Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Strasssteine

1. Glitzerfunkel
    Ich hatte (habe) ihn auf meinem 2. Schneidezahn...jeder sah es.....jetzt hat ihn mein Chef wieder geklebt und er hält seit 1 Jahr bombig...

2. Tamika
    Wie lange kann so ein Stein denn halten?

3. Glitzerfunkel
    Mein erster Stein hat ca.8 Jahre gehalten....ich habe ihn selber abgemacht...wollte einen größeren..(der ja dann nicht so wollte mit Nagelkleber*g*).er wäre bestimmt heute noch drauf

4. Pinkie1986
    Ich hatt weiter hinten, also mehr seitlich, weiß nich wie man die Zähne nennt, glaube Eckzahn, der der etwas länger raussteht und etwas spitz ist!

5. Pinkie1986
    Zitat Zitat von Tamika Beitrag anzeigen
    Wie lange kann so ein Stein denn halten?
    Also meine haben nur 5-6 Monate gehalten. Keine ahnung warum!

6. Glitzerfunkel
    *ggg* jo Eckzahn......ist auch ne Idee.....Meine Freundin hat ein goldenes Dollarzeichen auf einem 2. Schneidezahn....Die einen auf die Nägel der andere auf die Zähne....ich nehme sowas dann lieber auf den Nägeln

7. Glitzerfunkel
    Also meine haben nur 5-6 Monate gehalten. Keine ahnung warum!
    Na...ich hab das nicht gemacht......lach.....

8. Pinkie1986
    Zitat Zitat von Glitzerfunkel Beitrag anzeigen
    *ggg* jo Eckzahn......ist auch ne Idee.....Meine Freundin hat ein goldenes Dollarzeichen auf einem 2. Schneidezahn....Die einen auf die Nägel der andere auf die Zähne....ich nehme sowas dann lieber auf den Nägeln
    Ne also das würde ich auch nich auf den Zähnen haben wollen! Da hab ich gleich ein Bild in meinem Kopf, von diesen Ami Hip Hoppern mit den Goldgebissen! BÄH!

9. Glitzerfunkel
    So sieht es auch aus....brrrrrrr.

10. Tamika
    Einfach nur so. Interssierte mich gerade nur wie lange die Steine so halten können.

11. Pinkie1986
    Zitat Zitat von Pinkie1986 Beitrag anzeigen
    Da hab ich gleich ein Bild in meinem Kopf, von diesen Ami Hip Hoppern mit den Goldgebissen! BÄH!

Da fällt mir noch was zu ein!!! *Horscht Schlämmer*

12. Glitzerfunkel
    *ggg* Ich hätte ja jetzt gerne ein Bild eingestellt aber dazu bin ich irgendwie zu doof.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12