Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: (b) Verschiedene Solarkosmetik

1. Nasty-Girl
    Hallo,

ich biete euch verschiedene Solarkosmetik an...alles NEU und OVP! Es sind Produkte von Emeraldy Bay, California Tan, Sunnmax, Nonitan, Tannymax, Art of Sun, Australien Gold uvm. dabei. Da es so viele Artikel sind kann ich keine Bilder einstellen aber wer interesse hat oder vielleicht ein bestimmtes Produkt braucht oder sucht, dem kann ich gerne ein Bild per Mail schicken!

Lg Nina

2. Bilgen
    hast du das inBed Duo???und wenn was willst du dafür??

Lg
    Bilgen

3. Marcella
    ich such ne creme fürs soli,wo man schneller braun wird und die die haut gut schont.
    haste da was?

4. Mona11
    Hallo, ich suche eine die nennt sich King Kong ... es gibt noch eine Namens Jane und Tarzan ,,kenn leider die Firma nicht.
    Hast Du diese? Was soll die kosten?
    LG Mona

5. Nasty-Girl
    Sorry, war ne weile nicht mehr hier!

Ne King Kong kenne ich leider nicht!

Ich habe mehrere Lotions wo man schneller braun wird, speziell fürs Solarium!

6. Bilgen
    inBed Duo hast du nicht oder ???

Lg
    Bilgen

7. groenix03
    Ich habe mehrere Lotions wo man schneller braun wird, speziell fürs Solarium![/quote]

und wie sind die???? wie teuer???

lg nicki

8. Nasty-Girl
    Von wem ist das...der Name sagt mir nix! Sorry

9. Nasty-Girl
    Es kommt darauf an...ich habe Sachetten (probepackungen) und auch große Tuben! Ich muss wissen wie dein Hauttyp is...bist du schon braun oder eher weniger! Willst du eine Lotion mit oder ohne SB!?

10. Nasty-Girl
    Preise liegen zwischen 1,50€ und weit über 80€

11. groenix03
    mein hauttyp ist so mittel.....nein bin noch nicht braun.... wieviel ist den in den probepackungen drin???

lgnicki

12. Nasty-Girl
    Da sind bis zu 15ml drin...kommt immer auf die Marke an...! Kann dir ja wenn du magst für nen günstigen Preis ein kleines Probepaket zusammenstellen!

13. Bilgen
    hast du auch lotions die tingel enthalten???

14. groenix03
    ja....das wäre sehr lieb von dir

15. Nasty-Girl
    Ja sicher hab ich auch Lotionen die Tingel enthalten...soll ich dir da ebenfalls ein Paket zusammen stellen!

@groenix03 du hast eine PN