Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Gesichtsreinigung,wa s tut ihr?

1. nagelnunu
    Ich nehme Reinigung, Gesichtswasser, augencreme Tagescreme, am Abend Nachtcreme. 1-2 x wöchentlich Peeling. 1x wöchentlich eine Packung, entweder solange ich in der Badewanne liege oder solange ich meinen Haushalt morgends fertig mache.
    Nachts manchmal augenpads, die ich mir dann irgendwann mitten in der Nacht wegmache weils unangenehm wird.

Ab einem gewissen Alter sollt man schon volles Programm machen und je älter man wird desto beruhigter ist man wenn man es tut.
    Auch wenn meine Packung während der Hausarbeit wirken muß -grins.

LG
    Conny

2. Ute
    Die Gesichtsreingung,ist das A und O als Vorbereitung für eine gute Hautpflege.
    Nur so können Wirkstoffe richtig in die Haut eindringen.

Ich nehme morgens und abends eine milde Reiniungsmilch und anschließend ein alcoholfreies Tonic.

Da ich Selbstbräuner benutze,ist es wichtig 1x die Woche ein Peeling zu benutzen.

Anschließend arbeite ich immer eine Wrkstoffampulle in die Haut ein,das ist dann wie eine Kur.

Als Augenpflege nehme ich ein Gel au Cristal,das ist einGel mit eingespritzen Power Cremekügelchen.So kann man sich immer das mit einen kleinen Spatelchen nehmen ,was die Haut gerade braucht.Manchmal etwas mehr Gel für die Feuchtigkeit,und einmal etwas mehr Creme für intensive Pflege.
    Im Übrigen,ist jede gute Augencreme auch ein besonders gute Lippenpflege.

Dann noch Tages-oder Nachtpflege,Feuchtigkeitslotion für den Tag,aber nur im Sommer,ansonsten hat meine Firma eine Top Wintercreme mit einer erhöten Fettphase.
    Nachts eine gute Nährcreme.

LG Ute

3. Dragon64
    @bonni .. stimm dir auch voll und ganz zu (wie Ute), geb auch nagelnunu recht ab einen gewissen Alter....
    und zwischen 20 und 35 hat man halt eine gesunde schöne Haut.
    am besten sind die aussagen ich nehm nur die nivea(blau) weil, die vertrage ich am besten,ABER kannste mir sagen Warum meine Haut immer so juckt und sooo trocken is ! ;-))
    Bin der Meinung bis zum 30igsten kann frau nichts tun dann sollte man in die Pötte kommen.Den bis dahin ist das meiste an körbereigenen Q10 abgebaut
    Hab ne Milch,Tonic,Feuchtigkeitsemulsion und ACE Fluid = Für Sommer im Winter hab ich Opc oder Q10-Creme, Augenmaske bzw.Ceme,Peeling und Maske alle zwei Wochen; UND das alles von einer Linie Déesse.
    lg

4. Loreley
    Also erst abschminken mit Reinigungspads.Augen Make-up wird entfernt mit Augen Make-up entferner von Jade.Gesicht waschen ganz klar mit Wasser.Danach mit einer Waschcreme einreiben und abspülen.

Ein Peeling gibts 1x die Woche und eine Renigungsmaske gibt es 3x die Woche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12