Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Grieskörner ... oder wie die heißen ....

1. pikeru
    Hab so eins aber auch am Hals. Dann muss ich also wieder zu unserer schrecklichen Hautärztin
    Die gehen auch irgendwie immer von alleine weg..

Simönchen: Gute Idee

2. pikeru
    Foto: Gästehandtücher bei IKEA

Das ist jetzt an meinem Freund.. Ich hab nicht so einen Hals *gg

3. anina
    glaub ozondampf war es bei meiner kosmetikerin,womit sie erst mal die pren aufgeweicht hat.und dann hat sie dieses schlingenteil genommen,war allerdings zum pickelchen entfernen.

4. Simönchen
    das sieht eher aus wie ne stielwarze... macht der hautarzt mit elektroschlinge weg.

5. Ute
    Zitat Zitat von Simönchen Beitrag anzeigen
    das sieht eher aus wie ne stielwarze... macht der hautarzt mit elektroschlinge weg.
    Genau das denke ich auch.
    die Stelle und die Farbe sprechen auch eher für eine Warze.

LG Ute

6. pikeru
    Aber Simönchen: Warzen sind doch ansteckend oder? Außerdem gehen die teilweise bei mir von alleine weg. Mein Ding am Hals ist einfach verschwunden!

Das sieht auf dem Foto auch falsch aus, denn das ist eigentlich hautfarben. Mein Freund nimmt das nur immer zwischen die Finger und dreht das und so. Daher die Rötung.. Männer

7. Ute
    Lena
    Warzen können auch hormonell bedingt sein,und es kann schon passieren,gerade am Hals,daß sie einfach wieder weggehen.

LG Ute

8. Simönchen
    also, wenn du deine "Dinger" auch drehen kannst, sind es auf keinen Fall Grießkörner. Denn die sind wie kleine Mitesser eher flacher. Wie gesagt, diese Stielwarzen kann der Hautarzt wegmachen. Und ansteckend ist nur die Flüssigkeit darin, nicht die warzen an sich.

9. pikeru
    Danke, Ute!
    Dann schick ich meinen Männeke damit mal zum Arzt *gg

Ich musste das Foto bei ihm aufnehmen, weil meins ja verschwunden war, als ich das Foto machen wollte.. Erst schrei ich und dann merk ich: Gar nicht mehr da *lach

10. Elise
    Hi Kitty,

alles, was um das Auge herum ist, ist Sache des Augenarztes. Die Ärzte sind auch Versicherungstechnisch besser dran, als die Kosmetikerinnen. Wenn es nicht zu nah am Auge ist, dann kannst du den Grieskorn auch von der Kosmetikerin entfernen lassen. Der Unterschied liegt auch in dem, das es beim Augenarzt umsonst (Krankenkasse) ist, bei einer Kosmetikerin mit einer Behandlung verbunden ist. In welcher Ecke von NRW wohnst du?

11. Socki
    Hatte mal ein Grießkorn auf dem Augenlid. Ich war eh bei der Kosmetikein und fragte ob sies gleich mit wegmachen kann. Die meinte sie dürfe das am Auge eigentlich nicht, damit müsste ich zum Arzt. Sie hats dann aber trotzdem gemacht weil ich ganz lieb gefragt hatte ^^

Augenarzttermine bekommt man ja nicht allzu schnell und ich hab immer gekratzt weils mich genervt hat ^^

Das von Pikeru sind Stielwarzen denke ich.Meine Ma hatte so eine und war beim Hautarzt. Die hat vereist und abgeschnitten. Nochmal nachgeschaut ob das die einzige war und gut wars ^^

LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123