Wimpernverlängerung. Extra Kleber oder Nagelkleber?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe seit ewigen Zeiten Everlashwimpern hier.
Wollte mich vorhin mal wieder versuchen ob es jetzt besser klappt als früher, aber jetzt ist mein Kleber eingetrocknet.
Hab mich hier mal durchgelesen über Wimpernverlängerung und möchte es jetzt sofort, am liebsten gestern, haben.
Auch wenn ihr mich für verrückt haltet:
Kann an Stelle des Wimpernklebers auch Nagelkleber nehmen? Wenn ich nicht zuviel nehme, damit nichts ins Auge läuft müsste es doch auch gehen?
LG
Conny, die aber ihre Augen nicht verkleben will
03.01.08 - 22:28
Dany
Oh Gott...das ist nicht Dein Ernst....bitte verbanne diese Idee aus Deinem Kopf!!!
03.01.08 - 22:31
Esther
oh,oh...Dann machs direkt in der Notaufnahme, irgend jemand muss ja deine Augen wieder aufbekommen.
Nee im Ernst, ganz doofe Idee die du da hast.
03.01.08 - 22:33
nagelnunu
Habs mir fast gedacht das ich einen an der Klatsche habe.
OK, dann kauf ich mir Kleber und warte solange - heul.
Danke das Ihr mich vor soviel Blödheit bewahrt habt.
Mein Mann hat gerade den Anfall seines Lebens gehabt und der ist normal nicht so schnell aus der Ruhe zu kriegen.
11.03.08 - 22:36
cecil5
Wer kennt den sündhaft teuren Wimpernkleber von Hairroyal "Platinum Bond", kostet 79,-netto,soll bis zu 90 Tagen halten?!
23.05.08 - 17:52
littlepanda11
Ich hab den von novalash by abalico Platinumkleber... Kostet mehr aber habe noch keinen vergleichbaren gefunden...
15.08.08 - 16:01
Nicnic
Oh man Ihr kommt hier manchmal auf ideen????Voll extrem!!!!!!
Will gar nicht daran denken ....diese Schmerzen wobei das noch das geringste Übel wäre!!!!! Man,man,man!
Machste nich ne!!!! Is besser glaub mir!
18.08.08 - 13:37
insider2411
Versucht mal den Kleber von den Schminkprofi's. (schminkprofipunktde) Der ist auch sehr gut!
21.08.08 - 12:05
Eule2106
Für wa sgibt es wohl unterschiedliche Kleber???
Nimmst ja auch nicht Patex dür die Nägel, oder???
Laß ja den Mist da kann man erblinden!!!!!!!!!
Ja ja wir Frauen können nicht warten bis das Zeug da ist und wir es ausprobieren können, aber in dem Fall währe es fatal.