Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: hat jemand ein brustpiercing?

1. maus0815
    ja danke das ist echt lieb von dir(euch)möchte so eine blaue und pinke haben!schade das du nicht tatoowierst!hätte mich gefreut

2. Bluehash
    tatoo will ich auch noch eins hab schon eins am bauch ist in der galerie.will noch evtl eins im nacken so in den haaransatz rein oder am oberarm innen

3. TinaWild
    Hallo, ich hatte ganz böse mit meinem Madonna zu tun beim verheilen und mein Bauchnabel hat nach Jahren immer wieder rumgezickt. Habe es mit einer Salbe in den Grriff bekommen, die heißt: Tyrosur Tyrosur®

Hat bei mir geholfen (2 mal am Tag dünn mit Bibustäbchen auftragen). Gibts in jeder Apo.

Viel Erfolg, hoffe du hast lange Spaß dran und es verheilt. *daumedrück*

4. maus0815
    ja das habe ich auch aber das verkrustet sich auch!ich werde es woll jetzt regelmäßig mit kamile machen!!!

ja danke das kann ich brauchen!

5. !FEMOSIS
    Hallo!

Dauert sehr lang mit dem verheilen an den Nippels!
    Gut ist Octenisept zum pflegen, bei längerer Anwendung sollte aber zu einem anderen Mittel (z.B. jodhaltig) im Wechsel zurückgegriffen werden, weil sich sonst Resistenzen entwickeln können und das Zeug dann wirkungslos wird.
    Bitte auch kein Teebaumöl über längere Zeit benutzen!
    6 Monate, manchmal ein Jahr sind keine Seltenheit für den Heilungsprozess. Falls es hinter der eigentlichen Brustwarze zu Schmerzen und Schwellungen kommt die in der Größe von mehr als einem 2€- Stück auftreten, besser zum Arzt sonst kann sich eine sehr hartnäckige Entzündung der gesamten Brustdrüse entwickeln.
    Ist extrem selten, aber unbedingt darauf achten.

Hast Du guten Markenschmuck bekommen, z.B. von wildcat oder irgendwelchen Rammsch(?), auch das kann eine Ursache für schlechte Heilung sein. 1A Titaniumqualität ist ein Muss...

Enrico

6. suessemaus
    Oh man...... ich wollte mir dieses Jahr auch ein Brustpiercing stechen lassen, aber wenn ich das hier so lese komme ich schon ins Grübeln. Wusste net das es so lange dauert bis es verheilt ist

LG, Linda

7. !FEMOSIS
    Es gibt das Thema verheilen und das der Problemlosigkeit. Heißt, auch wenn es bis zum wirklichen entgültigen Heilen lange dauert, haben die Kunden meist nach 10 - 14 Tagen keine gravierenden Probleme mehr, weder Schmerzen, Entzündungen noch übermäßiges Ansammeln von Lymphe. Ein bisschen Verkrustung bleibt aber für einige Zeit normal.
    Du musst dir das richtige Studio suchen. Absolute Hygiene, die ausschließliche Verwendung besten Markenschmuckes und eine kompetente Nachsorge ist das a und o. In nem runtergekommenen Hinterhof Knastologen - Studio wirst du das u.U. nicht finden.

Ein gutes Studio ist an Beratung und Aufklärung interessiert statt das schnelle Geld zu machen. Dort wird man aktiv auch mit den möglichen Risiken auf dich zugehen und dir eine objektive abwägende Entscheidung überlassen.

Komm rein, geh hinter und dann geht los - Studios solltest du also unbedingt meiden.

Wenn alles richtig gemacht wird ist das Risiko eines Problemes bei richtiger anschließender Pflege und Einhaltung der Anweisungen zur Problemvermeidung (Chlorwasserkontakt, Bodylotion, ect.), äußerst gering.

Nur Mut wenn dir ein Studio zusagt und du ganz sicher sein kannst auf Kompetenz und Erfahrung zu stoßen.

Enrico
    (Piercer bis April 2007)

8. suessemaus
    Zitat Zitat von !FEMOSIS Beitrag anzeigen
    Es gibt das Thema verheilen und das der Problemlosigkeit. Heißt, auch wenn es bis zum wirklichen entgültigen Heilen lange dauert, haben die Kunden meist nach 10 - 14 Tagen keine gravierenden Probleme mehr, weder Schmerzen, Entzündungen noch übermäßiges Ansammeln von Lymphe. Ein bisschen Verkrustung bleibt aber für einige Zeit normal.
    (Piercer bis April 2007)
    Na gut, das wiederum hört sich für mich akzeptabel an. Hatte bei meinem Zungenpiercing und auch bei meinen Tattoos keinerlei Probs, deswegen war ich durch diese Beiträge etwas schockiert

LG, Linda

9. twinkle
    hi,
    also, ich hab' mein brustwarzenpiercing jetzt fast drei jahre und der stab ist an den kugeln immer noch jeden tag verkrustet und manchmal eitert es auch, obwohl ich es immer pflege (mit octenisept).
    Hab auch schon verschiedene stäbe ausprobiert, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin. hab jetzt keine schmerzen oder so, aber ist halt sehr aufwendig und manchmal nicht schön anzusehen...
    also hätte ich vorher gewusst, dass es beim stechen solche schmerzen verursacht (die waren böse und ich hatte vorher schon erfahrung mit sechs anderen piercings) und dass die pflege so aufwendig ist, hätte ichs nicht gemacht. aber jetzt hab ichs schon fast drei jahre und es ist ja eigendlich auch ganz hübsch, kann mich noch nicht von trennen.....

lieben gruß
    twinkle

10. Lieschen
    Ich nhem immer 3% wasserstoffperoxid...bekommst du auch in der Apotheke. Und dann noch ne salbe die ich vom Studio bekommen habe...weis aber nicht, was da drin ist. :-) hab auch schon mal nen Ring reingemacht..verheilt super obwohl ich es auch seit ca. 3 monaten hab.
    LG

11. maus0815
    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ich nhem immer 3% wasserstoffperoxid...bekommst du auch in der Apotheke. Und dann noch ne salbe die ich vom Studio bekommen habe...weis aber nicht, was da drin ist. :-) hab auch schon mal nen Ring reingemacht..verheilt super obwohl ich es auch seit ca. 3 monaten hab.
    LG

du hast jetzt einen ring drinne?ich meine schmerzen hab ich echt selten wenn ich blöde liuege oder so!oder wenn ich manchmal ein engen bh an habe!es verkrustet sich halt nur und etwas eiter geh aber demnächst wiederzu meinem piercer und zeig ihm das er sacht dann schon was!ich hab das tirusol gel,hast du das auch?und das andere (wasserstoffperoxid)das hilft?ist das für piercings?

12. maus0815
    Zitat Zitat von monasbeautyoase Beitrag anzeigen
    hallo..nein zum tattoowieren konnt ich mich nicht durch reissen..
    bleibe beim piercen und nageln ..
    schaue gleich mal nach und sage dir dann bescheid..

grüssle

und schon nach geschaut?

13. Lieschen
    Hey, das ist wohl für Wunden ...aber ich hab das vom Piercer auch bekommen...hab nmir nur neues in der Apo geholt, als meins leer war. Hab ich mein Bauchnabel auch immer drauf gemacht, hilft richtig gut, zumindest bei mir. Bei dieser Creme steht nichts drauf, aber ich wei sdas er irgendwas von einem Gel gesagt hat.
    Hab jetzt wieder nen Stab drinne, der Ring war zu groß. Weh tut es eigentlich nicht mehr.

14. maus0815
    ich werd mal nach fragen in der apk.ich nehem eigendlich gern kamile das hilft bei mir sehr gut hab ich für meine anderen piercings auch genommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12