Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Warmwachs oder Fadentechnik?

1. Schneehase
    ich werde das zuckerpasten rezeot mal ausprobieren, danke!

bin gerade dabei diese fadentechnik zu erlernen, es ist ganz schön schwer, aber durchaus möglich... übung macht halt den meister

bei youtube gibt es videos, die die technik dazu zeigen, einfach mal "eyebrow threading" als suchbegriff eingeben!

2. Salty
    Nur schade das man die Fadentechnik nicht an sich selbst durchführen kann!

3. pharao
    Ich schwöre, ich hab dazu mal ein video gesehen .... oder ne anleitung gesehen oder irgendwas da hat das die Frau bei sich selber gemacht ...

4. pharao

5. Salty
    Wow! Suppi! Du bist ein Schatz! Na dann teste ich mal und hoffe das es nicht schief geht und ich ohne rum laufen muß!! Sind ja nicht alle so begabt und gelenkig! grins

6. NatalieNRW
    Zitat Zitat von Esmeray Beitrag anzeigen
    so ihr lieben,
    ich mache schon seid gut 9 jahren depilation(heiswachs und fadentechnik).

ich mache auch manchmal die zuckerpaste selber, nur eigenbedarf natürlich.

wenn ihr fragen oder interesse habt schreibt einfach .
    da viele nichts von fadentechnik und warmwachs wissen.
    und noch was bitte .

viele frauen zupfen ihre augenbrauen wie weiss ich was.
    das sieht komisch und lustig aus.
    denn augenbrauen sind sehr wichtig.
    also nicht gleich zu jeden hin gehen und zupfen lassen .
    mit faden kann mann sehr schöne formen geben

Hay

bin zur zeit am üben mit der Fadentechhnik und ich mache es auch bei mir selbst, trotzdem hätte ich gern noch tips und tricks vom profi

7. anni24
    wollte meinen freund gerade überreden, dass ich an ihm üben darf... Aber da macht er nicht mit.

8. Cindy_3001
    hm...also meine Pinzette erscheint mir da doch etwas unkomplizierter. Dann kann ich die Haut auch mit der anderen Hand straffen und es tut nichts weh.
    Aber sie macht saugeiles MakeUp...habt ihr DAS gesehen?

YouTube - Makeup

mich interessiert die Zuckerpaste allerdings. Von Zeit zu Zeit epiliere ich meine Beine (nur bis zum Knie, höher tut zu weh)...aber es dauert superlange, deswegen rasiere ich sonst ganz nomal. Wie schnell geht das mit Zuckerpaste eigentlich? Beim Heimversuch mit Wachs hatte ich am Arm mal üblen Ausschlag. Werde mir aber, sobald es mir finanziell möglich ist, einer dauerhaften Haarentfernung unterziehen. Bin es so leid...

9. Cleounity
    Wääääh....
    Das nenne ich wirklich ma Augen Make Up...
    Sehr geil..und mit guten Produkten auf jedenfall nachzumachen!!!

10. Salty
    Das mit der Zuckerpaste selber machen würde mich sehr interessierne da ich es im TV sah und genial fand! Gibts da ein Rezept und Tricks?

11. Cindy_3001
    liest du die threads eigentlich??

12. Fishy
    RESPEKT! diese eily hats im griff!!! GEIL!

13. Lara2006
    Hallo Esmeray, kennst Du vielleicht jemanden der das in Stuttgart macht. Ich möchte sie eher mit Warmwachs entfernen.

14. supernails
    tolle videos...
    will auch eine kurs machen haarentfernung mit zuckerpasta (body sugaring). Mache auch meine beine mit wachspatronen weg. Habe aber so gutes über diese body sugaring gelesen, dass ich es gerne zusätzlich zur nagelmodellage anbieten würde.
    LG

15. supernails
    Hallo,
    werde am 7.6.10 den kurs bei hand & nail in leonberg/stuttgart machen. Die bieten wachs und sugaring an. Bin gespannt wie es sein wird.
    Da ich über 20 jahren schon mit wachspatrone arbeite, ist vielleicht nicht schlecht, wenn ich auch sowas, dann auch anbiete und zusatz. sugaring.
    Sie sagte, dass sie das sugaring mehr für intim/bikinizone und achselbereich nehmen.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12