Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Permanent Make-up ;)

1. MiniBeat
    Hallo,
    ich würde mir super gern den Lidstrich als Permanent Make-up machen lassen. Überlege das auch schon seit Jahren, aber würde dann jetzt gerne mal richtig darauf sparen.
    Mein Problem ist, dass meine Kositante mir extrem davon abrät bzw. es mir schon ziemlich verekelt, weil ich beim Augenbrauen zupfen ein totales Weichei bin und, ihrer Meinung nach, das stechen da nicht aushalten würde. Ich gebe zu, Augenbrauen zupfen ist für mich wirklich etwas was ich nicht mal meinem Feind wünschen würde. Ich weiß auch nicht warum. Allerdings habe ich kein einziges Mal gezuckt als ich mich hab tätowieren lassen und Wachs an allen möglichen Stellen halte ich auch ohne weiteres aus. Wir wachsen nun auch schon die Augenbrauen um wenigstens das gröbste weg zu bekommen und damit hab ich überhaupt keine Probleme.

Könnte ich den Lidstrich da am Auge nicht auch aushalten? Ich mein, wenn ich was will bin ich wirklich robust und kann einiges aushalten. Das ist echt nur beim zupfen so schlimm.

2. happymama
    Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, kenne aber drei Frauen, die es sich haben machen lassen und sagen: NIE WIEDER !

Es wäre eine total unangenehme Sache und hätte schon recht weh getan.

Würd mir das wirklich gut überlegen. Du kannst ja auch nicht einfach sagen, ok - versuchs halt mal. Sobald der erste Stich gesetzt ist, musst Du durch. Oder stell Dir vor, Du zuckst aus Versehen - toll, damit läufste dann in Zukunft rum.

Ich hab auch schon einiges machen lassen, 2 x Tattoo, 2 x Piercing (grad gestern den Bauchnabel) aber Lidstrich is nicht, hab ich Schiss.

Aber, wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Gruss Tanja

3. Funny
    Ach was. Ich pigmentiere jetzt schon ne ganze Zeit. Bisher hat´s noch jeder ausgehalten. Lidstrich sowieso. Zwickt im augeninnenwinkel ein bißchen, ist aber auf jeden Fall auszuhalten und dank Lidokain geht´s wirklich
    Außerdem ist die Lippenschattierung die Königsdisziplin und nicht der Lidstrich. Am Herzchen der Lippe ist man am empfindlichsten.
    Übrigens meine Lippe ist bisher das 2.Mal schattiert und ich habe beide Lidstriche und will den oben auf jeden Fall dunkler machen lassen.
    Ich finds super!!
    Gruß Funny

4. skeptikeri
    Zitat Zitat von Funny Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich pigmentiere jetzt schon ne ganze Zeit. Bisher hat´s noch jeder ausgehalten. Lidstrich sowieso. Zwickt im augeninnenwinkel ein bißchen, ist aber auf jeden Fall auszuhalten und dank Lidokain geht´s wirklich
    Außerdem ist die Lippenschattierung die Königsdisziplin und nicht der Lidstrich. Am Herzchen der Lippe ist man am empfindlichsten.
    Übrigens meine Lippe ist bisher das 2.Mal schattiert und ich habe beide Lidstriche und will den oben auf jeden Fall dunkler machen lassen.
    Ich finds super!!
    Gruß Funny
    hätte da mal ne Frage an Dich

bin ziemlich Schmerzfrei und würde mich für nen Permanent Make up bei den Augenbrauen interessieren, weil Färben bei mir immer super blöd ist.
    Hab sehr helle Augenbrauen und ziehe die so immer nach.Jeden Tag, sehr lästig hält,hält ja auch net immer so wie man das will
    Was kostet das bei dir denn so mit dem Permanent Make up?!(neugierig iss)
    Und wie lange dauert so ne Behandlung?!

danke für Info´s

Svenja

5. alanju
    Hallo Minibeat !

Ich habe am 13.8. einen Termin für Permanent makeup Lidstrich oben und unten. Hatte ein Beratungsgespräch und da meine Kosmetikerin eine spezielle Anästhesie verwendet, habe ich keine Angst vor Schmerzen.Bin sonst auch ein Angsthase und auch sehr schmerzempfindlich....bei Augenbrauenzupfen muß ich ziemlich fest die Zähne zusammenbeißen .Aber ich freue mich schon so riesig auf meine "neuen" Augen, das ich es kaum erwarten kann. Das beste daran ist, das sie gerade ein Preisangebot für den August hat, statt 150,-€ für oben und 180,-€ unten zahle ich nur 200,-€ für beides. Wenn ich es jetzt nicht machen lassen würde, wäre ich ja echt blöd. schade, das du so weit weg wohnst...dann könnten wir es ja zusammen machen lassen und uns gegenseitig die Händchen halten .

Liebe Grüsse Alex

6. Stylistin
    hallo ich habe seit gestern meine lippenkonturen von meinem profi-tätowierer stechen lassen...ich sag euch tooootal super...der hat es halt drauf....tätowiert ja auch schon über 30 jahre....und meine augen sind auch noch dran..ich war sein erstes modell und bin absolut begeisterst...so gut hätte es noch nicht mal meine ausbilderin in permanent make up hinbekommen. ich vertraue ihm da viel mehr...weil er ohnehin die erfahrung hat und echt ein profi ist....und einer kosmetikerin die nur mal dann und wann permanent make up fabriziert kommt für mich niemals in frage.....trau dich...ist gar nicht schlimm echt nicht....im herz der lippen zwiebelt es gut...aber schmerzen....darunter verstehe ich echt was anderes. da ist die spritze beim zahnarzt heftiger...aber jeder reagiert darauf ja womöglich auch anders....gepierct bin ich auch ohr, brust, venushügel....also das tat auch nicht wirklich weh....

lg kathi

7. MiniBeat
    Zitat Zitat von alanju Beitrag anzeigen
    Hallo Minibeat !

Ich habe am 13.8. einen Termin für Permanent makeup Lidstrich oben und unten. Hatte ein Beratungsgespräch und da meine Kosmetikerin eine spezielle Anästhesie verwendet, habe ich keine Angst vor Schmerzen.Bin sonst auch ein Angsthase und auch sehr schmerzempfindlich....bei Augenbrauenzupfen muß ich ziemlich fest die Zähne zusammenbeißen .Aber ich freue mich schon so riesig auf meine "neuen" Augen, das ich es kaum erwarten kann. Das beste daran ist, das sie gerade ein Preisangebot für den August hat, statt 150,-€ für oben und 180,-€ unten zahle ich nur 200,-€ für beides. Wenn ich es jetzt nicht machen lassen würde, wäre ich ja echt blöd. schade, das du so weit weg wohnst...dann könnten wir es ja zusammen machen lassen und uns gegenseitig die Händchen halten .

Liebe Grüsse Alex
    Hallo Alex,
    awww das wär wirklich toll, wenn wir da zusammen hingehen könnten. Ich kann mir vorstellen, dass Du es kaum erwarten kannst.
    Ich ahne ja schlimmes, dass ich mich im Urlaub, wenn es dort wieder fast überall gemacht wird und man nicht so suchen muss wie bei uns, dazu durchringen werde. Na mal schauen.
    Würdest Du Dir wohl mal meinen Namen notieren und mir schreiben wie es war, wenn Du es dann hast?
    Das wäre toll!

8. alanju
    Hallo Minibeat!

Aber das mache ich doch gern! Werde mich dann bei dir melden..hoffentlich kann ich dann die Tastatur erkennen ...die Augen werden wohl nach dem Tätowieren geschwollen sein und ich muß kühlen, kühlen, kühlen. Aber "wenns schee mocht" nimmt man doch fast alles in kauf...

LG Alex

9. kira8587
    Also ich habe mir die augenbrauen machen lassen und ich kann euch sagen ZUPFEN tut mehr weh als sich permanent make up machen zu lassen. sah auch sehr geilo aus nur leider ist die farbe wieder raus gefallen :-( habe jezz noch ein paar vereinzelte reste in meinen augenbrauen. ob das jezz stimmt das die farbe "rausfallen" kann oder nicht bezweifel ich. Aber schön war es trotzdem und ich würde es auch jeder zeit wieder tun....

lg Kira

10. MiniBeat
    vielen dank für die vielen antworten.
    habe am samstag einen termin fürs stechen.

11. nagelnunu
    Hallo,
    hab mir den oberen Lidstrich machen lassen, das ist sehr gut auszuhalten. Wenn es schmerzt, dan ist es sofort wieder vorbei, also, sobald sie Nadel weg ist ist auch der Schmerz weg.
    Aber... meine augenlieder waren 2 Tage geschwollen wie Sau.

Rausfallen kann die Farbe auch. Ein gutes Permanent make up hat 2 Nachfülltermine (wird nicht extra bezahlt)

12. Galina Schnell
    Hi!
    Ich habe mir seit 3 monaten Lipenkonturen mit schatierung+Lidstriche oben und unten+Augenbrauen mit Härhenzeihnung machen lassen,muss ich erlich sagen ich bin total glücklich.Hat überhaupt nicht weh getan ,weil sie hat mir vorher beteubt,muss aber eine richtige Profi finden ,sonstJetz sind alle meine Kunden nur neidisch!!!!!!!!!!
    LG Galina

13. skeptikeri
    Zitat Zitat von kira8587 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir die augenbrauen machen lassen und ich kann euch sagen ZUPFEN tut mehr weh als sich permanent make up machen zu lassen. sah auch sehr geilo aus nur leider ist die farbe wieder raus gefallen :-( habe jezz noch ein paar vereinzelte reste in meinen augenbrauen. ob das jezz stimmt das die farbe "rausfallen" kann oder nicht bezweifel ich. Aber schön war es trotzdem und ich würde es auch jeder zeit wieder tun....

lg Kira
    was hast du dafür bezahlt?!

14. alanju
    Zitat Zitat von MiniBeat Beitrag anzeigen
    vielen dank für die vielen antworten.
    habe am samstag einen termin fürs stechen.
    Hi Minibeat,

hast du alles gut überstanden? Bin schon sehr neugierig, wie es bei dir geworden ist...hoffentlich ist alles gut gegangen....

lg Alex

15. MiniBeat
    Zitat Zitat von alanju Beitrag anzeigen
    Hi Minibeat,

hast du alles gut überstanden? Bin schon sehr neugierig, wie es bei dir geworden ist...hoffentlich ist alles gut gegangen....

lg Alex
    Hallo Alex,
    ja es lief wirklich super. Und ich könnte meiner Kosmetikerin - sorry - eine klatschen, dafür, dass sie mich vorher so zu Angst gemacht hat, das wäre nichts für mich. Das tat wirklich überhaupt nicht weh und ich hätte da noch 2 Stunden liegen können und das über mich ergehen lassen.
    Die Striche sind jeweils auch ganz toll geworden und jetzt ist erstmal alles ein bisschen geschwollen, aber es tut schon gar nicht mehr weh. Gestern wars auch nich wirklich schlimm (das ist wie wenn man richtig müde ist und die Augen dann weh tun wenn man sie schließt - ich hoffe Du kannst Dir was darunter vorstellen ), aber heute merke ich halt gar nix mehr. Soll ich evtl versuchen ein Foto zu machen? Nur wenn Du magst natürlich.
    Also Du musst Dir für Deinen Termin echt überhaupt keine Gedanken machen. Wenn mir das nicht weh tut, tut es keinem weh. Ich überlege nun auch schon wie ich mir die Lippen zusammen sparen kann.
    Aber meld Dich trotzdem sehr gern, wenn Du Deins hast!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte