Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Pickel im Gesicht, welche ich mithlfe von Produkten bekämpfen kann aber sobald sie weg sind bleiben immer solche roten kleinen Punkte die wie Pickel aussehen halt solche Pickelflecken auf meinem Gesicht. Manche sind sogar schon seit monaten auf meinem Gesicht. Da ich viele habe stört mich das und ich weiß nicht wie ich sie wegbekommen kann. Hat jemand vielleicht nen Tipp oder kann man mit einer bestimmten Creme diese Flecken loswerden?
Wäre dankbar für Antworten
Bye
28.07.07 - 01:11
akasha2505
Hallo!
Ich verstehe leider nicht so ganz, was du meinst. Könntest du vielleicht ein Foto von einem dieser Flecken einstellen, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, was du meinst?
LG
31.07.07 - 17:12
Gwen1
nein leider ist meine digitalcamera kaputt ich kann keine bilder davon reinstellen. aber jeder kennt doch diese flecken die nachdem man einen pickel zb ausdrückt zurückbleiben die sind dann meistens immer so rot.
31.07.07 - 19:12
happymama
Zitat von Gwen1
nachdem man einen pickel zb ausdrückt zurückbleiben
Könnten das evtl. Aknenarben sein ?
Vielleicht solltest Du erstmal mit dem Ausdrücken aufhören und zu nem Hautarzt gehen ? Der hat evtl. bessere Mittel...
31.07.07 - 23:41
akasha2505
Ja, das denke ich auch. Bevor du da etwas falsch machst, lass lieber mal einen Artz draufschauen und drück sie nicht aus. Ganz eherlich, Flecken die nach dem Ausdrücken bleiben, sagen mir auch nichts.
Ich kenne das nur direkt nach den Ausdrücken, aber die verschwinden dann auch immer sehr schnell wieder.