Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tattoo

1. nailangel
    Hey Ihr,

ich möchte gerne am Steiß ein Tattoo machen lassen, und zwar hab ich was im Kopf und vielleicht hat jemand GENAU das als Vorlage oder so für mich?

ich möchte so kleine Sternchen haben und dann noch links und rechts weg Engelsflügel....

Hat jemand irgendwie ne Idee oder sogar Bilder oder sogar selbst Engelsflügel oder Sterne?

LG

2. alka87
    also ich hab mit meinem tättoowierer geredet und dann hat der mir zum nächsten mal ca 15 verschiedene Exemplare selber angefertigt das ich mir was angucken/ aussuchen kann.

Muss halt aber gut malen können...

3. nailangel
    ja das hab ich auch vor. Möchte ihm halt so bisserl meine Idee schon vorlegen....vielleicht hat ja jemand schon sowas in der Art?

4. emotionstyle
    Huhu Nailangel,

ich habe gerade was gefunden. Es ist kein Bild was Du direkt als Vorlage nutzen kannst aber vielleicht kann dein Tattoo-Mensch schon mal was mit der richtung anfangen.
    http://images.mytoys.com/intershopro.../1639639-n.jpg

Hoffe es geht in die Richtung wie Du es Dir vorstellst.

Lieben Gruß
    Dani