Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 212

Thema: Habt ihr es jemals bereut, dass ihr euch ein Tattoo gestochen habt?

1. Lady_Val
    Zitat Zitat von silkeAc Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe mir auch eins stechen lassen vor ( laß mich nicht lügen ca. 11 Jahren) und seitdem muß ich ganz ehrlich zugeben ein wenig bereuen tue ich es schon. Ich war damals ja uch noch recht jung und wollte unbedingt eins haben. Mittlerweile sehe ich das alle étwas reifer ( wenn man das mit anfang 26 sagen darf ,grins) Ich habe mich damals ganz verrückt für einen Delfin entschieden der auf mein Dekoltee gestochen wurde.
    Mittlerweile scheint er sich ganz wohl dort zu fühlen und ich kann mir auch garnicht mehr vorstellen wenn er nicht dort wäre.
    Aber Du mußt Dir das schon super genau überlegen besonders an welcher Stelle..welches Motive und vorallem es wird Dich ein Leben lang begleiten.

Nun habe ich gehört das es in Kosmetikstudios angeboten wird das man so Tattoos auch in Pergament gestochen bekommt das nur in der 2 .Hautschicht gestochen wird. Und somit mit der Zeit verblasst. Wäre das nicht was für Dich?
    Also es hat sich sehr interessant angehört und ich finde das eine gute Alternative.
    Aber ob das wirklich dann einmal wieder komplett verschwiendet kann ich Dir nicht sagen.

Liebe Grüße Silke
    du hast dich vor 11 jahren stecken lassen....? du bist jetz 25 da warst du 14???

2. Loreley
    Wer erlaubt dass seinem Kind mit 14???

3. Marcella
    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wer erlaubt dass seinem Kind mit 14???
    ich war 15 und meine mama hats auch nicht erlaubt.
    aber ich habs trotzdem machen lassen

4. Loreley
    Zitat Zitat von Marcella Beitrag anzeigen
    ich war 15 und meine mama hats auch nicht erlaubt.
    aber ich habs trotzdem machen lassen

Und was haste dem Tättoowierer erzählt???

Oder hast dich älter gemacht als du warst

5. Marcella
    die dame wusste wie alt ich war.
    sie war ja ne bekannt und "freundin" von meiner mama.
    hatte damals einfach mein zimmer abgeschlossen

6. Loreley
    Zitat Zitat von Marcella Beitrag anzeigen
    hatte damals einfach mein zimmer abgeschlossen
    Nee nee

7. Jana25
    Hmmmm, also ich bereue es....

8. silkeAc
    Nunja ich muß dazu sagen das ich auch damals ohne einverständnis meiner Mama einfach mit meiner Freundin in einem Tattoo Studio in unserer Nähe hingegangen bin. Jetzt sehe ich das ganze auch anders und fand es zimlich unseriös. Mein Tattoo ist auch nicht vom allerfeinsten gestochen wurden.
    Es ging damals auch zimlich schnell. Ich bekam einen rießen Ordner mit allerlei verschiedenen Delfin motiven. Als ich mich kurzer Hand für eines entschieden hatte ging es auch schon los ins Arbeitszimmer das schon für meine verhältnisse damals ( ich war ja erst 14 knapp 15 ) sehr geplegt aussah.Ich bekam das Motiv provesorisch aufgeklebt und es ähnelte einem kunst tattoo aus dem Kaugummipapier. Anschließent wurde es übergestochen und ich war in 20 min fertig.
    Seitdem habe ich diese Tattoo und muß gestehen ich würde es meiner Tochter natürlich auch nicht so früh erlauben!
    Richtig bereuen tue ich es definitiv nicht ,aber glücklich und hoch zufrieden bin ich nicht. Ich aktzeptiere es aber würde mir deswegen nicht so flott nochmal eins stechen lassen!!

Es war eine Jugendsünde

9. Lady_Val
    und was hat deine mum gesagt, als sie es gesehen hat.
    mein tatowierer hat mich auch nicht gefragt wie alt ich bin als ich auf n stuhl lag und tatowiert wurde, kam auch ein mädel rein dass niemals wie 18 aussah..der hat er gleich n termin gegeben...ich musste nich mal irgendwas unterschreiben

10. silkeAc
    Nö ich mußte damals auch nichts unterschreiben. Und meine Mama hat das ja auch erst später gesehen. ES gab zwar anfangs richtig heftigen stress aber nacher gings. Sie konnte ja nichts mehr daran ändern.
    Aber jetzt kann ich meine Mum auch verstehen,recht hat sie ja gehabt indem sie sagte das man gerade in jungen Jahren auffallen möchte und das man seine Wünsche um jeden Preis verwirklichen möchte. Aber so ein Tattoo was einem ja ein Leben lang begleitet das solte unheimlich gut überlegt sein.
    Ich muß wohl dazu sagen das damals in meinem Bekannten und Freundeskreis ( und der war zimlich altersgemischt) niemand bekannt war mit einer Tätowierung. Oder man hat es mir verheimlicht weil man sich denken konnte das Silke auf *dumme* Gedanken kommen könnte

11. lenchen812
    Ich glaube vor 10 Jahren war das auch noch nicht so, dass die nachgefragt haben. Waren ja froh wenn überhaupt jemand kommt.

Ich war ja auch erst 17...und mich hat auch niemand gefragt.

Lenchen

12. Dany
    Es gibt viele Tätowierer und Piercer die absolut nicht nach dem Alter fragen und ich den Ausweis zeigen lassen.
    Unverständlich für mich, denn es ist dann nur gerechtfertigt, wenn die Eltern diesen dann vor Gericht ziehen, denn laut Gesetz ist ja das was dieses Berufsbild ausübt eine Körperverletzung und wird dann auch dementsprechend geahndet....

Aber stimmt schon, vor ein paar Jahren hat niemand danach gefragt!!!

13. lenchen812
    Viele fragen jetzt schon...als ich mich vor 4 Jahren piercen lassen habe...wurde ich gefragt. Das mit 23....

Lenchen

14. Dany
    Ich frage auch immer und lasse mir zusätzlich den Ausweis geben...das muss schon sein, finde ich!!

15. lenchen812
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich frage auch immer und lasse mir zusätzlich den Ausweis geben...das muss schon sein, finde ich!!
    Ist richtig so...lieber nochmal nachfragen, als hinterher ne Klage am Hals zu haben.

Lenchen

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte