Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hautkleber...welche Firma???

1. Calypso36
    ich hab heute ein ganz tolles Glittertattoo gesehen...einfach genial!!!
    Meine Frage: Woher bekommt man einen guten Hautkleber und wo gibt es tolle Tattoovorlagen (selbstklebende Tatoofolien) zu kaufen und habt Ihr vielleicht auch eine Anleitung??? Ich hoffe auf viele Anregungen, tausend Dank!

2. Calypso36
    kennt den niemand den Hautkleber, wo man die tollen Body-Glitter-Tattoo machen kann???

3. Calypso36
    keiner kann anscheinend helfen, Tread kann gelöscht werden, Schade

4. Beauty
    den gibt es bei Living Colors, dort dürfen aber glaube nur Gewerbetreibende Bestellen.

Auf der Messe gibt es den auch immer.

5. Calypso36
    hab leider keinen GS und auf Messe komm ich auch nicht, arbeite rollende Woche....
    gibt es denn den Kleber sonst nirendwo???

6. Beauty
    keine Ahnung.

7. Calypso36
    schade, vielleicht findet sich ja noch jemand- geb die Hoffnung nicht auf..........

8. clio1967
    habe bei akzent direct kleber gesehen. schau doch bitte mal auf die internet- seite.

LG petra

9. Calypso36
    kann leider nicht das Richtige entdecken, aber trotzdem vielen Dank.