ist auch jemand mit norddeutschen raum so mit der mitte von hamburg, hannover und bremen?
ist auch jemand mit norddeutschen raum so mit der mitte von hamburg, hannover und bremen?
Für den Studiobetreiber weiß ich nicht, ob es kostspielig ist. Aber so, wie ich es verstanden habe, kostet bei den Novalashes ein Komplett- Set mit 20 Wimpern/Auge 160€.
Bei den X- treme Lashes sind es aber wohl 30 Wimpern/ Auge für 180€. Und das x2... wären dann 360€.
So hat es mir jedenfalls die Dame am Telefon erklärt. Da finde ich den Preisunterschied doch enorm.
Oder habe ich da was falsch verstanden? Das würde mich natürlich freuen... :-)
was???...meine setzt 45 oder 90 pro Auge (puh, hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf...ob pro Auge oder zusammen) - eben so viele wie gehen...bei meinen Naturwimpern sind es schon recht viele. 20 pro Auge sind es vielleicht beim Auffüllen! Und das kostet bei ihr monatich 50, für mich ja alle zwei Monate 70/80.
"Bei den X- treme Lashes sind es aber wohl 30 Wimpern/ Auge für 180€. Und das x2... wären dann 360€. "...können doch nicht pro Auge abrechnen...wie bescheuert ist das denn?? Da hast du doch bestimmt was falsch verstanden.
180 fürs gesamte erste Set sind ok, meine nimmt da ja 160/130 für Neukunden.
Ich tippe mal auf 45 pro Auge, also insgesamt 90 Lashes sind das bei Dir dann.
Ach *freu*, dann rufe ich da doch nochmal an. Denke, dass 180€ für 60 Lashes an beiden Augen ok sind. Vielleicht kriege ich ja auch noch einen Neukundenrabatt....
Und es ist direkt bei mir um die Ecke... :-)
Hallöchen Mädels![]()
Interessant für alle, die zum Treffen in Frankfurt am 24.05.2008 erscheinen ... ... ...
Vielleicht ist ja jemand beim Treffen der Wimpern setzt - schon mal dran gedacht!
Da könnte man dann ja das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden!!!
Ich glaube es folgt auch noch ein Newsletter mit Infos über diverse Angebote und wie der Tag so ablaufen sollte ... hab ich hier irgendwo gelesen.
Also vielleicht besteht die Chance sich beim Treffen die Wimpern setzen zu lassen *HOPE SO* !!!
Grüße an alle
LG Stella
Hi Juddel, bin total happy;, habe seit gestern Everlash-Wimpern...sind Büschelchen...die von Novalash waren leider noch nicht da....wären dann Einzelwimpern...aber die von Everlash sind auch nicht schlecht;
, ja als sie dann nach gut 45min. fertig mit dem Kleben war und ich in den Spiegel schauen durfte hatt es mich fast umgehaun...auf einmal traumhaft schöne lange dichte Wimpern...möchte die nicht mehr missen...jetzt halt warten wie lange sie heben;
)))
Lg esssm1
Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal eine die Einzelwimpern von LCN geklebt? Und wenn ja wie lange halten die, gibt unterschiedliche Stärken und Längen sowie auch farbige;)).Und mal ganz lieb angefragt;
, würde mir eine von euch die mit den Wimpern arbeiten vieleicht welche verkaufen...die schönen langen-15/16/17mm und die etwas stärkeren nicht die feinen;
))? Hoffe war nicht zu unverschämt und würde mich freuen wenn sich eine süße Maus melden würde, die bereit ist auf meine Bitte ein zu gehen...Wimpis würde dann ein Profi mir kleben;
))!
Schon mal gaaaaaaanz lieben D-A-N-K
Lg esssm1