Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: erfahrung mit proactiv solution?

1. booboo
    hallo ihr lieben!

da ich im moment mein abi hinter mir habe, habe ich dementsprechend viel zeit.
    heute morgen gab es eine werbesendung über proactiv solution.
    es ist ein ganz neues mittel aus den usa und soll laut werbung wunder vollringen.
    vor allem jessica simpson steht dahinter, aber auch andere stars wie snoop dog.

habt ihr erfahrung mit dem zeug?
    ist auch nicht gerade gündtig. ein 4-teiliges set kostet 60 euro.

lg;

irena

2. vika
    meine freundin hatte schlimme akne und so lang sie das benutzte ging das schon viell besser, aber wenn man damit aufhört geht das ganze wieder los . wenn du nicht zufrieden bist kannst zurück schiken und bekommst dein geld wieder

3. Sugarhazle
    Hilft echt hatte es auch,ist wrklich das geld wert.

4. IceCandy
    Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht und ich hab mal nach dem Zeug gegoogelt...

Ich muss sagen, nicht schlecht, wieviel Geld man für so ein bischen Benzoylperoxid hinlegen soll, das in der Apotheke als Gel vielleicht fünf Euro kostet. Benzoylperoxid fördert die Hautneubildung und der große Vorteil ist, dass sich die Haut nicht daran gewöhnt. Gibt auch Waschgele, allerdings bleicht das Zeug. Also immer schön vom Haaransatz und den Augenbrauen fernhalten

Mädels, die kochen auch nur mit Wasser. Je nach Produkt is da noch Urea, Allantoin, Panthenol und Hamamelis mit drin. Das sind Sachen, die sind standardmäßig in guten Pflegeprodukten eh schon enthalten.

Für bedenklich halte ich die Menge an PEG's und Parabenen in diesen Proaktiv Wässerchen.

LG Sabine,
    Chemiestudentin, die gerne selbst panscht und im Moment viel Naturkosmetik verwendet, ab und zu auch Fruchtsäuren, weil sie immer noch Akne hat

5. sandrad778
    bei schlimmen akne nimm die USA Version mit Benzylperoxid
    gibts es bei Ebay

wenn nur ein paar pickelchen dann reicht die mit Salicylsäüre (hoffe richtig geschrieben)

Meine erfahrung ist mit beiden gut wobei ich sagen muss das mit dem Zeug aus Amerika meine Haut mehr trockener war.

Das was Vika mit dem absetzen des Produkts geschrieben war bei mir auch.

6. booboo
    naja....ich habe eigentlich keine pickel, aber wen ich unter stress bin, wird das echt heftig.....gibt es denn keine alternatve, die genauso gut ist?

(aber für einen schülergeldbeutel?)

7. lenchen812
    Also ich muss sagen das meine Schwester das benutzt hat und noch schlechtere Haut bekommen hat.

Wenn ich ne schlechte Haut bekomme, nehme ich Selbstbräuner und von Neutrogena diese Peelingpads.

Vielleicht hilft dir das.

Lenchen

8. Schnackel
    das zeug gibt es schon jahre
    soll ja auch tattoos abdecken, glaube aber, die übertreiben.. schau mir sowas aber gern an

9. Connys1
    Hallo,
    ist zwar schon ein bisschen her... aber trotzdem!
    Hatte das auch mal vor ein paar Monaten... hat mich eine Freundin drauf gebracht. Sie hatte das auch bestellt und hörte sich super in der Werbung an. Es kam auch sehr schnell, aber wir beide kamen damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe total viele Pickel bekommen und hab so auf strahlende Haut gehofft.
    Naja, konnte es aber ja zurück schicken und musste es dann nicht bezahlen. Das die Garantie anbieten ist natürlich auch ganz gut. Ich kann nur abraten!

LG
    Conny

10. babybrown
    Hallo,
    also mein Bruder hat es auch mal genommen. Bei ihm hat sich nichts verändert und das Geld war es einfach nicht wert.
    Ich habe schon viele Erfahrungen mit solchen Mitteln. Zur Zeit schwöre ich auf Eucerin-Produkte von der Apotheke.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG Babybrown

11. Santana
    Zitat Zitat von IceCandy Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht und ich hab mal nach dem Zeug gegoogelt...

Ich muss sagen, nicht schlecht, wieviel Geld man für so ein bischen Benzoylperoxid hinlegen soll, das in der Apotheke als Gel vielleicht fünf Euro kostet. Benzoylperoxid fördert die Hautneubildung und der große Vorteil ist, dass sich die Haut nicht daran gewöhnt. Gibt auch Waschgele, allerdings bleicht das Zeug. Also immer schön vom Haaransatz und den Augenbrauen fernhalten

Mädels, die kochen auch nur mit Wasser. Je nach Produkt is da noch Urea, Allantoin, Panthenol und Hamamelis mit drin. Das sind Sachen, die sind standardmäßig in guten Pflegeprodukten eh schon enthalten.

Für bedenklich halte ich die Menge an PEG's und Parabenen in diesen Proaktiv Wässerchen.

LG Sabine,
    Chemiestudentin, die gerne selbst panscht und im Moment viel Naturkosmetik verwendet, ab und zu auch Fruchtsäuren, weil sie immer noch Akne hat
    hu hu
    hab keine akne aber immer wieder mal hier und da ein mitesser und neben der nase größere poren
    wollte proactiv ausprobieren aber wenns auch so geht :-)
    was benötigt man denn alles von der apotheke?
    wäre klasse wenn du uns was verrätst
    grüße