Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Weiße Zähne

1. cinci
    Ich kann auch nur die Blend-a-med White-stripes empfehlen. Die machen die zähne total schön weiß!!! Ich bin begeistert. Nur einen kleinen Nachteil gibts, bei mir trockneten die Lippen sehr aus, d. h. ich hatte überall immer ein Labello dabei. Aber nach 2 Wochen (Anwendungsdauer von White-Stripes) is das auch wieder ganz schnell vergangen.

Also ich kann das nur empfehlen!

LG cinci

2. charbonnel
    Zitat Zitat von Britta13 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man diese Zahncreme denn??

Lg

Hallo,

bei uns gibt es sie im Norma. Glaube auch im Kaufland.

Musst halt mal schauen.

Mein Stiefvater ist starker Raucher. Bei ihm war damit schon nach kurzer Zeit ein Erfolg sichtbar.
    Natürlich werden sie nicht wieder schneeweiß, aber sehen tut man schon was.

Meine Ma meinte, die Zähne seien auch viel glatter (kann ich nicht beurteilen, da ich die Zahnpasta schon seit Jahren nehme...)

LG, Linda

3. -manu-
    kann auch nur die white strips emfehlen. mich hat danach jeder auf meine zähne angesprochen.
    lg manu

4. lilmara
    hallo

also ich putze mir jeden 3-4 tag nach dem normalen zähneputzen die zähne nochmal mit backpulver... man sollte das aufkeinen fall öfter machen, da sich sonst der zahnschmelz löst und das schmerzt dann, wenn was heißes oder kaltes auf die zähne kommt...
    dann nehme ich noch jeden 2 tag so bleaching von blend a med.. das ist so gel und wird eigtl per aplikator auf die zähne aufgetragen, aber ich habe so einen abdruck aus gummi von meinen ober und untervorderzähnen (da ich mir schonmal richtiges bleaching beim zahnarzt machen lassen hab... dann darf man den abdruck mitnehmen) und da tu ich dann bisschen gel rein und zieh den über meine zähne und dann einfach 30 min einwirken lassen - fertisch

5. SexySternchen
    ich werde mal das White Light probieren.

Gibts bei E..y

Meine Zähne sind zwar schon weiß, aber ich will sie noch weißer

6. leene99
    Zitat Zitat von sandrahaenisch Beitrag anzeigen
    ich habe auch das Glück sehr weiße Zähne zu haben (auch heller als die Farbkarte)...
    ausser putzen und Zahnseide natürlich , mache ich 1-2x im Jahr eine Zahnreinigung beim Zahnarzt und 1x im Jahr blend a dent Whitestrips (die sind der Hammer ) :-)
    Hallo,
    diese Whitestrips hatte ich auch mal. Allerdings haben mir nach 3 Tagen Benutzung (also früh und abends, glaub ich war das) die Zähne sehr weh getan. Sie waren sehr empfindlich dadurch. Also hab ich das ganze wieder abgebrochen.
    LG Eileen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12