augenbrauen bezahlt bei einer Kosmetikerin u. die haben es ihr voll verpfuscht dann hat die Dame v. SP kosmetik ihr komplett verbessert u. nachkorrigiert. Es waren so 4 Behandlungen gewesen u. sie hat nur 160 Euro bezahlt. Finde ich voll günstig. Die Augenbrauen sehen jetzt viel besser aus.
30.04.08 - 14:31
Cherry1
hab noch was vergessen. SP kosmetik hat auch nach Vereinbarung Samstags u. Sonntags sogar auf. Ich hab es an einem Sonntag machen lassen, da ich sonst keine Zeit dafür hatte.
LG
Cherry
30.04.08 - 14:31
SexySternchen
wow, das hört sich ja wirklich alles supi an...
Vielleicht kannst du ja ma ein foto machen wenn du daheim bist...würde mich interessieren!
Danke
30.04.08 - 14:35
Cherry1
Ich versuche ein Foto zu machen. Denn ich werde die nächsten 3 Wochen nicht da sein. fliege heute abend weg. Habe hier im Forum nie Bilder reingestellt. Werde mal ausprobieren.
30.04.08 - 14:39
SexySternchen
Das wär echt super
Wo genau ist denn das Studio? Innenstadt?
Würde nämlich lieber mit dem Zug als Auto fahren!
Wo gehts denn hin? Urlaub.... schön
30.04.08 - 14:43
Cherry1
Es ist auf der Münchener Straße ist direkt gegenüber vom Haupfbahnhof. Mußt draußen klingeln u. mit dem Aufzug hochfahren. Es ist in einer Großen Gebäude.
Danke, dir Reise geht nach Singapur u. Bali
LG
Cherry
30.04.08 - 21:53
Narcisss
Zitat von Galina Schnell
Meine Pigmentirerin mischt immer zwei Farben(Zimt+Asche)und pigmentirt beim Frauen mit Blonden Haaren-super Ergebnis!
Hallo, wie lange ist es den her das du dir die Augenbrauen hast machen lassen? Verblasst es schnell mit der Zeit?
Bin am überlegen ob ich mir die Augenbrauen machen lassen soll. Meine sind leider nicht so dicht. Ich schminke meine Augen gerne dunkel und finde es sieht dann doof aus wenn die Brauen dann so hell und spärlich sind. Zeichne sie dann immer nach.
Hab aber auch ehrlich gesagt etwas schiss wie es dann aussieht. Und möchte dann auch nicht das wenn ich mal ungeschminkt bin und dann die zu dunkle Balken habe, sieht dann auch doof aus