Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Augenbrauen

1. brunette
    frage mal bei friseur in deine nähe,
    oder kommt nach langenfeld dann gehen wir zusammen hin :-)

2. DieJane
    Zitat Zitat von alex_f23 Beitrag anzeigen
    Ja aber WIE funktioniert es?? Ich versteh nicht wie man mit nem Faden Haare entfernen kann, sprich die Technik ist mir unlogisch... Vielleicht muss man es auch ein fach sehen, um es zu verstehen!?
    Also, ich versuche es mal:

Nimm mal einen Faden, und knote ihn an den beiden Enden zusammen.
    Jetzt musst du den Faden an beiden Händen um Daumen und Zeigefinger legen... In der Mitte muss der Faden gekreuzt sein...
    wenn du jetzt Daumen und Zeigefinger jeweils abwechselnd öffnest und schliesst, bewegt der Faden sich hin und her....
    Damit werden die Haare "eingeklemmt" und gezupft....

Die Profis halten bei dieser Technik das eine Ende im Mund....

3. brunette
    Zitat Zitat von DieJane Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche es mal:

Nimm mal einen Faden, und knote ihn an den beiden Enden zusammen.
    Jetzt musst du den Faden an beiden Händen um Daumen und Zeigefinger legen... In der Mitte muss der Faden gekreuzt sein...
    wenn du jetzt Daumen und Zeigefinger jeweils abwechselnd öffnest und schliesst, bewegt der Faden sich hin und her....
    Damit werden die Haare "eingeklemmt" und gezupft....

Die Profis halten bei dieser Technik das eine Ende im Mund....

genauund meine kosmetikerin halten den faden mit den mund

4. alex_f23
    Nach Langenfeld?? Ich weiss zwar nicht wo das ist, aber ich bezweifle, dass es sich lohnt zum Augenbrauen zupfen hinzufahren!?

Aber nun hab ich zumindest in der Theorie verstanden wie es funktionieren soll nach der klasse Erklärung! Würde mir das ganze schon mal gerne beim Profi anschauen, muss mich mal bei uns in der Nähe umhören ob es da so was gibt.

5. Benzbest
    Hallo also das ist eine alt asiatische nwthode um haare zu zupfen.in bremen hemelingen gibts einen friseursalon pakys hairdesign die das machen.
    Es gibt videos dazu im internet.leider machen es in türkischen salons meist die männer!und ich möchte net dass mir als frau ein typ die haare wegmacht!

Man kanns nur lernen wenn einem jemand das zeigt!auch wenn eure erklärungen gut sind,kanns so keiner lernen ;-)))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12