Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BarryM - Toller Eyeshaddow

1. babysweetheart
    Als ich vor ein paar Tagen in England war hab ich fantastischen Eyeshaddow gefunden
    Besonders die irisierenden Farben sind total schön, aber auch nicht greade billig mit 4,50 Pfund...
    Hier mal der Link von der zugehörigen Homepage:
    Barry M - The most colourful name in cosmetics - Dazzle Dust

Vielleicht ist er auch zum mischen in Gel geeigenet...

Was meint ihr dazu?
    Lg Jessie

2. lenchen812
    Meinst du wirklich man kann Eyeshaddow mit Gel mischen???

Die Farben sind schon der Hammer.

Kathleen

3. Marcella
    ja es gibt welche die puderlidschatten in gel mischen,soll toll aussehen

4. morbillio
    Ja das hab ich schon ausprobiert....sieht super aus, vor allem kannste dir selber aussuchen wie heftig die farbe werden soll.
    Nimmste nen kleinen Tiegel Gel rein und dann den eyeshadow reinkratzen..umrühren fertig.

Lg Anke

5. lenchen812
    Echt, das funktioniert??? Hhmmm das muss ich auch mal ausprobieren. Die Farben sind schon der Hammer, oder?

6. sunnymaus4
    ja das werd ich auch ausprobieren*soll ja echt super aussehn*

haben hier glaub ich auch schon einige gemacht!

gab´s glaub ich auch mal einen thread drüber*

lg steffi

7. babysweetheart
    ich werds denk ich einfach mal ausprobieren, kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Pigmente die man zum mischen in Gel kaufen kann so sehr von losem Eyeshaddow unterscheiden, oder?

lg

8. lenchen812
    Keine Ahnung...hab noch kein Pigmente verarbeitet. Warte noch auf meine Bestellungen. Bloss Pigmente sind ja günstiger als der Eyeshadow.

Kannst uns ja berichten, wie es gelaufen ist.