Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Wimpernverlängerung mit Everlash

1. AugenwieSterne
    Zitat Zitat von Juddel Beitrag anzeigen
    Hallo!

Habe mir gestern auf der Beauty in D´dorf die Wimpern verlängern lassen (von xtreme lashes)! Bin total begeistert und es sieht super natürlich aus. Als ich heute morgen aufgestanden bin, brauchte ich nicht tuschen, weil ich wie frisch geschminkt ausgesehen habe! :-)
    Die Mädels arbeiten wirklich sehr professionell. Ich denke ich werde auch die Schulung machen und es dann anbieten.
    Habe auch schon Erfahrung mit Büscheln gemacht. Ist schon ein Unterschied, da am nächsten Tag schon einige gefehlt haben. Sah dann nicht mehr so schön aus.
    Bevorzuge jetzt die Einzelapplikation!

LG, Juddel
    Wer hat dir denn die Wimpern appliziert?
    Weißt du noch, wer es war?

2. Juddel
    Hallo!

Es war eine Stylistin aus Hannover. Sie war sehr nett und hat es toll gemacht.

3. Madonna
    Das sieht bestimmt schön aus, aber 180€...... das wäre es mir nicht wert. Bis ich den Preis gesehen habe hatte ich auch Interesse daran.
    Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg damit.

LG von einer Wolfsburgerin

4. Juddel
    Gerne!!!

Ist ja witzig. Viel Erfolg noch...

5. AugenwieSterne
    Zitat Zitat von Madonna Beitrag anzeigen
    Das sieht bestimmt schön aus, aber 180€...... das wäre es mir nicht wert. Bis ich den Preis gesehen habe hatte ich auch Interesse daran.

Also es ist eine Technik im oberen Preissegment.
    Und daher auch der 1-Preis.

Qualität hat imemr seinen Preis, egal ob es nun die Wimpern von xtreme-lashes sind, oder eben ein wunderbarer Porsche. Man sieht eben den Unterschied.

Auch auf diesem Gebiet gibt es keine Schnäppchen.
    Egal was versprochen wird.

6. AugenwieSterne
    Zitat Zitat von Juddel Beitrag anzeigen
    Hallo!

Es war eine Stylistin aus Hannover. Sie war sehr nett und hat es toll gemacht.

Ok, dann ohne den Link:

"danke für die Blumen",
    es ist meine Frau gewesen.

Habe es ihr gleich am Telefon gesagt und sie bedankst sich auch hier dafür.

7. Juddel
    Zitat Zitat von Madonna Beitrag anzeigen

Ja, es sieht schön aus und ich bin froh, daß ich es hab machen lassen. Da ich nie ohne Wimperntusche aus dem Haus gehen würde, ist es für mich noch viel praktischer. Ich brauchte sie heute morgen nur ein bißchen in Form bürsten, fertig. Es ist zwar ein stolzer Preis, aber er ist es wert. Und außerdem kostet es mich ja demnächst nur noch etwa 50 € pro Auffüllung.
    Die zahle ich gerne für einen tollen Look (Wimpernaufschlag)!

Es kommt ja auch immer drauf an, worauf man wert legt. Manche wollen immer schöne Nägel oder top gestylt sein. Ich würde z.B. nie ohne Wimperntusche das Haus verlassen. Andere legen sehr viel Wert auf ihre Haare und lassen sie z.B. verlängern. Oder manche tragen nur Markenklamotten.
    Wie auch immer, ich lege halt viel Wert auf meine Augen.

8. Madonna
    Setz doch mal ein Bild rein damit wir Dich auch genießen können ;-))))

LG Konny

9. Juddel
    Wenn ich wüßte wie das geht, würde ich es gerne machen! (keineahnungdavonhat)

10. Juddel
    Wie kann ich denn ein Bild einstellen?

11. Juddel
    Hallöchen!

Habe mich gestern zur Schulung angemeldet! Bin total aufgeregt. Ist jemand von euch zufällig auch am 30.03.08 in Düsseldorf?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234