Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Euer nächstes Tattoo

1. beautynails4you
    Tja, die sind über den ganzen körper verteilt, grins...

Schriftzug Witch (bekam ich von nem ganz ganz lieben Bekannten von mir als Kosenamen, er heißt Devil) am linken Oberarm innen

Dann mein 1.Tattoo mit 18, ein kleines Tribal am rechten Schulterblatt, definitiv zu klein das Teil im Jetzt-Zustand

Dann hab ich ne Sonne in Tribal-Style am Steissbein, ein Arschgeweih quasi, aber ich liebe es nach wie vor

und von der linken Brust über den Bauch bis in den Intimbereich eine Fee, die aus einer Orchidee emporsteigt! Mein absolutes Highlight...

Naja, und diese Teile möcht ich irgendwie verbinden, damit ich nicht 4 einzelne sondern 1 ganzes hab...

Ach ja, hab ne tolle Anregung bei Miami Ink gesehen, eine Blume auf den Fuß-Rist, (wie schreibt man das?), das sah sowas von schön und weiblich aus...das würd mir auch noch gefallen

2. lenchen812
    Da hört sich nach viel arbeit an, alles zu verbinden.

Lenchen

3. schnuffi
    Ich bin grad beim Abnehmen. Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, werde ich mit mit einem Tattoo dafür belohnen.

Ich möchte den Kopf meiner Berner Sennen-Hündin aufs Schulterblatt tattowiert haben.

Tja, lange ist nicht mehr hin. Habe schon 12 kg abgenommen und habe nur noch 20 kg vor mir.

Ich denke nächsten Sommer habe ich mein Tattoo

LG Maya

4. Anni1983Berlin
    Zitat Zitat von beautynails4you Beitrag anzeigen
    Tja, die sind über den ganzen körper verteilt, grins...

Schriftzug Witch (bekam ich von nem ganz ganz lieben Bekannten von mir als Kosenamen, er heißt Devil) am linken Oberarm innen

Dann mein 1.Tattoo mit 18, ein kleines Tribal am rechten Schulterblatt, definitiv zu klein das Teil im Jetzt-Zustand

Dann hab ich ne Sonne in Tribal-Style am Steissbein, ein Arschgeweih quasi, aber ich liebe es nach wie vor

und von der linken Brust über den Bauch bis in den Intimbereich eine Fee, die aus einer Orchidee emporsteigt! Mein absolutes Highlight...

Naja, und diese Teile möcht ich irgendwie verbinden, damit ich nicht 4 einzelne sondern 1 ganzes hab...

Ach ja, hab ne tolle Anregung bei Miami Ink gesehen, eine Blume auf den Fuß-Rist, (wie schreibt man das?), das sah sowas von schön und weiblich aus...das würd mir auch noch gefallen
    Hört sich wirklich nach viel Arbeit an, aber es ist toll! Besonders Dein Tattoo mit der Fee hört sich super an. Hast Du ein Bild davon? Die Idee mit der Blume auf dem Fuß finde ich auch schön. Sowas könnte ich mir auch noch vorstellen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12