Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hatte wieder mal recht. dieses parfum gibt es sehr wohl ganz normal bei douglas!!
dass die männer es nicht endlich einsehen!! wir frauen habens einfach besser drauf bei sowas!!
06.08.07 - 14:45
Stylistin
das lui/he/el sowieso...ist das in röhrenform....davon gibt es zwei....das graue ist das leckerste der welt..nimmt mein mann auch...grinsel
25.10.07 - 09:48
vanilla79
das gabs doch nirgends mehr zu kaufen!
wir haben im endeffekt eines in italien gekauft. im ursprungsland!
aber da gabs auch nur mehr eines!
wahnsinn wie das vergriffen war!!!!
aber ich liebe es! es gibt nichts besseres für den mann!
25.10.07 - 12:01
minou
Hi, guck mal: Armani Parfum
Ich kenn das Problem übrigens! Ich liebe an meinem Mann das Cacharel Pour Homme! Und das gibts nur noch bei denen!
LG Claudia
25.10.07 - 12:09
vanilla79
ich werd wahnsinnig!!!!
das ist es!! armini night!!!
DANKESCHÖN!!!!
jetzt weiß ich wo wirs nachbestellen können!!!
*freu*
lg Sandra
25.10.07 - 12:26
minou
Was tun wir nicht alles für unsre Männer????
LG Claudia
25.10.07 - 12:35
LisaSimpson
ob die Männer in einem Forum ( wenn sie denn in einem angemeldet WÄREN ) sich die Mühe machen und dort nach unserem Lieblingsparfum fragen und suchen ??