Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
naja ich habe jetzt schon ganz ganz lange rum überlegt
ich habe bei mir zwei kundinen die aus belgrad kommen und die haben sich beide eine brustop dort machen lassen für schlappe
1100 euro
ich bin total von den socken
ich überlege schon lange rum
in deutschland kannst dir sowas nicht leisten und die machen das dort unten wie mit einem zahnartzbesuch
10 vormittags besprechung und blutabnahme und
15 uhr termin mit vollnarkose und wachst auf und hast deine langersehnten brüste...
ich bin wirklich am überlegen
mich würde es mit flug ca 1500 euro kosten
übernachten kann ich bei einen meiner kundinen die auch dolmetschen
was sagt ihr dazu
kennt sich jemand von euch aus mit so einer schönheitsoperation im ausland??
würde mich freuen wenn was kommen würde
02.08.07 - 23:20
Jana25
Hallo, ich an Deiner Stelle würde es nicht im Ausland machen lassen.Stell Dir vor, Du bekommst Probleme...verträgst die Implantate nicht, es sammelt sich Wundwasser, oder Du bekommst Probleme mit den Narben. Dann hast Du so schnell keinen Ansprechpartner. Überlege es Dir gut, ich kann Dir da nur abraten.
Das hört sich so nach Massenabfertigung an, Blutabnahme und dann in den OP...Ich selber würde es nicht im Ausland machen lassen.
LG Jana
02.08.07 - 23:20
sprosse
Ich kenn mich zwar damit nicht aus und ziehe auch nicht in Erwägung, sowas machen zu lassen, aber bei solchen OPs im Ausland wär ich skeptisch...vor allem wenn das so Hoppla Hopp geht: Kurze Besprechung und ab unter's Messer. Ich würde das nicht machen. Und was machst Du, wenn Komplikationen auftreten, vor Allem im Nachhinein. Da kannst Du nicht mal eben da vorbeispazieren und mal nen Blick drauf werfen lassen und auch versicherungstechnisch ist das dann sicher nicht so einfach.
Überleg Dir das nochmal...
Gruß marion
02.08.07 - 23:50
wollknaul
Kurz und bündig:
Ich vertrete die Meinungen der anderen.
Sorry, aber ich halte es auch für viel zu riskant.
Schließlich geht es um deinen eigenen Körper, den man dir nicht wieder ersetzen kann, wenn etwas schief läuft.
03.08.07 - 06:49
Jole2
Also wenn ich du wäre würde ich mir das auf keinen Fall machen lassen. Man hat ja schon mehr Berichte gehört über Schönheitsoperationen im Ausland. Mach es nicht. Spar dir das Geld für eine Op in Deutschland. Das ist sicherer.
03.08.07 - 09:01
dieSonni
Ich würde es glaube ich auch nicht im Ausland machen lassen. Ich bestelle nicht mal teure Elektrogeräte von weiter weg, da zahl ich lieber mehr und habs vor Ort falls was dran ist und dann an meinem Körper im Ausland rumhantuieren lassen - NIEMALS
Ich weiß isn blöder Vergleich aber ist doch wahr.
Meine Freundin hat sich in Bochum ihre Brust vergrößern lassen für 3.500 Euro, ist zwar mehr als das doppelte aber trotzdem bezahlbar wenn es wirklich ein langersehnter Traum ist spart man notfalls eben bisschen länger. Wenn du natürlich mit der Bodenseeklinik vergleichst wo so eine OP erst bei 8.000 Euro anfängt dann kommt das mit unbezahlbar schon hin, aber dieser Vergleich zwischen Bodenseeklinik und OP in Belgrad würde ja eh gewaltig hinken.
Ich will damit nicht sagen, dass die das in Belgrad unbedingt vom Ergebnis her schlechter machen, aber die Vorbesprechung, die Nachsorge all das hast du da ja nicht.
LG Sonja
03.08.07 - 09:14
Katerina
Ich würde es auch nicht machen. Bei einer Brust-OP hat man ja auch Nachsorge-Termine wahrzunehmen und wenn etwas schief geht, könnte Deine Krankenkasse Dir die Gelder streichen. Also bei den Chirurgen gibt es sogar in Deutschland viele Pfuscher. Ich würde mich da ganz genau informieren.
03.08.07 - 09:20
ccaurora
Also ich komme mehr oder weniger au dem Land. Klar wenn ich die Wahl hätte würde ich auch eher es hier machen wie im Ausland. Schon alleine wenn mal was passieren sollte, dann kannst du den Arzt hier vor Gericht bringen etc. Und dort? Wenn willst Du dort anklagen??? Bedenke auch bitte das es ein Himmelweiter unterschied ist zwischen den Krankenhäusern hier und dort unten, z.B. was Hygiene angeht und nennen wir es Ambiente. Andererseits weiß ich das wenn die Leute was haben, alle nach Belgrad rennen, weil es die besst Klinik in der Region halt ist u die kennen esnicht anders. Nur wie gesagt wir sind hier so einiges besseres gewohnt. Nicht das Du da runter fährst u ein Schock kriegst und wieder kehrt machst.
LG
Lilli
03.08.07 - 10:51
!FEMOSIS
Bin kein Arzt, aber wenn die das dort handhaben wie einen simplen Zahnarztbesuch, bleibt vielleicht auch ein wenig die Sorgfalt auf der Strecke. Das sich woanders viel Zeit für Beratung, Vermessung und Klärung des genauen Gesundheitszustandes und evtl. Vorgeschichten genommen wird, dürfte seine Gründe haben.
Ich würde es nicht machen (also ich sowieso nicht, aber auch nicht an deiner Stelle...).
Gesundheit ist unbezahlbar, diese wegen einer anderen Körbchengröße aufs Spiel zu setzen ist nicht verhältnismäßig.
Von Extremfällen (Größe 0 oder eine knappe A) abgesehen, halte ich persönlich nicht übermäßig viel davon. Sind ja dann trotzdem nicht DEINE Brüste, sondern nur Füllmaterial.
Enrico
03.08.07 - 11:44
Dorothea
Ich denke, man kann nicht gleich Urteilen, nur weil man eine OP im Ausland macht.
Es gibt jede Menge dafür und dagegen. Finde aber, wenn man sowas machen lassen will, sollte man dort mindestens einen Urlaub machen, sodass zumindest die Wunden kontrolliert werden können usw. also, ich meine von zwei Wochen oder so, wobei auch da die Wunde noch nicht verheilt ist.
Ausserdem kann bei jeder OP, egal ob Deutschland oder Ausland was schief gehen. Es gibt überall schwarze Schafe!
Aber die Klinik sollte man schon mal gesehen haben und reichlich Infos geholt haben.
Einfach so dahin, schnell Blut ab, Vollnarksoe, aufwachen und aufwiedersehen, finde ich nicht Profi!!
Überlege es Dir gut!
Femosis hat nicht unrecht, wenn er schreibt, Gesundheit ist das wichtigste und so ist es.
Ich persönlich würde mir sowas nie machen lassen, egal welche Körbchengröße ich hätte. Weil ich finde, man sollte sich so akzeptieren, wie man ist! Es gibt viel schlimmere Sachen!
LG
03.08.07 - 11:54
Sugarhazle
Ich würde es nur machen,wenn es ein deutscher Arzt ist,denn davon gibt es auch scon genug im Ausland,denn in DE werden die auch n nicht mehr gerade reich.
Aber eben ein Arzt,den man nicht kennt,der der deutschen Sprache nicht mächtig ist,wär mir dann auch zu gefährlich.
Andererseits finde ich auch,nur im Notfall und nicht wegen der Schönheit.
03.08.07 - 12:31
Lisbeth
Ist ja echt witzig, habe erst gesten eine Kundin gehabt die sich ihre Brüste in der Tchechei (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist)machen lassen hat.
Sie war in einer Klinik mit deutschem Personal und voll zufrieden. Hat auch wesentlich weniger Bezahlt als hier in Deutschland.
Sie hatte vorher auch mit ihrem Gynokologen abgesprochen das er die Nachuntersuchungen macht.
Ob oder ob nicht finde ich sollte jedem selber überlassen sein. Manche können oder wollen ihren Körper einfach nicht so akzeptieren wie er ist und dann finde ich es völlig in Ordnung wenn man sich für eine OP entscheidet.
LG Lisbeth
03.08.07 - 12:58
Katerina
Ich bin aus Tschechien und meine Eltern leben seit sechs Jahren wieder dort. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in keinem Ostblock-Land unters Messer legen würde. Ich gehe dort immer zur Akupunktur, weil es mich dort nur acht Euro kostet aber mehr würde ich dort nicht machen.
03.08.07 - 13:26
Loreley
Zitat von Lisbeth
Ist ja echt witzig, habe erst gesten eine Kundin gehabt die sich ihre Brüste in der Tchechei machen lassen hat.
Hieß die Praxis zufällig CZ-Wellmed?
Hab davon schonmal gehört...
Die sollen wirklich gut sein,von denen wurde auch schon im Fernsehn berichtet.
03.08.07 - 14:30
mirella
Hallo, heißes Thema mal wieder:
also ich komme aus diesem Land und kann zu den Ärzten folgendes sagen:
Da es sich dort nur jemand leisten kann der wirklich "Kohle" hat, ist die Spezialisierung (ich hoffe richtig geschrieben) auf dem USA und Germany-Standard. Wenn du Geld hast und zu den richtigen gehst, bekommst für das Minigeld mehr als hier! An deiner Stelle, solltest du dir trotzdem überlegen, da du die Sprache nicht beherrschst, ob es für dich evtl. besser wäre hier eine OP zu machen. Meine Freundin hat es hier in Stuttgart machen lassen für ca. 2500 o. 3000 Euro! Es gibt einen Verein hier in Deutschland von den Plastischen Chirurgen!! D.h. du zahlst einen Jahresbetrag "so Mitgliedsbeitrag" und bekommst eine Liste in deiner Nähe von Ärzten die qualifiziert sind und !für geringeres Geld!!! operieren. Dieser Verein möchte nämlich, daß solche Kunden die gerne OP`s haben wollen, jedoch lieber wegen Geldmangel ins Ausland gehen, hier bleiben! Eine OP birgt immer Gefahren egal um was es sich handelt. Meine Freundin hat wieder eine super duper oberweite. Du mußt dir überlegen was, wenn was passiert und du nicht hier bist. Egal wie man es dreht oder wendet ist es ein "heikles" Thema.
P.S. vielleicht findest du jemanden hier in Deutschland der in diesem Krankenhaus war und dir darüber berichten kann!