ich habe mir letztes jahr august die augenbrauen mit kontur make up machen lassen. ich kann nur sagen aua... aber sieht gut aus
ich habe mir letztes jahr august die augenbrauen mit kontur make up machen lassen. ich kann nur sagen aua... aber sieht gut aus
Das ist schön...na mal sehen wie lange es hält...![]()
also erstmal bin ich ja ganz begeistert, wie zahlreich das Thema hier diskutiert wird, das finde ich echt toll. habe ja schon vor einger Zeit gemerkt, das meine Augenbrauen schon wieder verblassen und so mache ich mir auch schon seit einger Zeit darüber gedanken!
zu dem grünlich: bei mir waren beim ersten mal die Augenbrauen auch so oliv-grün, aber das war nur solange bis sie abgeheilt waren, dann war es die gewünschte Farbe.
zu dem Redstop:das hört ich wirklich gut an! anscheinend war das in den Farben, wo bei mir benutzt wurden, nicht drin! Beim ersten Mal waren sie zum Schluss total rötlich (wobei der, wo das machte, mir versicherte, dass er Farben habe, bei denen das nicht passiert) und jetzt werden sie ja auch zunehmend heller und gehen ins rötliche. Ungeschminkt ist bei mir schon fast NO GO und das nach einem Jahr. Die Dame wo ich das machen lies, macht das seit ungefähr 20 Jahren, das kann ja eigentlich nicht schlecht sein, wenn jemand Erfahrung hat - in den meisten Fällen zumindest. Aber scheinbar ist die andere Seite der Medaille, dass sie nicht auf dem neuesten Stand ist. Somit benutzt sie also bestimmt nicht die Farben mit dem Redstop!
@Veronika: hatte auch versucht ne mail zu schreiben, aber die kam
zurück--> unrouteable mail domain... du machst echt einen sehr professionellen eindruck, vielleicht sollte ich es doch bevor ich richtig tätowieren lasse, nochmals das permanent versuchen, und dann vielleicht bei dir... müßte dann nur noch ein bißchen warten, weil mein Mann nun nicht gleich wieder soviel Geld locker macht
:-)
Danke Dany ;o)
dass mit der Pistole habe ich schon in einem anderen Thema versucht zu erklären...
@unity, Redstop haben nach meinen Informationen nicht alle Firmen...
ich schicke dir gleich eine PN
ach ja,
veronika@kosmetika-studio.de
so ist es richtig![]()
Zu Thema Permanent Make-up und Tattoo,
bei einem Permanent Make-up werden die Farbpigmente ca. 0,4mm in die Haut pigmentiert, bei einem Tattoo ist es tiefer.
Der Prozess des Verblassens beginnt nach etwa 1-2 Jahren (je nach Hautbeschaffenheit)
Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden was er will... Manche Kunden sind sich nicht sicher ob sie ihr Make-up dauerhaft wollen, und können somit bei Permanent Make-up nach 2-3 Jahren auch die Farbe ändern lassen!
Wer sich sicher ist... ab zum Tätowierer![]()