Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Weißheitszähne

1. tanni1973
    Ich habe mir drei per örtlicher Beteubung rausnehmen lassen. Zwei lagen im Kiefer. Das heisst, der Chirurg musste sie rausoperieren. Da sie so fest saßen, musste er sie im Kiefer zersägen. So, dann hat er es vernäht und ich konnte Abends schon wieder fast normal kauen. Alles easy. Nichts hat sich entzündet oder so. Lass dich da nciht verrückt machen.
    Den dritten konnte er so ziehen, da der schon rausgewachsen war. Die Zwei drückten meine ganzen Zähne zusammen und der der Dritte war über einen Backenzahn rüber gewachsen, da mein Kiefer zu eng war. Nun habe ich Ruhe und alles ist gut ;o)

2. tanni1973
    Allerdings habe ich mir einen nach dem anderen entfernen lassen. Bis auf den der schon rausgewahcsen war. Den konnte er so nebenbei mit ziehen ;o). Einen habe ich noch und der ist voll in Ordnung. Darf also bei mir bleiben ;o)

3. Female
    Wie heißt dein Kieferchirurg ?

4. tanni1973
    :o)

Dr.Wagner

5. Syrael
    Also ich hab vor auch nicht so geraumer Zweit 2 rausbekommen... War aber toll *g* Nachmittag freigenommen, ab zum Doc ( der Gott der Spritzen =)) und bin am nächsten Tag schon wieder 10 h im Laden gestanden, mir tat zwar die Gosche ein bisl weh aber naja 2 Tage mit Babygläschen und gut wars dann konnt ich alles wieder normal essen =)

6. lady blossom
    Hi Mädels,

keine Panik. Bei mir wurden alle 4 im März unter Vollnarkose entfernt. Ich hatte schon etliche Operationen, die weitaus schlimmer waren, aber davor hatte ich richtige Angst. Als ich aufgewacht bin, musste ich erst einmal lachen, weil das die größte Pipi-Operation war, die ich je hatte. Eine Woche hatte ich zwar keine Schmerzen, aber es war ein Gefühl, als ob mein Kinn 2 Tonnen schwer wäre und nach vorne kippen würde. 1x Ibuprofan am Tag und vorbei war alles. Wobei ich noch dazuschreiben musst, dass meine unteren Zähne nach innen gewachsen sind, deshalb hatte ich solche Panik... Anschließend hatte ich noch 2 Monate Hamsterbacken, da ich genau an der Stelle der unteren Weißheitszähne richtige Taschen hatte. Auch das panische Fädenziehen entpuppte sich als absolut unbegründet!

Also Kopf hoch und durch

Ach und angeschwollen war alles nur leicht, ich war auch nicht wirklich blau, bzw. meine Backen

7. hexenfluch
    Bin froh,das ich alle weg habe!!Der letzte hat mich eine woche schmerzen gekostet,weil mein kiefer wie beton ist,das heißt,je öller um so härter der kiefer.Der Knochen ist dann so trocken,das er das blut nur so aufsaugt und dann bildet sich keine neue knochenmasse.Ist aber bei jedem anders

8. Lady_Val
    Mir musste auch einer gezogen werden. Ich hab wahnsinnige angst vorm Zahnarzt. Hatte Zahnschmerzen und ne dicke Backe. das ging irgendwann wieder weg und zwei jahre später fing es wieder. Ich sah aus wie Pfannenkuchen im Gesicht, Da hat meine Ausbilderin mich zum Kieferchirurgen geschleppt. Ich saß im Wartezimmer und hab geheult weil ich so ne angst hatte. Uuuh wie peinlich.

Als ich denn im Behandlungszimmer war und die schwester mir ne spritze gab hab ich gesagt ich will 3 spritzen unter langen protest hab ich denn noch ne 2. bekommen. Und denn hab ich mich echt nochmal vergewissert, dass sie nur den einen Zahn ziehen. Hab mich angestellt wie n kleines kind.

Naja was soll ich sagen. Das einzige was wehgetan hat waren die geräuche in den Ohren von irgendwelchen Sägen und das Knacken. sonst war alles total easy.

9. rotzgoere1
    So, habe nun letzet Woche erfahren, am Montag, daß ich doch nur einen habe, der aber nicht wie vor ein paar jahren oben links sondern unten rechts sitzt!
    Hatte der zahnarzt damals das Röntgenbild falsch rum?
    Keine Ahnung!

Naja, aber der muss defintiv raus, und zwar am 26.11.2007

Hab ein bßchen Bammel, aber was solls, Augen zu und durch.................!

LG Petra

10. shilohin
    Als ich 15 war hat der Zahnarzt gesagt: Dem Kind müssen alle Weisheitszähne gezogen werden, die sitzen alle schief und Platz ist auch keiner im Kiefer. Damals war noch keiner draußen, nur in Rö zu sehen. Meine Mutter hat damals abgelehnt. Ihre sind erst im Alter gewachsen und waren alle gerade.
    Heute bin ich unendlich dankbar für ihre Entscheidung. Mit 30 fingen die Zähne an zu wachsen, immer zu Weihnachten. In den folgenden Jahren, kam dann einer nach dem anderen. Immer mit ein bischen Problemen, wenn sie aus der Haut raus wollten, kleine Taschen bildeten sich, die wurden dann mit Wasserstoffperoxid ausgespielt. Das wars.
    Heute sind alle 4 kerzengerade gewachsen, alle sind gesund, alle haben Platz. Im Gegenteil, durch das rauswachsen wurde die Spalten zwischen den Zähnen enger, so daß heute kein Seidenfaden mehr dazwischen passt. Die Zähne werden vielleicht irgendwann einmal Stütze für die nebenliegenden Backenzähne sei.
    Man sollte sich wirklich überlegen, ob man Weisheitszähne zieht. Meine heutige Zahnärztin sagt, dass keiner voraussehen kann, wie die Zähne tatsächlich wachsen. Bei mir haben sie sich um bis zu 140° gedreht. Wenn sie keine Beschwerden machen, sollte man auch nicht daran rühren. Hat man Schmerzen, kann man sie raus nehmen. O-Ton meiner Zahnklempnerin.
    LG shilohin

11. rotzgoere1
    Ich bin 34 (seit gestern *zwinker*)
    Auf dem Röntgenbild sieht man, daß der Weißheitszahn fast waagerecht gegen den Backenzahn drückt, deshalb muss er raus!

LG Petra

P.S.:

Werde es überstehen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123