Hallo
ich habe mir auch eins stechen lassen vor ( laß mich nicht lügen ca. 11 Jahren) und seitdem muß ich ganz ehrlich zugeben ein wenig bereuen tue ich es schon. Ich war damals ja uch noch recht jung und wollte unbedingt eins haben. Mittlerweile sehe ich das alle étwas reifer ( wenn man das mit anfang 26 sagen darf ,grins) Ich habe mich damals ganz verrückt für einen Delfin entschieden der auf mein Dekoltee gestochen wurde.
Mittlerweile scheint er sich ganz wohl dort zu fühlen und ich kann mir auch garnicht mehr vorstellen wenn er nicht dort wäre.
Aber Du mußt Dir das schon super genau überlegen besonders an welcher Stelle..welches Motive und vorallem es wird Dich ein Leben lang begleiten.
Nun habe ich gehört das es in Kosmetikstudios angeboten wird das man so Tattoos auch in Pergament gestochen bekommt das nur in der 2 .Hautschicht gestochen wird. Und somit mit der Zeit verblasst. Wäre das nicht was für Dich?
Also es hat sich sehr interessant angehört und ich finde das eine gute Alternative.
Aber ob das wirklich dann einmal wieder komplett verschwiendet kann ich Dir nicht sagen.
Liebe Grüße Silke