Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
war gestern bei eine indische kosmetikerin, sie hat meine augenbraun geschuft mit garn, das ist so schön und sauber geworden, hat ein wenig weg getan aber hat sich gelohn, sie nehme 5€ dafür und sie macht ein wenig stern massage dabei mit creme war sehr angenehm.
wollte das nur los werden.
lg Brunette
01.08.07 - 12:30
N0body
was ist das für eine methode????
hab davon noch nie gehört
01.08.07 - 12:42
Veronika
Hallo,
ich denke, wenn ich dass richtig verstanden habe, wird es mit einem Faden gemacht...
Ein Ende in der Hand und das andere im Mund. Dazwischen sind die Härchen die durchs anziehen (am Faden) gezupft werden.
Hoffe ihr könnt euch das vorstellen?
Habe das schon mal gesehen, ist eine Methode aus der Türkei...
LG
Veronika
01.08.07 - 12:47
N0body
auuuuuaaa...... mensch das klingt nach schmerzen *ggg*
so wie augenbrauen zupfen mit der pinzette..... ich heule dabei immer
01.08.07 - 13:14
sun78
ich lass es mir NUR so machen, sieht immer perfekt aus !
erst werden die groben härchen gezupft und dann nimmt der faden den rest weg... vorallem feine härchen, die man mit der pinzette nicht greifen kann.
nicht so schmerzhaft ist es, wenn mann die behandelnde haut spannt, da sprech ich mich immer mit meiner ab... wer wo welche hände haben darf ;-)
lg
sun
01.08.07 - 13:31
Katerina
Ich hab mal bei einem türkischen Barbier gesehen, dass die das auch bei den Männern nach der Rasur machen. Ziept wohl sehr, aber das Resultat sieht klasse aus. Aber bei meinem Schatz ginge das gar nicht, der hat so einen Mega-Bartwuchs, da hätte der keine Haut mehr.
01.08.07 - 13:32
brunette
ja, genau die kosmestikerin sagt dann bescheid welcher hand wo kommt aber das lohn sich,
01.08.07 - 13:49
Meckeby
Hallo!
Davon hat mir letztens erst meine Arbeitskollegin erzählt. Soll wirklich toll sein! Wäre da echt auch mal gespannt drauf. Bin mit meinen Augenbrauen schon, äh ja, eitel *g* Würd das auch gerne mal ausprobieren. Weiß jemand ob es das auch in Bremen gibt?
LG
01.08.07 - 14:38
sun78
bremen? keine ahnung....
frag einfach bei türkischen friseursalons nach, so habe ich es auch gemacht als ich umgezogen bin.
lg
sun
01.08.07 - 14:59
Tuana1979
Genau wir Türken machen das so
ist auch angenehmer wie mit Pinzette, da geht aber alles weg, ist echt super, meine Tante macht das bei mir, ist zwar net schwer, kriege es aber irgendwie net hin
so thüssi
01.08.07 - 15:01
Tuana1979
ich meine bei mir würde ich es eh net hinkriegen, aber bei Freunden .... meine Tante macht das auch selber bei sich, Sie rollt den Faden über den dicken Zeh und dann gehts ab, lach mich da immer kaput wie das aussieht
20.08.07 - 21:47
alex_f23
Also Mädels, ich bin zwar blond, aber eigentlich hab ich mich bisher nicht für doof gehalten. Aber hier steh ich völlig auf dem Schlauch... Wie bitte soll man mit einem Faden Haare entfernen können?? Faden im Mund / in der Hand??? Häääähhh??? Bitte nochmal um eine Erklärung für Blondinen!! Würde mich schon sehr interessieren wenn es so toll sein soll.
LG von der momentan etwas ratlosen Alex
20.08.07 - 21:52
Tiger61
wird in der Türkei auch so gemacht.
in dem Friseurladen wo ich gearbeitet hab haben das auch unsere
türkischen Mädchen so gemacht.
Ich selber hab es noch nicht ausprobiert.
Tiger61
20.08.07 - 22:17
brunette
also der Faden (sollte am besten sehr dünn aber dennoch reisfest sein...aber am besten glatt, damit sich die Haare sauber ein zwicken)
dann diesen geknoteten Faden über jeweils Daumen und zeigefinger nehmen, wobei der Faden gekreuzt sein muss.
aber der eigentlich Clou ist die Übung, es geht darum die ''Kreuzung'' so schnell wie möglich hin und her zu bewegen, damit A) nicht weg tut und
B) sauber gezupft wird
20.08.07 - 22:18
alex_f23
Ja aber WIE funktioniert es?? Ich versteh nicht wie man mit nem Faden Haare entfernen kann, sprich die Technik ist mir unlogisch... Vielleicht muss man es auch ein fach sehen, um es zu verstehen!?