Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Schönheits OP in Tschechien

1. Janicka
    Lucie bist du eine Tschechin? Ich bin aus Prag.

2. lucie
    ja

ich bin aus brünn cool

ja klar, der name sagt doch schon alles,janicka, so heißt auch die freundin von meinem papa

3. Chokola
    Hey,
    vor knapp einem Jahr habe ich mich auch nach Tschechien begeben, um dort ein Facelifting durchzuführen.
    Die Preisunterschiede zwischen einer Behandlung in Deutschland und einer Behandlung in Tschechien sind wirklich enorm.
    Die Operation verlief reibungslos und ohne irgendwelche Komplikationen.
    Den Kontakt zur Klinik habe ich über eine Internetseite aufgebaut, die sich auf die Vermittlung von Schönheitsoperationen in Tschechien spezialisiert hat.

Liebe Grüße, Chokola

4. mandys
    Ich find abschreckend das man weiß das es nicht bei der einen OP bleibt. Irgendwann müssen die Dinger raus! Und das find ich nicht schön wenn man ständig den Gedanken hat wieder eine OP vor sich zu haben.
    Noch dazu eine unter der man schon leidet!
    Ich weiß es von ein paar Mädels die wirklich die erste Woche nach der OP sich kaum allein den Hintern abwischen konnten. Wochenlang Schmerzen!

5. donneken
    meine tochter hat sich in polen operieren lassen (brust), tolle klinik (luxus), tolle ärzte, guter preis, super ergebnis.
    ich habe mir vor einigen jahren fett in belgien absaugen lassen - auch alles super und vor 3 wochen war ich zur op in der tschechei. deutschsprachiges personal, super preise, kurzfristiger termin, super ergebnis.

ich würde es auf grund des preises immer wieder im ausland machen lassen. die ärzte dort haben fast alle eine topp-ausbildung. schwarze schafe gibt es auch in deutschland.
    die nachuntersuchungen haben meine tochter und ich immer hier in deutschland machen lassen und die ärzte hier haben jedesmal die arbeit der ausländischen kollegen gelobt.
    lg donneken

6. Katja025
    Zitat Zitat von mandys Beitrag anzeigen
    Irgendwann müssen die Dinger raus!
    Das ist heute nicht mehr so. Es gibt Kissen die halten ein Leben lang.

7. tritra86
    Die adresse von minou ist wirklich gut, habe mich da auch op lassen eine bauchdecken straffung, war guter preis und es lief alles sauber nett und problemlos.

8. LissyFly
    Juhuu (:

Ich habe auch super Erfahrungen gemacht in Tschechien. Den richtigen Arzt zu finden war garnich schwer. Ich wollte einen deutschsprachigen Arzt der mir genau meinen Wunsch erfüllen kann. Den hab ich ruck zuck auf www.cz-wellmed.de gefunden. Hab ganz leicht das gefunden, was ich wollte und die Terminvergabe ging auch ganz schnell. Die Betreuung war einfach spitze und individuell auf mich abgepasst. Kann ich euch auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen (:

9. sternenzauber16
    Mögen hier vllt. die Mädels, die etwas haben machen lassen, einige Infos wie: was operiert wurde, wie hoch der Preis, wie lange Aufenthalt im Krankenhaus etc.
    Das wäre ja echt super! :-)

10. LissyFly
    Ich habe mir vor circa 1,5 Jahren Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ich lag 2 Tage dort in der Klinik und habe insgesamt 3400 Euro bezahlt. Sehr viel weiger, als ich hier in DE bezahlt hätte. Und ich bin einwandfrei zufrieden.

11. sternenzauber16
    innen und außen Seite LissyFly?

12. LissyFly
    Ne nur Innen. Ich hatte immer Probleme, wenn ich Röcke oder Kleider ohne Strumpfhose an hatte. Hab mir dann immer die Oberschenkel wund gelaufen. Seit der OP alles tiptop (: Keine Probleme mehr. Und sobald die Sonne nun scheint, bin ich die erste, die ein Kleid anhat (:

13. sternenzauber16
    aber auf deren HP wird es günstiiger angeboten. Wie kommst du auf 3.44Euro. Habe übrigens das gleiche Problem :-(

14. Mietzie01
    hi mädels!

ich weiss, der thread ist schon etwas älter, aber ich wollte mal meine meinung dazu abgeben!

ich habe mich vor knapp zwei wochen in der tschechei in einer der wellmed kliniken operieren lassen und bin absolut zufrieden!
    kann das echt nur jedem empfehlen, hab mich super gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens behandelt!

ist hier vielleicht jemand, der sich auch in einer wellmed klinik operieren hat lassen und seine erfahrungen mit mir austauschen möchte?
    würde mich freuen! gerne auch über pn!

lg mietzie

15. anne51
    Hab auch was :Lipocentrum Maastricht

kann ich empfehlen....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123