Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Couperose - Lasern Ja oder nein?

1. corsazicke
    1. Zu Cindymaus: garkeine Sonne wäre die beste Lösung, aber auch alles was das Blut zum pulsieren bringt, Sauna, Sport, scharf essen, rauchen, Alkohol.Aber willst du das wirklich alles auf dich nehmen?
    2. Zu Chispa: Versuchs doch mal mit einem grünen Abdeckstift, grün hebt auf der Haut die Farbe rot auf. Etwas Make up drüber und schon sieht man nichts mehr. LG Mandy

2. cindymaus
    Hi Mandy, bei mir ist´s mitlerweilen so schlimm, das selbst mit grünem Abdeckstift nichts mehr geht, und im Sommer immer mit viel Make up rumzulaufen ist nicht grad toll drum hab ich mich jetzt nach zwei Jahren überlegen dazu entschlossen und hoffe mit den Nachwehen leben zu können.

LG

3. chispa
    Och, heul, ich bin ja eh nie braungebrannt, bin ein Schattenlieger und benutze ganz hohen Schutfaktor, Make-up benutz ich nur im Winter, dann eher selten.

Grünen Abdeckstift, habe keinen, aber das werde ich mal ausprobieren.

Danke für Eure Antworten.

Ach ja, um die Sonne rum komm ich auch nicht, hier wirds im Sommer bis zu 43 Grad heiss.
    Ich werde mich jetzt mal mehr über das informieren, ich wusste nähmlich gar nicht wie man das nennt.

lg chispa

4. corsazicke
    Hi Cindy, hab gerade meine Ma etrxa noch mal gefragt, sie sagt das war nicht schlimm, hat es aber von einem Arzt machen lassen, der das schon ewige Jahre macht. Beim ersten Mal wars auch nicht schlimm und da hat sie so zwei Jahre Ruhe gehabt, das zweite Mal ist jetzt so 3 Jahre her und ich finde man sieht zwar schon wieder was, aber jetzt nicht so das sie wieder los müßte. Ich muss aber auch sagen das Ma außer die Sonne nichts anderes wegläßt. (Zitat von Mama, was habe ich von Schönheit, wenn ich aufhören muss zu leben) lol und sie ist Kosmetikerin wie ich. LG Mandy

5. Stubendrache
    kann nicht genau sagen wie lange die Abheilung gedauert hat aber denke es war wie bei minou (max ne Woche) kommt aber auch darauf an wie deine Haut das so mit macht

6. Schinet
    ...kann nur sagen, die die weggemacht werden, kommen nicht wieder!
    Wenn es wieder kommt, dann sind es Neue, Andere!

Ich habe mir vor ca. 20 Jahren auf der Nasenspitze ein paar Äderchen wegmachen lassen und diese sind nie wieder gekommen!
    Es hat gebitzelt und es teibt einem schon die Tränen in die Augen, was aber daran lag, das es die Nasenspitze war, da ist der Tränenfluß nicht zu vermeiden!

Abgeheilt war es nach ca. 1 Woche. Es hatte sich ein kleiner Grind darauf gebildet, den man auf gar keinen Fall abkratzen darf, sonst Narbenbildung!

Mit einem Wundpuder sollte ich die Stelle trocken halten und kein Wasser für die Zeit der Abheilung dranbringen! Den Puder habe ich direkt von meiner Hautärztin bekommen.

Aber den genauen Ablauf für Dich wird Dir Dein Arzt dann sagen!

Es ist auf jeden Fall nicht so schlimm, dass man es nicht machen sollte! Du wirst hinterher froh sein und Dich wieder wohl fühlen!

Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße
    Jeannette

7. Stubendrache
    ja war nicht lange, glaube max. eine Woche

8. minou
    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia,

wie lange ist das jetzt her bei Dir? Hast Du nur eine Behandlung gebraucht? Pflaster glaub ich geht bei mir dicht, ist die re. Backe und beide Nasenflügel. Schaut wahrscheinlich bisse sehr blöd aus?

LG Viktoria
    Zwei Behandlungen, eine zum "Ausprobieren", an einer kleinen Stelle am linken Nasenflügel und eine zweite, unter dem rechten Auge, ca 2x2cm. das hatte ein wenig länger gedauert. Zeit weiss ich nicht mehr, hab nicht auf die Uhr geguckt! Ich hatte jeweils ein Pflaster bekommen und sah blöd aus!! Danach musst ich noch durch die ganze Stadt laufen und mein Auto von der Werkstadt abholen!! Her ist es fast ein Jahr, ich hatte meine Winterreifen abziehenlassen, also Ende März! Danach musste ich 2 Wch oder so einen Sunblocker dick auf die Hautareale auftragen und durft in keine Sonne, Sauna etc. Jetzt geh ich allerdings wieder regelmäßig in die Sauna und im Sommer ans Meer zum Surfen(da is nix mit "nur im Schattenliegen"). Meinen LSF wähle ich immer sehr hoch und im Wasser nehm ich extra LSF für die See oder Hochgebirge, Gesicht Sunblocker, weil ich sonst verbrenne ! Zurückgekommen ist nix mehr, vllt hab ich aber auch keine gr Veranlagung dafür(an den Oberschenkeln hab ich ein paar wenige, die stören mich nicht und werden anscheinend nur laaaaaaaangsam mehr)!
    Auf meiner Angstscala steht das Lasern relativ weit unten, der Zahnarzt ungeschlagen an erster Stelle!!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Behandlung, einen guten Arzt und eine wunderschöne Haut danach!!

LG Claudia

9. cindymaus
    Hi Mädel´s

vielen vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und Eure Tipps.
    Komme grad vom Lasern, war unangenehm ist aber zum Aushalten, momentan seh ich aus wie wenn man mich heftigst verprügelt hätte. Alles feuerrot und brennt noch etwas. Da ich so rot bin kann ich nicht genau sagen wie erfolgreich die Behandlung war, glaub aber das schon gut geworden ist. Wenn meine Rötung abgeheilt ist berichte ich wieder und nochmals vielen, vielen Dank, Ihr seid echt supi.

VLG Viktoria

10. happymama
    Liebe Viktoria,

dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung und einen Wahnsinns-Erfolg.

Schönes WE
    Tanja

11. minou
    Schön, dass Du es gut überstanden hast! Dann erhole Dich mal übers WE!! Und berichte...

LG Claudia

12. chispa
    Ui, gute Besserung auch von mir.
    lg Chispa

13. corsazicke
    gute Besserung cindymaus und toi toi toi das alles weg ist. LG Mandy

14. cindymaus
    Dankeschön Mädel´s,

bis jetzt hats sich wenig beruhigt aber ich hoffe Montag wenn ich wieder Nägel mach seh ich einigermaßen normal aus. Meld mich wieder um zu berichten wie lange es insg. gedauert hat.

Tschau, schönes WE Viktoria

Seite 2 von 2 ErsteErste 12