Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Depilationsgerät!

1. ola-ola
    Bin auf der Suche nach einem Depilationsgerät, da ich mir die beide nun selber entwachsen möchte. Auf die Dauer wird die Eigenarbeit doch günstiger sein. Habe eins im LCN Shop gefunden, jedoch sind mir 88,40 + MwSt. doch etwas zuviel.
    Kann mir jemand ein günstigeres empfehlen oder bietet jemand zufällig eins zum verkauf an (auch gebraucht).

LG Ola

2. EnjoyKim
    Hallo,
    ich selber habe meine Station von ionto-comed.de

Die einzelne Roll-on Station kostet da netto ca 50 €,du kannst mehrere aneinander koppeln.
    Haben auch ein Set-Angebot mit Basisgerät:

Kostet 59,00 € netto.LG Miriam
    Geändert von Ute (27.08.07 um 19:23 Uhr)

3. ola-ola
    danke dir, war auch letztens auf der page von denen, muss nochmal nach dem angebot schauen. das beste ist, die sind direkt in meiner stadt.
    grüße

4. mines
    Hallo,
    kannst Du auch noch Wachs gebrauchen zur Depilation=
    Ich habe nämlich noch 2 neue Wachspatronen von Depiflax(AKZENT DIREKT)-zusammen für 4,50€.
    Kannst mir ja gerne ne PM schicken.

LG Mines

5. ola-ola
    passen die in alle geräte rein?

6. Ute
    Ich habe meine Station von Quixx,das ist ein Kosmetikausstatter.
    LG Ute

7. nageltante kiki
    Halllo Ihr lieben ..
    Mal eine Frage .. Möchte auch Depilation ins Programm nehmen....
    Was nehmt Ihr für solche behandlungen ?
    Oder Everlashes (winpernverdichtung (verlängerung) ??Wie schauen Eure Preise aus??
    Wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte...
    Danke schonmal im Voraus ....Kiki

8. Ute
    Hallo Kiki
    Wachs: 15,80- 21,60
    Verlängerung: 16,50 mit Wimperfärben: 20,70
    Wimperwelle: 12,50 mit W. Färben: 16,70

LG Ute

9. nageltante kiki
    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Hallo Kiki
    Wachs: 15,80- 21,60
    Verlängerung: 16,50 mit Wimperfärben: 20,70
    Wimperwelle: 12,50 mit W. Färben: 16,70

LG Ute

*D*A*N*K*E!!!!
    man hat so keinen Plan was man da so nehmen kann... lieben dank für schnelle Antwort.. Kiki

10. Kadel
    Depilationsgeräte gibt es hier:
    www.secret-amazon.com
    Ansonsten alles was zum Waxing benötigt wird.

Zu den Wachspatronen: Nicht alle Wachspatronen passen in jedes Gerät. Die meisten verwenden die Universalgröße - es gibt aber auch Hersteller in deren Gerät passt nur deren Patrone. Also, am besten nachfragen ob das Gerät die Universalpatronen aufnehmen kann. Der Vorteil ist dann das besseres Wachs auch verwendet werden kann

11. supernails
    @ola-ola,
    habe dir ein pn geschickt.
    LG

12. supernails
    ups, habe gar nicht gesehen, dass das thread ziemlich alt ist.
    LG