Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143

Thema: Dauerwimpern

1. esssm1
    Hi Agnes, dann frag doch mal gaaaanz lieb eine Kosmetikerin, meine hats gemacht sie ist auch noch Nageltante meinte natürlich auch erst das sie so etwas eigentlich macht nur ihre Wimpern den Kundinnen klebt-kostet so um die 190 Euro mit einer Nachbehandlung.Also wie gesagt die Süße hatte mir meine mit gebrachten Wimpern samt Kleber drauf gemacht hat sie super gemacht und sah genial aus aber am nächsten Tag waren alle Wipis schwups runter. Sie hat mir dann angeboten mir nochmals die Wipern zu kleben aber nicht mit meinem Kleber sondern sie will es mit einem Profikleber aus ihrem Studio machen;. Sie hat 8 Euro verlangt habe natürlich einen kleinen Aufpreis gegeben!
    Klar kannst du dir mal die Wipis von DM kleben-da kannst du sicher nichts falsch machen,denn die halten kaum oder vieleicht doch;? Berichte mir mal wie es geklappt hat)))))))
    Lg esssm1

2. vanilla79
    hi!

meine schwägerin und ich probieren schon seit einigen wochen die unterschiedlichsten wimpern und kleber aus...
    ...bei einem friseur, gekauft im ebay...

alles zu vergessen!

also anscheinend ist wirklich ein schweineteurer kleber notwendig, damit die wimpern halten...

bin gespannt auf weitere erfahrungen hier.

klar ist auf jeden fall..ein kleber für maximal 10 euro kann am wochenende fürs fortgehen zb verwendet werden, denn am am nächsten tag fallen die büschel reihenweise wieder ab!

lg Sandra

3. esssm1
    Zitat Zitat von vanilla79 Beitrag anzeigen
    hi!

meine schwägerin und ich probieren schon seit einigen wochen die unterschiedlichsten wimpern und kleber aus...
    ...bei einem friseur, gekauft im ebay...

alles zu vergessen!

also anscheinend ist wirklich ein schweineteurer kleber notwendig, damit die wimpern halten...

bin gespannt auf weitere erfahrungen hier.

klar ist auf jeden fall..ein kleber für maximal 10 euro kann am wochenende fürs fortgehen zb verwendet werden, denn am am nächsten tag fallen die büschel reihenweise wieder ab!

lg Sandra
    Da stimme ich dir vollkommen zu,habe es ja aus eigener Erfahrung erfahren dürfen, aber ich habe irgendwo gelesen das es einen Kleber geben soll der im medizienischem Bereich eingesetzt wird aber keine Ahnung wie der heißen könnte)) Denke mal wenn man Wimpernkleben will muss man halt doch in so ein Studio gehen die es proffesionell machen ist natürlich auch eine Kostenfrage))))
    Lg esssm1

4. FallenAngel
    ich werde die vom dm mal am freitag ausprobieren. denke, die werden gar net bis nur paar stunden halten.

Das mit der Kosmetikerin werde ich mal machen, wenn ich wirklich keinen finde.
    warte erst mal ab, was du zu den Produkten von web-kosmetik sagst, dann bestelle ich sie mir un dann nerve ich eine kosmetikerin damit

Klebt man die wimpis eigentlich auf die wimpern oder zwischen die wimpern?
    Kann man sie trotzdem tuschen? was muss man beim abschminken beachten?

Trage linsen, muss ich deswegen noch was beachten?

so viele fragen....

lg

5. FallenAngel
    so, hab jetzt eine gefunden, die würde es mir machen. wenn ich die wimpern und den kleber mitbringe. aber die will 18 - 30 Euro, also je nach Aufwand dafür haben wollen.

Nun hab ich aber nen Tip bekommen, dass es hier ne Kosmetikerin gibt, die das für den selben Preis incl. material macht...d.h. ich müsste dann nix besorgen. Rufe dort gleich mal an und frage nach

Freue mich

lg

6. vanilla79
    Zitat Zitat von FallenAngel Beitrag anzeigen
    so, hab jetzt eine gefunden, die würde es mir machen. wenn ich die wimpern und den kleber mitbringe. aber die will 18 - 30 Euro, also je nach Aufwand dafür haben wollen.

Nun hab ich aber nen Tip bekommen, dass es hier ne Kosmetikerin gibt, die das für den selben Preis incl. material macht...d.h. ich müsste dann nix besorgen. Rufe dort gleich mal an und frage nach

Freue mich

lg
    also etwas mitbringen find ich nicht so toll!!!

und dafür verlangt sie sehr viel. die arbeit ist ja dann auch wieder nicht sooo lang!

probiers wirklich lieber bei der anderen!

7. vanilla79
    Zitat Zitat von esssm1 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir vollkommen zu,habe es ja aus eigener Erfahrung erfahren dürfen, aber ich habe irgendwo gelesen das es einen Kleber geben soll der im medizienischem Bereich eingesetzt wird aber keine Ahnung wie der heißen könnte)) Denke mal wenn man Wimpernkleben will muss man halt doch in so ein Studio gehen die es proffesionell machen ist natürlich auch eine Kostenfrage))))
    Lg esssm1
    denk ich auch!

wäre wirklich besser! aber du hast recht, das kostet anscheinend wirklich viel!

wie gesagt man muss sich bewußt sein, entweder billig und kurzfristig oder teuer und lang haltend!

so viel weiß ich jetzt schon!

meine persönliche nageltante macht auch wimpern, hat einen teuren kleber und der preis ist mittelmäßig. ich denke das probiere ich als nächstes aus!

lg Sandra

8. FallenAngel
    ja vanilla, ich denke auch, das is ne menge holz, dafür dass ich das material selber bringen soll.
    habs bei der anderen probiert, aber sie meint, sie muss sich erst mal angucken, bevor sie sagen kann, was es für mich kosten würde.

werde da wohl am donnerstag mal vorbei laufen un mal fragen.

man, vielleicht soll ich es einfach bestellen un selber machen!?....hmm....

lg

9. vanilla79
    naja wie gesagt, das hab ich auch schon hinter mir!

dann musst du wirklich schauen dass du gutes material bekommst, wenn du welche haben willst die richtig lang halten.

aber eines sag ich dir. ich denke es ist nur übungssache, ich hab sie mir auch schon selbst geklebt und eben meiner schwägerin.

so schwer ist das nicht. vielleicht hilft dir auch eine freundin?

10. FallenAngel
    ja ich denke, ich schaff meine schwester oder meine ma bei un die sollen mir helfen.
    Hier im Board gibts eine, die es macht. aber es is bissl weit weg... schade.

Ich glaub ich werf das Handtuch..... es kann sowieso keinen nen gescheiten kleber vorschlagen un jeden tag nach zu kleben,darauf hab ich keine lust..... man.........

lg

11. esssm1
    Hallöchen Fallen Angel, die Wimpern werden auf deine eigenen drauf geklebt und wenn sie schön dicht und vieleicht auch noch lang sind brauchst du eigentlich keinen Mascara mehr,denn es sieht super natürlich aus. Das ist eigentlich auch der Grund weshalb ich mir die Wimpis kleben lassen möchte;
    Lg esssm1

12. FallenAngel
    aber theoretisch kann man tuschen?
    Weil disko ohne Tusche kann ich mir net vorstellen

Wollte halt wissen, was man beim Schminken bzw. Abschminken beachten muss?

Benutze sehr sehr oft Eyeliner, hab jetzt gelesen, dass die Ölhaltig sind und dadurch können sich die Wimpern schnell lösen. Dann muss ich wohl auf schwarzen Lidschatten oder Kajal umsteigen

Wie kann man eigentlich mit Lidschatten einen dünnen lidstrich zaubern?
    Ich finde diese Schminkdinger für Lidschatten immer viel zu dick un kriege keinen richtigen dünnen strich hin. Mit Eyeliner klappts bei mir schon beinahe ohne Spiegel

Na dann Mädlz, wünsche euch nen schönen Tag!

lg Agnes

13. chrissi2
    Hi,

du musst zum Abschminken ölfreie Produkte nehmen.
    Habe einen Pinsel von Douglas, der sieht aus wie ein Gelpinsel mit abgerundeten Ecken.
    Damit kannst du gaaanz feine Linien ziehen, wenn du mit der Kante aufträgst.

LG Chrissi

14. FallenAngel
    Aso, danke für den Tip!

Ölfreie Produkte.... kriegt man mit sicherheit bei yves Rocher, oder?
    Kaufe meist dort ein.

Chrissi, kennst du dich mit künstlichen Wimpern aus?
    Womit muss ich die natürlichen Wimpern entfetten?

welche Produkte kannst du empfehlen?
    vielleicht das Set von Schminkprofi.de ?

lg un danke im voraus

15. esssm1
    Hi Mädels;,
    Wie kommt man an einen Profikleber für's Wimpernkleben ran und woran erkenne ich das es wirklich ein professioneller Kleber ist;? Hat da jemand von euch einen Tip oder sogar solch einen Profikleber? Schon mal Danke;)))
    Lg esssm1

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte