Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Kennt jemand Cat ....?

1. beautilicious
    bin halt en richtiges mädchen. rosa, schmetterlinge *lach*
    ich denke mir, dass es nicht jedermanns ding ist, aber ich finde man sieht das er gut stechen kann... im original ist die blume in 6 verschiedenen farben schattiert... sieht man auf dem bild nicht so gut

2. Dany
    Oh geil.......mein Thema!!!

@Nails 2Sun, hast Du BIlder ingestellt...mich würde mal das von der Kat interessieren....;-)

3. liedschnitte
    Zitat Zitat von beautilicious Beitrag anzeigen
    habe mal mein neues tattoo in meine galerie geladen.
    könnt ihr ja schauen, wie "begabt" mein tätowierer ist
    das ist wirklich ein sehr schönes tattoo, sieht echt klasse aus, dagegen sind meine pfötchen richtig mickrig

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345