@Yassi !Die musst du dir beim Arzt verschreiben lassen!!! lg Michaela
@Yassi !Die musst du dir beim Arzt verschreiben lassen!!! lg Michaela
Hallo Ich bin Kosmetikerin und habe mit der Firma "la mer Cosmetics AG" gearbeitet
die Haben eine Fettcreme
habe es vielen meiner Schuppenflechte Kundinen empfohlen und deutliche linderung zurückgemeldet bekommen
200ml ca 38.00€ 100ml 24.00€
MED Fettcreme
Reichhaltige, stark rückfettende Spezialcreme mit Meeresschlick- und Algen-Extrakt für dünne und gerötete Haut. Wirkt beruhigend, regenerierend und stabilisierend. Juckreiz und Rötungen werden gelindert. Für Gesicht und Körper anwendbar. Ohne Konservierungsmittel.
hallo
also diese spritzenkur ist sehr sehr mühsam,man muss bluttest´s machen und die krankenkasse zahlt nur mehr wenn man sehr viel befallen ist.
ich muss noch auf alles warte..halte euch aber am laufenenden.
Welche Spritzenkur meinst du? .....Meinst du etwas die Eigenbluttherapie?
Also falls du dies meinst, kann ich nur dazu sagen, dass ich nun wirklich viel befallen war, mich aber keinen Test`s unterziehn musste.
Zahlen musste ich es auch selbst, war aber nicht teuer, glaube pro Spritze 5Euro....hat aber eht gut geholfen.
Allerdings das Serum was bei mir angewandt wurde, gibt es nicht mehr, hatten dann ein anderes Serum bei einer weiteren Eigenbluttherapie ausprobiert, dass hat nicht geholfen.
Aber bei jedem hilft sowieso was anderes ...
nein eigenbluttherapie ist es nicht.ist ein cortisonfreier wirkstoff, die Behandlung dauert 8 wochen, jede Woche eine Spritzer,jedoch zahlt in Österreich die Krankenkasse nur dann wenn du am ganzen Körper min. 70 % deines Körpers befallen ist.
Bei mir ist das "Leider" der Fall, denn ich habe bis auf das Gesicht,das Dekolltee,keine Stelle die keien Schuppenflechte aufweist.
Das Problem bei der Schuppenflechte, sie ist noch so unerforscht, dann gibt es noch so viele Arten.
Das einzige Wundermittel welches mir geholfen hat, war 4 Wochen Urlaub in Griechenland, jeden Tag sonne und Meer...ich glaube ich sollte umziehen ;-)
Hallo ihr Lieben,
kann ein Lied von der Schuppenflechte singen.
Ich habe sie auf dem Kopf,Hände und Körper gehabt.
Auf dem Kopf zum ablösen ist Klettenwurzelöl von Nivea, super.
2 Stunden einwirken lassen und auswaschen alles runter.
Mein Arzt hat mir Tabletten (Fumaderm) verschrieben und nun ist meine Haut wieder super.
Habe alle Salben, Kuren und Kliniken durch, aber es kam immer nach ein paar Wochen wieder.
Nun ist endlich Ruhe.
Ich hoffe ich konnte einigen helfen.
LG Ada
(Ärzte schreiben nicht gerne auf ist teuer)
Also bei Schuppenflechte würde ich nur zum Arzt gehen.
ja , definitiv, es wird sonst schlimmer, wenn man in eigenregie handelt.