Hallo!
Es war eine Stylistin aus Hannover. Sie war sehr nett und hat es toll gemacht.
Das sieht bestimmt schön aus, aber 180€...... das wäre es mir nicht wert. Bis ich den Preis gesehen habe hatte ich auch Interesse daran.
Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg damit.
LG von einer Wolfsburgerin
Gerne!!!
Ist ja witzig. Viel Erfolg noch...
Also es ist eine Technik im oberen Preissegment.
Und daher auch der 1-Preis.
Qualität hat imemr seinen Preis, egal ob es nun die Wimpern von xtreme-lashes sind, oder eben ein wunderbarer Porsche. Man sieht eben den Unterschied.
Auch auf diesem Gebiet gibt es keine Schnäppchen.
Egal was versprochen wird.
Ja, es sieht schön aus und ich bin froh, daß ich es hab machen lassen. Da ich nie ohne Wimperntusche aus dem Haus gehen würde, ist es für mich noch viel praktischer. Ich brauchte sie heute morgen nur ein bißchen in Form bürsten, fertig. Es ist zwar ein stolzer Preis, aber er ist es wert. Und außerdem kostet es mich ja demnächst nur noch etwa 50 € pro Auffüllung.
Die zahle ich gerne für einen tollen Look (Wimpernaufschlag)!
Es kommt ja auch immer drauf an, worauf man wert legt. Manche wollen immer schöne Nägel oder top gestylt sein. Ich würde z.B. nie ohne Wimperntusche das Haus verlassen. Andere legen sehr viel Wert auf ihre Haare und lassen sie z.B. verlängern. Oder manche tragen nur Markenklamotten.
Wie auch immer, ich lege halt viel Wert auf meine Augen.![]()
Setz doch mal ein Bild rein damit wir Dich auch genießen können ;-))))
LG Konny
Wenn ich wüßte wie das geht, würde ich es gerne machen! (keineahnungdavonhat)
Wie kann ich denn ein Bild einstellen?
Hallöchen!
Habe mich gestern zur Schulung angemeldet! Bin total aufgeregt. Ist jemand von euch zufällig auch am 30.03.08 in Düsseldorf?