Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Zu großporige Haut und Mitesser, was hilft?

1. Diana
    Idealist von Estee Lauder!!!

Ja den hab ich jetzt auch seit zwei Wochen!!!
    Die Tante von Douglas meinte, das meine Haut nach einer Woche wohl ausbrechen wird... ich aber dann eine viel ebenmäßigere Haut (feinporiger) hätte.... - Nun ja ich bin vom PRODUKT absolut überzeugt!!!
    Momentan wohl in der AUSBRUCHSPHASE - was ja absolut verständlich ist... wo soll das ZEUG sonst hin!!!
    30 ml haben - glaub 58 Euro gekostet - ABER ich muss wohl noch bissl Geduld haben. Aber wenn man es aufträgt ... meint man ... es ist SEIDE!! Und die Haut fühlt sich auch super WEICH an!!!! Wunderschön!!!!

Wirklich toll!!!!

... ich bin auch DANKBAR um jeden TIP!!
    Das kann echt nerven.....

Hat schon mal jemand Schüssler Salze gegen Akne verwendet!!!
    Bin da grad am LESEN.... und würd mich freun - wenn mir jemand seine Erfahrungswerte mitteilen könnte!!???

2. SweetDevil
    Bei den Schüssler Salzen kann ich euch nur eine Kur Empfehlen.
    4Wochen die D3 dann 4Wochen die D6 und danach die D12 für 4 Wochen.
    Mache es selber und bin begeistert von den Salzen, obwohl sich da einige Meinungen Spalten.
    Für meinen Sohn habe ich die auch, weil er zu schnell wächst und dadurch immer schmerzen in den Beinen hat und es Hilft.

3. Butsch
    Hallo Kitty,

als Kosmetikerin kann ich Dir natürlich auch Fruchtsäurebehandlungen empfehlen. Allerdings nur bei der Kosmetikerin, denn es hilft nur wirklich in der richtig dosierten Form
    und die kannst Du nicht einfach so kaufen. Und 5 bis 6 Behandlungen sind schon notwendig. Von einer Schälkur halte ich persönlich garnichts. Käme für mich nur bei extrem vernarbter Haut in Frage.

Wenn Du es jedoch lieber alternativ und natürlich hättest, dann kann ich Dir folgendes empfehlen: Sind übrigens meine liebsten Empfehlungen, die meinen Kunden sehr geholfen haben:

Biochemie nach Dr. Schüssler:

Fettige großporige Haut:
    Nr. 10 Natrium Sulfuricum D 6,
    sowie Natrium Phosphoricum D6.
    beides zum Einnehmen

Die folgenden Schüssler Salz Salben im täglichen Wechsel verwenden:
    Nr. 9 Natrium Phosphoricum Salbe und Natrium Sulfuricum Salbe Nr. 10.

2 mal wöchentlich Heilerdepackung

Frauenmanteltee als Gesichtswasser verwendet, hilft bei großporiger Haut und auch bei fettiger Haut! Täglich nach der Reinigung anwenden. Aber auch Gesichtswaschungen mit Stiefmütterchentee haben bei vielen Anwendern Erfolge gebracht.

l.g.
    Gaby

4. charbonnel
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Idealist von Estee Lauder!!!

Ja den hab ich jetzt auch seit zwei Wochen!!!
    Die Tante von Douglas meinte, das meine Haut nach einer Woche wohl ausbrechen wird... ich aber dann eine viel ebenmäßigere Haut (feinporiger) hätte.... - Nun ja ich bin vom PRODUKT absolut überzeugt!!!
    Momentan wohl in der AUSBRUCHSPHASE - was ja absolut verständlich ist... wo soll das ZEUG sonst hin!!!
    30 ml haben - glaub 58 Euro gekostet - ABER ich muss wohl noch bissl Geduld haben. Aber wenn man es aufträgt ... meint man ... es ist SEIDE!! Und die Haut fühlt sich auch super WEICH an!!!! Wunderschön!!!!

Wirklich toll!!!!

... ich bin auch DANKBAR um jeden TIP!!
    Das kann echt nerven.....

Hat schon mal jemand Schüssler Salze gegen Akne verwendet!!!
    Bin da grad am LESEN.... und würd mich freun - wenn mir jemand seine Erfahrungswerte mitteilen könnte!!???
    s. ÜBerschrift.

Ich hab jetzt von AOK (seit 2 Tagen!) die Anti-Pickel-Linie mit Minze und Joghurt (Waschgel und Tag- und NachtFLUID!). Und ob ihr es glaubt oder nicht:

Meine Pickel sind so gut wie verschwunden!

Hatte ziemliche Pusteln auf der Stirn und am Kinn (kam erst nach der Kinderwunschbehandlung). Mitesser auf der Nase hab ich schon kurz vor der Pupität gekriegt. Und kämpfe seither damit.

Auf der Stirn und am Kinn ist fast gar nix mehr (nur noch die die abheilen). Die Mitesser sehen kleiner aus, also nicht mehr so auffällig.

Auch so fühlt sich die Haut seidiger an.
    Wenn jetzt auch noch die Mitesser weggehen..dann lieb ich das Zeug abgöttisch!

Kleiner Minuspunkt: Obwohl unrein, ist meine Haut empfindlich. Leider brennt es bissel (aber nur ganz kurz), wenn ich das Fluid nach den reinigen drauf tu. Hab ich aber bis jetzt bei jeder Pflege gehabt, außer bei Bebe für empfindliche Haut.

5. akasha2505
    Hallöle!
    Ich hatte auch lange ähnliche Hautprobleme wie du.
    Kann es sein, dass du fettige Haut hast?
    Falls ja, würde ich dir raten, was mit der Hatuarzt geraten hat.
    - Keine Creme, höchstens ab und an, wenn die Haut spannt ein fettfreies Fluid.
    Und als Waschgel und Peeling die Produkte von Hydroderm aus der Apotheke.
    Das hat bei mir wirklich gut geholfen.
    LG

6. Nadinsche
    Zitat Zitat von Simönchen Beitrag anzeigen
    Jade Hautklar (Waschcreme, Tinoc, Tages- und Nachtcreme = alles zusammen 20€) hilft super! Oder Pure Zone... Hab beides probiert und bin von beidem schwer begeistert. Gibt auch teurere Varianten. Je nachdem, was dein Geldbeutel sagt.

Hat schon jemand AOk für Haut ab 20 probiert? Erfahrungen?
    Jep, ich hab das komplette Programm von AOK ab 20.
    ich kanns nur weiterempfehlen. Das Waschgel richt ganz toll, schäumt ned soooo arg. Danach die Creme drauf. Ich machs meistens vorm Schlafengehen. Am nächsten morgen hab ich immer ganz zarte und weiche haut. Dann die Tagescreme drauf und perfekt gerüstet für den Tag. Ich finds einfach nur super!!!!

7. Diana
    unter ausbrechen meinte ich... das die unreinenen stellen sich auflösen... sprich rauskommen... hat man mir aber damals beim Douglas auch schon gesagt... nach einer Woche wird die Haut auf das PRODUKT reagieren... sprich der "Dreck" komm an die Hautoberfläche - und danach bekommt einen schönen Porzellanteint!! :o)))))

Es ist auch wirklich schon sehr viel besser geworden!!! Ich bin ein Idealist FAN!!!!!

8. Socki
    Das das ne Weile Dauert bis die Haut wieder feiner und vor allem reiner wird ist ja klar. Wie wir ja alle wissen besteht die Haut ja aus Schichten und wenn schon ein Knoten da ist, geht er ja mit Pflegeprodukten nicht weg, sondern es werden nur Neubildungen verhindert. Was da ist, kommt eben raus...

Naja... ich find jedenfalls das Proactiv ganz gut. Duftet angenehm, ist leicht anzuwenden und hilft wirklich.

LG

9. Eclipse
    Am besten ist es, sich bei einer Kosmetikerin erst beraten zu lassen. Die haben das gelernt und wissen besser, was für unsere Haut das Richtige ist. ^^ Ich will die Linie von Beaucaire und Dr. Baumann nicht mehr missen. Und bezahlbar ist sie auch... ist ja sehr ergiebig... kann ich nur allerwärmstens empfehlen.

10. lexipuuh
    Ich sag nur gehe regelmäßig zu einer guten Kosmetikerin und laß dein Gesicht ausreinigen (erstmal muß da nämlich was raus, bevor du teure Cremes einfach drauf machst!), laß dich dort beraten und benutze eine deinem Hauttyp entsprechende Creme (keine Ferndiagnose) und pflege deine Haut gutes Abreinigen, Tonic, Creme, etc.
    Dann wirds auch besser und das langfristig!
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12