Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hey, ihr Engel hier im Forum habt bestimmt eine Antwort für mich parat (Stoßgebet!).
Folgendes:
Ich habe beim Kauf eines Make-ups einen Abdeckstift (flüssig) dazu bekommen und nun möchte ich den nachkaufen, aber kann ihn nirgends finden.
Auf dem Stift steht folgendes nonstop anti-cernes + correcteur und er ist von der Firma Maybelline. Leider steht auf dem Ding keine Farbnummer, bzw. Name aber das kann man ja dann austesten. In allen möglichen Drogerien habe ich den nicht finden können und bei Karstadt sagte man mir, das es diesen Stift nur in Geschäften gibt, die das große Sortimentsdisplay haben.
Weiß evtl. jemand hier wo man den Stift bekommt, hat ihn selber und kann mir sagen woher? HILFE Ich brauche den unbedingt....
Vielen Dank schonmal!
LG Jasmin
28.12.07 - 19:06
Marcella
oh ich glaube maybelline,nimmt gerade einige sachen ausm sortiment.
denn meine schwägerin hatte immer ein tolles make up von der fa. und das gibt es auch nirgends mehr...
28.12.07 - 19:11
Glitzerfee
Oh menno Marcella jetzt machste mich traurig....
Dieser Abdeckstift war der einzige, mit dem ich meine roten Stellen (Rosacea) perfekt abdecken konnte, das hat bis jetzt keins der 1000 Make-ups geschafft die ich schon probiert habe.... *heul* Was mach ich denn nun....
Vielleicht hat ja doch noch einer nen heißen Tip??? *liebguck*
28.12.07 - 19:16
chrissi2
Hi,
das ist doch Jade, oder?
Finde leider keine deutschen Seiten, vielleicht kommst du über Google weiter....
Ja genau der ist das, aber leider kann ich kein Französisch
Hm vielleicht finde ich noch was auf deutsch, vielen dank schonmal!
28.12.07 - 19:37
merlina
hast du schon mal camouflage make up versucht ?
28.12.07 - 21:00
Glitzerfee
Du meinst sicher das grüne/grünliche? Hab ich auch durch, doch ich habs nichts gefunden das so richtig abdeckt oder nicht "fusselt" auf der haut, also so das man die ganzen Hautschuppen sieht...das ist echt schwer, ich geh sonst nichmehr ausm Haus
29.12.07 - 07:54
merlina
das grüne neutralisiert das rote, stimmt.
du müsstest zuerst ein bisschen vom grünen drauf machen und danach dieses camouflage make up benutzen...damit es nicht maskenhaft aussieht, kannst du es dann auch mit normalem make up mischen.
ich schau mal ob ich einen link finde
29.12.07 - 19:53
JuliaStenger
kann dir leider keinen tip geben woher man das noch bekommen könnte wenn es aus dem sortiment genommen wurde aber schau mal nach denen sind super!
Von YSL Anti- Cernes - ist ein kleiner stift (deckt super)
habe YSL-Concealer--- sensationel..... es gibt Ihm in 3 verschiedenen Niuansen und es deckt aaaaaaaaaaaaaaales .... das ist das meisten gekaufte Abdecktstiff der Welt -jeder minute verkauf man 1 Stift weltweit,oder so was ....aber glaub mir-es ist es wert!
LG,
P
29.12.07 - 19:59
JuliaStenger
he he noch ein YSL Fan ;-)
finde die sachen von denen eh genial
29.12.07 - 20:02
divanailst
Ja-YSL ,Chanel und Helena Rubinstein-bei mir in der Kosmetiktäschen kommt nichts anders....
29.12.07 - 20:06
Nora
YSL- Eclat kann ich auch empfehlen, die gleiche Idee gibt es auch von Clarins.
Sind beide sehr gut!
29.12.07 - 20:08
divanailst
ja, genau es heisst YSL Eclat. Danke Nora.....
29.12.07 - 23:31
Glitzerfee
vielen Dank für eure vielen Tips! Da werde ich mich mal schlau machen gehen