Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Was ist euer Style,was sind eure Favoriten

1. Maricel
    Puderblättchen, damit meine ich kleine mit Puder behaftete
    Papierstücke, die man schön zum Mattieren nehmen kann, der
    Vorteil ist, dass es nicht fleckig aussieht.
    Gibt es von Essence für kleines Geld, aber auch teurer von Kanebo
    oder Shiseido.

LG

2. LisaSimpson
    Ich nehme gar kein Make up auch keinen Puder.
    ich vertrage das ganze einfach nicht .

Ich benutze nur ein wenig Wimperntusche und etwas Kajal, ggf Lippenstift .

Meistens laufe ich aber komplett " natur " rum :-)

Lisa

3. Hanne
    hallo .bei mir sieht man sofort morgens ob ich richtig gut drauf bin oder noch nicht richtig wach. benutze gerne rosa ,braun töne .schwarzer kajal ,schwarzer eyeliner oben drauf und schw.mascara.und auf jeden fall puder kein make up .fühl mich dann so zu gepappt .lg hanne

4. tina65
    Bin eigentlich nie ungeschminkt..... Make up von Loreal Perfekt Teint Wimperntusche und Puder rouge das wars Lidschatten und Lippenstift eher seltener...... weil den Lippenstift ess ich immer ab und Lidschatten vergess ich meist....
    LG Tina

5. Renee
    Bisschen Puder weil meine Haut leicht fettet, viel Mascara ,viel Kajal ,viel Lidschatten in dunklen Tönen, kein Lippenstift - ausnahme Konzerte dan Kirschknallrot

6. bella bijou
    Ich schminke mich auch immer sonst fühl ich mich nackt.Make up von Sheseido Wimperntusche ´´Jade´´ schon immer.Lipgloss von LCN braun und über Make up als Rouge etwas Indische Erde.Lidschatten immer von Ardecco Nr 90 und 98.lg christine

7. danica
    tägliches must: augenbrauenstift und mascara (oder falsche wimpern) weil ich so helle haare habe dass sie sonst unsichtbar sind.

meistens: liedschatten passend zum outfit

selten (wenn ich ausgehe oder andere anlässe): makeup, rouge, puder, lipgloss

lieblingsprodukte: chanel, essence, p2, loreal, shiseido

8. danica
    ps: concelear für meine augenringe hab ich noch vergessen: geniales zeug, am besten ist der von revlon!

9. Woodstock
    Also wenn ich zuhause bin das schminke ich mich kaum bis gar nicht und wenn dann mit ner getönten creme von frei.

Aber wenn ich mich schinke dann benutze ich als grundlage die getönte creme von Frei von Maybelline Makeup für unreine Haut nicht das ich welche hätte aber das Makup beschwert nicht die Haut und fühlt sich wie wasser auf der haut an im sommer einfach ein muss.

Ein concelar für die Augenringe

Dann benutze ich Puder damit die haut etwas matter aussieht.

Als lidschatten wenn überhaupt benutze ich Grün, Gold, Gelb, Braun töne

Und dann von Manhatten Mascara

Und dann bin ich ausgeh fertig!

Auch wenn es sich alles viel und wuchtig anfühlt sieht es meist so aus als hätte ich kein bis dezentes Makup!

ich hasse es nämlich zu Überschimkt zu sein.

Lidschatten benutze ich auch nur ganz selten.

10. Astrid
    Also ohne Lippenstift geh ich nicht aus´m Haus
    Puder Roge grauer Lidschatten Wimperntusche, auf das kann ich verzichten aber nicht ohne Lippenstift...seh dann ich so sterbenskrank aus

11. Astrid
    Rouge net Roge

12. Loreley
    Make-up ist von Jade.Dann werden die Augenbrauen leicht nach gemalt.Wimperntusche und Kajal.

Wenn ich dann mal lustig bin werden die Lippen auch schonmal umrandet und es kommt ein leicht hellerer Lippglos drauf.

Alles natürlich von Jade (zumindest dass MEISTE)und alles in Brauntönen,bis auf die Wimperntusche und den Kajal.

13. sulela
    Hallo, also ich schmicke mich jeden Tag. Ich benutze kein Make up mag das nicht, außer meine Haut (habe Schuppenflechte) ist schlimmer dan ja. Ich nehme sonst nur Lidschatten in rosa, braun, leicht rötlich oder gold mag es auch wenn es ein wenig glitzert. Was ich sehr gerne mag ist Lip Gloss, also wenn es schön nass aus sieht. Den nehme ich aber nicht täglich nur wenn ich mal wo besonderes hin fahre. Ja und das wichtigste ist Wimperntusche ohne die geht garnix :-) Ja das wars auch schon mehr brauche ich nicht um mich wohl zu fühlen :-)

Liebe Grüße...Su

14. mirella
    da ich seit gestern richtig dicke lippe habe, sieht wie schlauchboot untergang aus, nehme ich nix für lippen, augen betone ich fast immer, lenkt auch von den dicklipp ab, ansonsten finde ich pflaumentöne (aubergine eetc.) sehr schön für herbst... kommt vermehr jetzt auch im wohnambiente wieder.l.. ansonsten denke ich jeder wie er/sie es braucht.

15. SarahJanina
    Hi,

wenn ich zur arbeit gehe meistens nur Wimperntusche und Kajal ( Wimperntusche von Estée Lauder Projectionist, kann ich nur jedem Empfehlen), stehe um halb 5 auf deshalb!
    Wenn ich weg gehe werden die Augen schön in Brauntönnen geschminkt, eher auffällig
    Makeup trage ich keins.

L.G.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12